ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!

Nach unten 
+8
Dario
OmsiFan!
iTechGames
Kamaz
Patti98
savigny70
Staakener
kont0mat
12 verfasser
AutorNachricht
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 23 Apr - 0:05

Moin, Ich finde die Fahrgäste zu pingelig. (Beim fahren direkt)
Fahre ich mit 40 in kurve (neme die ein bisschen enger) meckern sie sofort rum, Kopfsteinpflaster am bauernhof auch ständig.
bisschen Kantstein anditschen"samma hamse n führerschien jewonn oder watt"

Also wenn die Leute in Hamburg hier genau so Pingelig wären, würden hier wohl keine Busse mehr fahren ^^

Lassen sich die Werte irgendwo editieren?


Zuletzt von kont0mat am Sa 23 Apr - 0:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 23 Apr - 0:46

kont0mat schrieb:
Moin, Ich finde die Fahrgäste zu pingelig. (Beim fahren direkt)
Fahre ihc mit 40 in kurve (neme die ein bisschen enger) meckern sie sofort rum, Kopfsteinpflaster am bauernhof auch ständig.
bisschen Kantstein anditschen"samma hamse n führerschien jewonn oder watt"

Man merkt, dass du keinen Führerschein hast. Mit 40 eng um die Kurve ist kein schönes Gefühl für die Fahrgäste! Evil or Very Mad

kont0mat schrieb:
bisschen Kantstein anditschen"samma hamse n führerschien jewonn oder watt"
Also wenn die Leute in Hamburg hier genau so Pingelig wären, würden hier wohl keine Busse mehr fahren ^^

Umgedreht: wenn die Fahrer so schlecht wären, gäbe es mehr kaputte Reifen und wohl auch weniger Fahrgäste.
Ein wenig Übung und das wird mit der Zeit besser. Wink

kont0mat schrieb:
Lassen sich die Werte irgendwo editieren?

Benutze bitte die Suche, da gibts schon ne Menge zu. Exclamation

Und achte bitte ein wenig auf die Rechtschreibung, denn dann lassen sich die Beiträge besser lesen. Wink
Nach oben Nach unten
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Fahrgäste zu pingelig   GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:29

Bemühe einfach die Windows-Suche im OMSI-Ordner nach *.wav-Dateien. Danach kannst du selektieren, welches Gemecker du nicht mehr hören willst.... Lösche einfach die entsprechenden Dateien.

Gruss savigny70
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:50

Hab ich mal für dich gemacht, du musst ins OMSI Verzeichnis gehen und "TooBad" suchen. Das sind die Dateien zum Meckern.
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 23 Apr - 8:54

Ja tut mir leid,habe ich wohl nicht richtig gesucht.Danke,ist Besser jetzt -
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeDo 14 Jul - 16:59

kont0mat schrieb:

Lassen sich die Werte irgendwo editieren?

Dies würde mich auch interessieren, da ich ich nicht nachvollziehen kann, wieso bei +16°C sich jemand über "Kälte" beschwerd ..., bspw. an einem frühsommerlichen Abend!
Ich möchte auch KEINE Audiodateien löschen, sondern ich möchte wissen, OB man es definieren kann, quasi ab wieviel Grad gemeckert wird ;O)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
iTechGames




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.11

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:54

Hätte da noch eine Frage zum Thema: Kann man irgendwie deaktivieren wenn man zu "schlecht" fährt, dass die aussteigen wollen..
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:55

Hallo,
es ist nicht erwünscht alte Themen wieder auzugraben!
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:59

Es ist nicht erwünscht alte Threads durch unnötige Beiträge hervorzuholen. Wink

Nein, das kann man leider nicht abstellen.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeFr 21 Okt - 14:01

iTechGames schrieb:
Hätte da noch eine Frage zum Thema: Kann man irgendwie deaktivieren wenn man zu "schlecht" fährt, dass die aussteigen wollen..

Nö, aber wie wäre es mit üben üben üben? Sauberes Fahren ist kein Teufelswerk und daher lernbar! Wink
Nach oben Nach unten
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeFr 21 Okt - 20:07

Kamaz schrieb:
kont0mat schrieb:

Lassen sich die Werte irgendwo editieren?

Dies würde mich auch interessieren, da ich ich nicht nachvollziehen kann, wieso bei +16°C sich jemand über "Kälte" beschwerd ..., bspw. an einem frühsommerlichen Abend!
Ich möchte auch KEINE Audiodateien löschen, sondern ich möchte wissen, OB man es definieren kann, quasi ab wieviel Grad gemeckert wird ;O)

Witziger ist, die Meckern über die Kälte, haben aber nur T-Shirt an. Da sage ich immer: Dann zieht euch erst mal eine Jacke an. WIe gesagt, das im Winter Laughing Laughing Laughing

GLG...............Diebaer
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeFr 21 Okt - 20:14

Laughing Genau, vor allem sieht das zum Totlachen aus, wenn die bei Schneetreiben dann so draußen rumstehen. Müsste man glatt weiterfahren, um nicht so viele Zombies in die Karre zu bekommen. Laughing

Spaß beiseite, wäre wohl ein bisschen viel Aufwand, die ganzen Figuren dann auch für jede Jahreszeit neu zu modellieren.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 22 Okt - 5:30

OmsiFan! schrieb:
Hallo,
es ist nicht erwünscht alte Themen wieder auzugraben!

Dario schrieb:
Es ist nicht erwünscht alte Threads durch unnötige Beiträge hervorzuholen. Wink

OT:

Nun macht mal halblang. Wenn durch unnötige Kommentare ein Thread hochgeholt wird, so ist das richtig.
Aber hier wurde eine ergänzende Frage gestellt, was zu diesem Thema passt.

Anders herum wird (zum Teil mit Recht) herum gemeckert, dass dieses und jenes Thema schon gibt und man solle kein neues eröffnen.
Ja was denn nun? Neu öffnen oder alte ausgraben? Oder lieber garnichts machen?

Also - bevor man immer wieder die gleichen Sprüche macht, erst mal überlegen, ob es denn Sinn macht!


B2T:

Es ist möglich, bei der Fahrpreiseinstellung auch die Empfindlichkeit der Fahrgäste einzustellen.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 22 Okt - 6:22

Das wäre wirklich interessant.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitimeSa 22 Okt - 9:27

Hokau schrieb:
[...]
OT:

Nun macht mal halblang.[...]
Ich wollte damit auch nur OmsiFan! sagen, dass der Beitrag von iTechGames keineswegs unnötig ist und es deshalb nicht schlimm ist.

Hokau schrieb:

B2T:

Es ist möglich, bei der Fahrpreiseinstellung auch die Empfindlichkeit der Fahrgäste einzustellen.
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube, das ist nur die Meckerei, die die Fahrgäste während des Einstiegs in den Bus von sich geben (zu kalt, zu warm, zu dunkel, etc.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!    GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Fahrgäste zu Pingelig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein
» GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(
» Fahrgäste steigen nicht ein ( GELÖST)
» [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr
» (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: