ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein bus springt hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
enie94




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 29
Ort : Mühlheim am Main

mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:35

Hallo

Also mein Bus springt wenn die map gerade am laden ist und ich kann das auch nicht mehr abschalten oder anhalten oder manchmal wenn ich den schlüssel rein mache ich weis net was ich machen soll wollte gerne omsi spielen geht aber net ich habe es mit den einstellung probiert es hilft leider nichts. Wenn mir einer helfen kann würde ich auch team viewer also wo einer auf mein laptop kann kucken und machen lassen würde ich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: Re: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitimeFr 11 Nov - 19:59

Bitte die Suchfunktion nutzen! "Erste Hilfe naht" *klick mich*
Nach oben Nach unten
enie94




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 29
Ort : Mühlheim am Main

mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: Re: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitimeFr 11 Nov - 21:57

das hatte ich auch schon probiert aber das hilft mir auch net aber die voraussetztungen habe ich verstehe das net
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: Re: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitimeFr 11 Nov - 22:16

Wäre Natürlich jetzt Interessant zu wissen was fürn System du hast.
Aber wenn selbst das runterstellen der Grafikoptionen nichts bringt, dann seh ich schon schwarz.
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: Re: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitimeFr 11 Nov - 22:16

wie schon gesagt, nutze bitte die SuFu! Aber ich hab hier nochmal was gefunden, das es mir erspart, dir das ganze Prozedere nochmal zu erklären. Wink Wie es schon im folgenden Link beschireben ist, ist deine FPS Zahl zu gering, Lösungsansätze sind im Thread vorhanden. Falls es dir nicht weiterhilft, bemüher BITTE die SuFu bevor du hier das Thema nochmal neu aufrollst (es sei den, die SuFu hilft dir auch nicht mehr weiter). Wink

*Klick mich*
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: Re: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitimeSa 12 Nov - 0:37

Thread geschlossen!

Bitte unbedingt die Suchfunktion benützen, bevor man zum x-ten Mal die selbe Frage stellt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein bus springt hilfe Empty
BeitragThema: Re: mein bus springt hilfe   mein bus springt hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein bus springt hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe
» Hilfe mei Bus springt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]
» Bus springt
» Mein G27 richtig einstellen ???? HILFE !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: