ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:06

Hey,
habe seit langem das Problem das keine Fahrgäste mehr einsteigen. Das ist bestimmt seit 2 Monaten so. (Ein alter Thread wurde ignoriert..)
Da ich mit dem Spiel schon viele Probleme hatte bzw. habe, sehe ich es nicht ein, noch mehr Probleme damit zu kriegen - dann nerve ich Aerosoft, das ich mein Geld zurückkriegen möchte.
Gruß


Zuletzt von truckersieger am Sa 27 Aug - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:09

Hallo

Was hast du denn alles versucht? Smile

MfG
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:11

wie was hab ich alles versucht? Suspect
fahrplan geholt, linie ziel eingeben, abfahrtszeit eingegeben, losgedüst, und sie steigen nicht ein. (Info: sie laufen nichtmal zur tür!)
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:16

Hallo

Dir ist bewusst, dass du schon die Matrix einstellen musst?

MfG
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:22

Suspect Suspect Suspect

Schau mal auf meine Beiträge, mehr sag ich dazu nicht. Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:23

Hallo

Du brauchst sicher nicht unhöflich werden!

Kannst du mir nochmal beschreiben, welche Hof Datei du auswählst?

MfG
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:26

Immer die richtige, wie gesagt: Das Ziel ist richtig!!!!!
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:26

Hallo

Machst du mal Screens?
Kannst du uns sagen, welche Map?

MfG
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:37

Grundorf, Spandau, Bad Kinzau, eig. alle. Wofür Screens? o.ô wieso sollte ich lügen? Suspect
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:49

Patch 1.01 installiert?
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:53

Hab mir die boxversion gekauft, ist Patch schon drin.
edit: und das spiel habe ich schon lange... aufeinmal gings nicht mehr.
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 12:58

OMSI schon mal neu installiert? Einwas kann ich dir gleich sagen: Dein Geld wirst du von Aerosoft auf keinen Fall zurück bekommen...
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:01

Omsi tausendmal neuinstalliert - es geht, am nächsten Tag (bzw. wenn man lange nicht gespielt hat): das gleiche!
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:20

Dummheit sollte bestraft werden, gestern gings nicht, und heute konnte es nicht gehen: Keine Liniennummer. geht nun, also gelöst.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSo 28 Aug - 15:42

Uh.. megaposts, aber so wie es aussieht, sind wohl die Busse mit den manuellen hinteren Türen verbuggt.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitimeSo 28 Aug - 15:56

Nee sind sie nicht, das liegt an DEINEM OMSI nicht an den Bussen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein   [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste steigen nicht ein ( GELÖST)
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: