ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:45

Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines Problem. Undzwar habe ich die Grundorf map ein wenig verändert, mit 3-4 Haltestellen dazugebaut. Mein Problem ist jetzt das alles gut geklappt hatt. Der Computer fährt die Strecke auch normal ab. vom Karnkenhaus nach Goetheplatz ( So heißt die Endhaltestelle ) steigen alle Fahrgäste ein bzw. aus. nur von Goetheplatz nach Krankenhaus geht nichts. Auch der Computer fährt sie zwar, aber es steigen auch keine Leute ein Sad. ich habe schon alles versucht.. ich habe die ganze Route schon 3x neu gemacht aber immer wider ist es nur von Goetheplatz nach Krankenhaus das Problem.

Kann mir einer einen Tipp geben? Oder könnt ich es jemanden schiken das sich das mal kurz anschauen könnte? ich verzweifel bald Crying or Very sad

MFG Chuky


Zuletzt von chuky07 am So 15 Mai - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:46

chuky07 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines Problem. Undzwar habe ich die Grundorf map ein wenig verändert, mit 3-4 Haltestellen dazugebaut. Mein Problem ist jetzt das alles gut geklappt hatt. Der Computer fährt die Strecke auch normal ab. vom Karnkenhaus nach Goetheplatz ( So heißt die Endhaltestelle ) steigen alle Fahrgäste ein bzw. aus. nur von Goetheplatz nach Krankenhaus geht nichts. Auch der Computer fährt sie zwar, aber es steigen auch keine Leute ein Sad. ich habe schon alles versucht.. ich habe die ganze Route schon 3x neu gemacht aber immer wider ist es nur von Goetheplatz nach Krankenhaus das Problem.

Kann mir einer einen Tipp geben? Oder könnt ich es jemanden schiken das sich das mal kurz anschauen könnte? ich verzweifel bald Crying or Very sad

MFG Chuky

Vielleicht ein Fehler in der .hof-Datei.. Schick' es mir mal! Wink
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 16:57

Sauerland schrieb:
chuky07 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines Problem. Undzwar habe ich die Grundorf map ein wenig verändert, mit 3-4 Haltestellen dazugebaut. Mein Problem ist jetzt das alles gut geklappt hatt. Der Computer fährt die Strecke auch normal ab. vom Karnkenhaus nach Goetheplatz ( So heißt die Endhaltestelle ) steigen alle Fahrgäste ein bzw. aus. nur von Goetheplatz nach Krankenhaus geht nichts. Auch der Computer fährt sie zwar, aber es steigen auch keine Leute ein Sad. ich habe schon alles versucht.. ich habe die ganze Route schon 3x neu gemacht aber immer wider ist es nur von Goetheplatz nach Krankenhaus das Problem.

Kann mir einer einen Tipp geben? Oder könnt ich es jemanden schiken das sich das mal kurz anschauen könnte? ich verzweifel bald Crying or Very sad

MFG Chuky

Vielleicht ein Fehler in der .hof-Datei.. Schick' es mir mal! Wink

hey, kannst du mir jetzt noch sagen wie ich es dir schiken kann? Smile

kannst du mir ja deine msn adresse oder so geben.

MFG
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:10

chuky07 schrieb:
Sauerland schrieb:
chuky07 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines Problem. Undzwar habe ich die Grundorf map ein wenig verändert, mit 3-4 Haltestellen dazugebaut. Mein Problem ist jetzt das alles gut geklappt hatt. Der Computer fährt die Strecke auch normal ab. vom Karnkenhaus nach Goetheplatz ( So heißt die Endhaltestelle ) steigen alle Fahrgäste ein bzw. aus. nur von Goetheplatz nach Krankenhaus geht nichts. Auch der Computer fährt sie zwar, aber es steigen auch keine Leute ein Sad. ich habe schon alles versucht.. ich habe die ganze Route schon 3x neu gemacht aber immer wider ist es nur von Goetheplatz nach Krankenhaus das Problem.

Kann mir einer einen Tipp geben? Oder könnt ich es jemanden schiken das sich das mal kurz anschauen könnte? ich verzweifel bald Crying or Very sad

MFG Chuky

Vielleicht ein Fehler in der .hof-Datei.. Schick' es mir mal! Wink

hey, kannst du mir jetzt noch sagen wie ich es dir schiken kann? Smile

kannst du mir ja deine msn adresse oder so geben.

MFG

Bei file-upload uploaden, und dann mir eine PM mit dem Link schicken Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:24

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Laughing
Wieso kopierste die HOF-Datei nicht einfach und packst sie als CODE in die PN? Dazu gibt es die Funktion doch...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:24

Dario schrieb:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Laughing
Wieso kopierste die HOF-Datei nicht einfach und packst sie als CODE in die PN? Dazu gibt es die Funktion doch...

Und wenn das Problem nicht an der .hof-Datei liegt?

... Tja, dann muss er mir doch alles schicken Wink
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:47

ist soebend raus Smile
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:14

ich kann keinen fehler finden... tut mir leid! Sad
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:49

hmm und was kann ich jetzt tuhen? weiss denn keiner mehr weiter? Sad
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:04

kann mir denn wirklich keiner helfen?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:18

Eh - Blöde Frage bzgl. dem Einsteigen: Die "Menschenboxen" hast du schon plaziert, oder?
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:19

Ja habe ich Smile das ist ja nicht nur am Terminus das sie nicht einsteigen, sondern auf der ganzen strecke zwischen Goetheplatz und Karnkenhaus.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:50

Ich probiere es eben aus...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 12:58

Ich stelle gleich mal ein Video auf YouTube.
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 12:59

also hast du ein Problem gefunden oder wie? Ich danke dir 1000x

MFG
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 13:07

Goethestraße in Richtung Krankenhaus war das Problem, richtig?
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 13:08

ja, richtig

EDIT: War aber Goetheplatz, nicht das du dich verschreibst dann irgendwo.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 13:27

Edit: Video gelöscht!

Bei mir steigen Fahrgäste ein. Ich kann auch kein Probem im Editor finden. Keine Ahnung, was Du falsch machst... Wink


Zuletzt von Sauerland am So 15 Mai - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 13:45

hey,

Also ich habs jetzt nochmal am 2ten Rechner probiert, und da steigen sie auch nicht ein Sad

Und wie gesagt beim Computer steigen sie auch nicht ein, also kann ich persönlich ja eigentlich ja nicht viel falsch machen.

womit hast du das Video gemacht? dann versuch ich auch mal eins hochzuladen. Da sieht man dann das ich eigentlich nichts falsch mache Sad
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 14:05

chuky07 schrieb:

womit hast du das Video gemacht?

Mit Fraps aufgenommen, und dem MovieMaker von Windows "verkleinert"....
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 14:52

hey,

Also ich habs jetzt hochgeladen und zusammen geschnibbelt weil es nur immer 30.sec ging.

EDIT: hmm einbetten ging net... Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=cQ5MW8SSIYw


Ich habe Omsi jetzt extra grade noch Deinstalliert und wider neu draufgehaun, es geht aber immer noch nicht...

Wie man im Viedeo erkennen kann, habe ich es einmal nur mit Ziel versucht, und einmal mit Linie und Route.

Am Ende kann man schön erkennen das der Computer auf der rückfahrt Fahrgäste aufnimmt. Damit man sehen kann das es nur in eine Richting ist.

Ja und jetzt weiss ich nichtmehr wo da das Problem sein soll...

MFG
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 14:57

Sehr komisch.... Keine Ahnung... Eigentlich machst Du nichts falsch!?
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 15:03

Sauerland schrieb:
... Eigentlich machst Du nichts falsch!?

Würd ich auch mal sagen :/ Hmm also kann mir keiner sagen warum die Leute nicht einsteigen, Hof Datei: OK. Die ganze Map/Editor: OK. Omsi neu installiert und: Steigen immer noch nicht ein.

hmm

EDIT: Eine Frage hab ich noch, Hast du vorhin meine Hof.Datei benutzt? weil wenn ich jetzt am anderen Rechner eine andere Hofdatei nehme steigen sie ein... aber dann geht kein Fahrplan und nix.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 15:06

chuky07 schrieb:
Sauerland schrieb:
... Eigentlich machst Du nichts falsch!?

Würd ich auch mal sagen :/ Hmm also kann mir keiner sagen warum die Leute nicht einsteigen, Hof Datei: OK. Die ganze Map/Editor: OK. Omsi neu installiert und: Steigen immer noch nicht ein.

hmm


Vor allem haben wir ja genau die gleiche Map. Bei mir geht's, bei Dir nicht.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitimeSo 15 Mai - 15:08

chuky07 schrieb:

EDIT: Eine Frage hab ich noch, Hast du vorhin meine Hof.Datei benutzt? weil wenn ich jetzt am anderen Rechner eine andere Hofdatei nehme steigen sie ein... aber dann geht kein Fahrplan und nix.

Stimmt! Ich habe die "echte" .hof-Datei von M&R genutzt. Und der Fahrplan ging! Auch die KI-Busse fuhren!

[Dann wahrscheinlich aber von Krankenhaus > Goetheplatz nicht]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(   GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!
» [Gelöst] 2.Probleme
» Fahrgäste steigen nicht ein ( GELÖST)
» [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr
» [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: