ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:26

Hallo Leute, ich habe eine Frage wie kann ich in Omsi mein Lenkrag belegen ( ich habe das Lenkrad von XBox ) bei German Truck, Euro Truck Simulator und Landwirtschaft Simulator 2009,2011 geht es aber in omsi weiß ich nicht wie ich das belgeen soll.


also liebe omsi user die Frage ist jetzt wie kann ich in Omsi mein Lenkrad belgen also das ich blinker usw anschalten kann/und die tasten auf mein Lenkrad belgen kann





P.S. freue mich auf eine Antwort




Zuletzt von joel am Di 30 Aug - 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:34


Dann freut sich zumindest einer.

Wie wäre es mal mit der Forensuche ?? Da steht genug drin.

Ansonsten Omsi - Optionen - Eingabegeräte
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:39

--Entfernt--


Zuletzt von Lasse am Mo 29 Aug - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:45

Lasse schrieb:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Toller Spruch. Bist Du hier der Witzbold ?? Den hättest Du Dir auch schenken können, da der zu seiner Frage nix positives ergänzen kann.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:52

ja sory leute aber ich kriege es einfach nicht hin in eingabefunktion kann mir das denn bitte einer sagen wie ich das machen kann ich will unbedingt mit mein Lenkrad fahren bitte sagt es mir
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:57

joel schrieb:
ja sory leute aber ich kriege es einfach nicht hin in eingabefunktion kann mir das denn bitte einer sagen wie ich das machen kann ich will unbedingt mit mein Lenkrad fahren bitte sagt es mir

Windows Suche - Handbuch

Seite 22 lesen
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeDi 30 Aug - 7:50

ok so, ich habe das jetzt gescheckt wie das geht aber jetzt habe ich noch eine Frage unzwar wie stelle ich ein wie in diesem video sie unten das sich das Lenkrad so schön fahren lässt
könnt ihr mir das noch sagen ?
schade ich darf keine links hir im forum schicken dann gibt bei Youtube ein: Omsi Gameplay und da das 5.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeDi 30 Aug - 8:42

joel schrieb:
ok so, ich habe das jetzt gescheckt wie das geht aber jetzt habe ich noch eine Frage unzwar wie stelle ich ein wie in diesem video sie unten das sich das Lenkrad so schön fahren lässt
könnt ihr mir das noch sagen ?
schade ich darf keine links hir im forum schicken dann gibt bei Youtube ein: Omsi Gameplay und da das 5.

Meinst Du das hier ??

OMSI Gameplay Linie 92 Heerstr. Stadtgrenze - Freudstr. Teil 1/4

Ich kenne dein Lenkrad nicht. Du musst mal schauen ob Du vielleicht einen schalter am Lenkrad hast wo du was verstellen kannst.

Dann müsstest Du mal unter Windows und dann Gamecontroller gucken, wie das Lenkrad reagiert, bzw einrichten.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeDi 30 Aug - 9:30

ja das video meinte ich, so ich kann es jetzt also ich brauch keine Hilfe mir ihr könnt mein thema schlißen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitimeDi 30 Aug - 9:33

(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi    (Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Gelöst)Frage mit mein Lenkrad für Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad
» Mein Lenkrad spinnt !
» Hilfe mein Lenkrad spinnt
» Lenkrad Frage
» Frage!!!!wegnen Lenkrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: