ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Empty
BeitragThema: Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??   Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Icon_minitimeSo 31 Jul - 17:25

Hallo ich habe folgendes Problem :Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Omsi_211

Hoffe das erklärt das Problem den der Boden zieht sich an der Heckwand hoch.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Empty
BeitragThema: Re: Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??   Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:18

Das geht nicht du kannst bloß die Texturen ändern du müsstest dann in Blender den Bus anders Texturieren, aber du hast bloß ein o3d model dass kein 3d Programm öffnet, warscheinlich hat darke beim Mercedes 2x die gleiche Textur genommen???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Empty
BeitragThema: Re: Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??   Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:45

Er hat doch die Textur drauf gemacht, also kann er sie auch ohne Blender kleiner/passender machen!

Außerdem hast du deinen Thread in Scriptprogrammierung eröffnet! Warum?

Es geht um eine Textur, daher falscher Breich gewählt!
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Empty
BeitragThema: Re: Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??   Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Icon_minitimeMo 22 Aug - 12:13

Sry mein fehler , ich dachte das dies ein script bestimmt . somit dachte ich das es hier besser passt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Empty
BeitragThema: Re: Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??   Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brache hilfe wie kann man einstellen wo die texturen verlägt werden??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!
» Hilfe Ich kann nichts mehr einstellen
» Kreuzungen/Texturen Hilfe!!
» Texturen Weiß mit Gras-und anderen Texturen-Bitte helft uns
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: