ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr   [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:40

Hallo,
Ja ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Seit ca. 4 Monaten habe ich keine Stimmen mehr bei den Fahrgästen. Ich habe nichts verändert.
Manchmal ca. jede Stunde sagt mal jemand, "Sie fahren aber scheisse" sonst aber nicht.
Ich habe auch schon die OMSI CD eingelegt, und reparieren gewählt, hat sich aber nichts verändert.

Weiß jemand woran das liegt? Hängt das vielleicht mit der max. Anzahl der Sounds zusammen? (Hab diese auf 130 gestellt)
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr   [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:41

Stell die mal auf VOLL. Welche Karte ist es denn?
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr   [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:54

Danke hat funktionert Wink
Falls jemand das gleiche Problem hat: Ab Soundanzuahl 140 werden die Passagierstimmen "eingeschaltet".
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr   [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeDo 29 Sep - 13:02

Das ist schön, ich markiere mal als gelöst Wink
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr   [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitimeFr 30 Sep - 11:36

Ich glaube, ich werde dann die Soundanzahl mal auf 140 runtersetzen, dann sind die ewigen Nörgler endlich ruhig. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr   [gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] Fahrgäste sprechen nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste sprechen nicht mehr
» [gelöst] Fahrgäste reagieren nicht und KI-Verkehr schildert Linie nicht
» Fahrgäste steigen nicht ein ( GELÖST)
» [gelöst]Dauerhaftes Problem: Fahrgäste steigen nicht ein
» 2 Meter-Malfunktion geht nicht mehr [gelöst]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: