ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?

Nach unten 
+17
domile
Stefan
Foob
Nikix
Rüdiger Hülsmann
Pactain
Dario
Fabi
Obi-Wan
Yufa
Sauter
Berliner
rostock4ever
Janniboy
vielfrass
Zane
SD200
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Tankt ihr E10?
Ja mein Auto kann das ab.
Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Vote_lcap14%Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Vote_rcap
 14% [ 7 ]
Nein Lebensmittel sind zum Essen da und nicht zum Tanken
Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Vote_lcap86%Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Vote_rcap
 86% [ 43 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:15

Tankt ihr E10?

Was ist eure Meinung zum Thema E10?

E10

Kraftstoffe

Ich Weigere mich da ich der Meinung bin die Menschen in der Dritten Welt Hunger und wir sollen auch noch ihre Lebensmittel Tanken so das dort noch mehr Kinder verhungern.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:30

Der Scheiß wird boykottiert, janz einfach und das nich wegen der 5 Dimension, sondern weils 'ne scheiß Masche is Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Smilie_ugly_023
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:32

Lassen wir die Menschen in anderen Ländern mal aussen vor.
Mein Mopped Baujahr 83 verträgt ja schon die aktuelle E5 Plörre nicht. Wieso soll ich mir dann jetzt freiwillig noch mehr von diesem Zeug antun?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:34

Eine kurze Zwischenfrage: Warum ist Ethanol ein "Nahrungsmittel" in ärmeren Ländern? Geht's da nicht eher um Trinkwasser?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:44

@Janniboy:

Nunja, dieses Ethanol wird ja nun jetzt da angebaut wo es zuvor Getreide gab. Ist also in meinen Augen so, als zieht die Mineralölgemeinde und unser Staat sinnlosen Spritzusatz mehr vor, als Nahrung oder zumindestens ein Grundstein der Nahrung. Und in ärmeren Ländern wird nicht nur Wasser gebraucht, sondern auch Getreidenahrung!!!

Mein Auto verträgt zwar diesen Spritzusatz laut Hersteller, nun dennoch werde ich sowas nicht fördern, sondern fahre schön weiter mit Super!


Zuletzt von rostock4ever am Do 12 Mai - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:47

Danke für die Erläuterung, soweit um die Ecke hab ich jetzt nicht gedacht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 16:54

Hallo,

wie gut das ich Diesel tanke. Very Happy

Brauche mich also damit (NOCH) nicht beschäftigen.

Aber wie schon geschrieben wurde, ist es eine reine Abzocke der Öl-Multis.

Demzufolge würde ich ebenfalls bei einem Benziner diesen Kram boykottieren. Wink


Grüße
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 17:02

Naja. In Diesel ist auch BIO drin. Also so ganz aussen vor kannst Du das nicht lassen.

Das Thema gehört in die Kategorie "Weltverschwörung". Das ist zwar eine Groteske, aber da ist auch Wahrheit drin.

Ob ihr es boykottiert oder nicht. Es ändert nichts daran, dass ihr wir es mitbezahlen. Den Anbau, die Herstellung, die Lagerung, den Vertrieb (oder auch eben nicht).

Als vor nicht allzulanger Zeit die Deep Water Horizon explodierte und alle gejubelt haben das BP für sämtliche Umweltschäden aufkommen soll, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.

1. Als wenn Geld der Heiland wäre.
2. Wir die Zeche eh zahlen. Da lacht BP doch nur und feuert mal eben 10 Cent auf den Sprit drauf, dann hammses wieder drin.
3. Bereits weitere Tiefseebohrungen unvermindert weiter gehen und es keine Sau mehr interessiert. Leider.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 17:11

Also PKW habe ich keinen ich Fahre ÖPNV ist eh besser sofern die Anbindung stimmt.

Aber normal gilt bei mir: Getankt wird das was am billigsten ist sofern das Fahrzeug E10 verträgt kommts rein...

Machen viele SPeditionen mit Speiseöl als Dieselersatz nicht anders ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 17:14

Mitsubishi kann und will nicht garantieren, das unser Motor (Space Runner, BJ: '91 EZ '92) die Plörre nicht verträgt... Also bleibt das Zeug da, wo es ist.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 17:53

Wenn ich ein Auto hätte, und mein Auto das vertragen würde, würd ich es auch tanken. Wink
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 17:58

Yufa schrieb:

Aber normal gilt bei mir: Getankt wird das was am billigsten ist sofern das Fahrzeug E10 verträgt kommts rein...

Auch wenn deswegen Menschen bzw Kinder usw in andern Ländern Verhungern? Tiere Getötet werden und Urwälder gerodet werden für den Anbau. Und es gar nicht gut für die Umwelt ist wie die Politiker immer behaupten sondern ehre das gegen teil? Das nur um paar Cent zur Sparen?
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:05

Aber das kann man dann nun auch nicht mehr ändern. Ich mein, das E10 ist schon in den Zapfsäulen, das kann man da nicht mehr rausholen und nach Afrika schicken. Ich finde es natürlich auch einfach scheiße, dass für Papier und Autos der ganze Regenwald abgeholzt wird (ohne den wir gar nicht leben können) und Menschen in Afrika verhungern müssen, aber es bringt eben nix. Denen, die das in der Hand haben, geht es nur um Kohle, alles andere ist denen scheißegal.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:07

Also wenn ich ein Auto schon hätte wü+rde ich es auch tanken. Ist hallt billiger als die anderen Sorten. Leider hat man dadurch aber einen höhren Verschleiß.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:08

Und ein höheren Verbrauch.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:23

Pactain schrieb:
Also wenn ich ein Auto schon hätte wü+rde ich es auch tanken. Ist hallt billiger als die anderen Sorten. Leider hat man dadurch aber einen höhren Verschleiß.

Die Tankstelle zeig' mir mal wo das so ist? Bei uns sind Super und E10 immer gleich teuer.
Das mit dem höheren Verschleiß halte ich für ein Ammenmärchen. Der höhrere Verbrauch ob des geringeren Brennwertes ist aber unbestritten.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:28

Zane schrieb:
Und ein höheren Verbrauch.

Nicht zu vergessen, dass bei einigen Fahrzeugen sogar die Umweltbelastung durch E10 steigt, obwohl es ja >>eigentlich<< entlasten sollte!
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:40

Zitat :
Die Tankstelle zeig' mir mal wo das so ist? Bei uns sind Super und E10 immer gleich teuer.

Lol? E10 war die letzten Wochen im Berliner Raum um fast 10 ct. billiger als Super/Super Plus (es wird zumeist neben E10 nur noch Super Plus verkauft, wodurch Besitzer von "älteren" Fahrzeugen gleich doppelt draufzahlen müssen...)
Nach oben Nach unten
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:48

Wir haben diese Sorgen nicht. Erstens gibt es bei uns (falls es kommt: noch) kein E10, zweitens braucht unser Auto so und so Super Plus (Opel Kadett Bj 85).
@rostock4ever: Ist Ethanol nicht ein im Naturwissenschaftlichen Bereich der Forschung (Chemie) verwendeter Alkohol mit der Summenformel C2H6O?
PS: Macht Spaß den anzuzünden Very Happy Very Happy
Und auf welchen Feldern wächst Alkohol?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 19:02

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zitat :
Die Tankstelle zeig' mir mal wo das so ist? Bei uns sind Super und E10 immer gleich teuer.

Lol? E10 war die letzten Wochen im Berliner Raum um fast 10 ct. billiger als Super/Super Plus (es wird zumeist neben E10 nur noch Super Plus verkauft, wodurch Besitzer von "älteren" Fahrzeugen gleich doppelt draufzahlen müssen...)
In Wuppertal ist E10 an manchen Tankstellen zum Glück schon wieder durch Benzin ersetzt worden.
Es war zwischenzeitlich sogar mal 1 ct teurer wie das normale E5, aber nie billiger...

Wieso sollte ich das Zeugs in meinen Roller kippen, wenn E5 genauso teuer ist und auch noch gesünder ist?^^
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 19:18

Ich tanke einfach Euro 95 (Ich glaube das ist Super in Deutschland?). Smile In Holland gibt es einfach fast keine Tankstellen wo E10 verkauft wird. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
domile




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : Oberbayern

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeDo 12 Mai - 19:20

Grenznahes Bayern: "Tanktourismus" nach Österreich! SuperPlus 20 Cent billiger als E10 Very Happy
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeFr 13 Mai - 6:05

Zitat :
zweitens braucht unser Auto so und so Super Plus (Opel Kadett Bj 85).
Bezweifel ich ;-)
Mein alter Kadett lief mit Benzin (91er) ;-)
Oder ist da 'nen "fetter" Motor drinne (Turbo oder sowas)?

Ich zahl lieber die 10ct mehr an den Tankstellen, als mir mein Auto zu ruinieren.
E10 löst wohl keine akuten Schäden aus, aber ich denke, dass dadurch die Lebenserwartung wichtiger Teile stark reduziert wird.
Nur wirds dann natürlich heißen, dass das nix mit E10 zu tun hätte, weils nicht in direktem Zusammenhang steht...

Mal ganz abgesehen vom Mehrverbrauch.

Ich zahl sowieso schon Mehrwertsteuer auf Ökosteuer, soll ich jetzt auch Ökosteuer für Biosprit zahlen? Ne danke!
Denn der E10 Anteil wird aus der Ökosteuer nicht rausgerechnet, sondern voll besteuert.

In meinen Augen ist e10 auch eine versteckte Benzinpreiserhöhung...

Glücklicherweise wohne ich nur 10 Minuten von Luxemburg weg.
Auch wenns dort allgemein recht teuer ist, der Sprit ist dort ca. 20-30 cent billiger als in Deutschland...
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeSa 14 Mai - 22:33

ich habe auf JA geklickt bei der umfrage, weil:

1. mein privates auto, ein im originalzustand erhaltener Lancia Beta Montecarlo HF (Kenner wissen, wie alt der ist Wink ) frisst das zeug, über den ordentlichen mehrverbrauch von immerhin fast 5 litern pro tankfüllung (tank ist etwa 45 liter gross) kann ich hinweg sehen, auch, dass ich im leerlauf jetzt immer gas-stöße geben muss, damit die maschine (ist ein 1500er schichtturbolader mit etwa 120 kW) auch anbleibt. klingt alles recht bescheuert - aber, ich bezahle pro Liter immerhin 8 bis 10 Cent weniger, fahre trotzdem, und erspare mir den ärger, den andere haben - und die ganze E10 Diskussion. Dazu mehr in Punkt 3, aber erst:

2. Mein Dienstwagen ist ein Citroen C6. Den kennen sicher auch wenige, noch weniger sind ihn überhaupt mal gefahren. Vorne liegt irgend ein Dreiliter V6 drin. bedient wird der wagen mit tankkarte - ich kann mir also nicht aussuchen, was für benzin ich tanke. Seit der benzinkraftstoff E10 erhältlich ist, wurde die Karte auf E10-only umgestellt. Nach etwa 3000 Kilometern bleibt mir als Fazit; mein vierzig Jahre älterer Lancia pakt den minderwertigeren Kraftstoff deutlich besser. Seitdem ich denk Wagen mit dem Sprit betanke, also, seit etwa 10 Wochen, gibt es regelmäßige Defekte, die die Kraftstoffzufuhr und die -Regelung betreffen: Benzinpumpe ist getauscht worden, Benzindruckregler auch, und letzte woche war dann tatsächlich die Drosselklappensteuerung so verkokt (Verbrennungen von Sprit - in der Drosselklappe!) dass sie ebenfalls erneuert werden musste. mir ist das egal, es ist nicht mein schaden - aber wirtschaftlich ist das totaler blödsinn. Egal, ich muss mit diesem Fahrzeug arbeiten, also ignoriere ich das.

3. Schlussendlich: Seitdem die ganze E10 Diskussion auf dem Markt is, denke ich mir - was ist los mit euch? Normal bzw Superbenzin hat immer, IMMER (!) einen kleinen Anteil von Biobenzin. E5, auf Deutsch. Dass das streut und variiert, und auch mal 3 oder 7 Prozent (quasi; E3 oder E7) sein kann, stört euch nicht? Jeder normale Verbrenner steckt das - mehr oder minder gut, siehe meinen Privatwagen gegenüber meinem Dienstwagen - irgendwie weg. Das tankt ihr seit JAHREN. Unwissentlich, wahrscheinlich, aber mindestens Fünf prozent sind ohnehin schon immer vorgeschrieben. Leute, die Vpower oder anderen Sprit tanken, der über 100 Oktan Brennwert hat, kennen das nicht - die bezahlen soviel, weil kein biologisch hergestellter Sprit anteilsweise in der Suppe drin ist, darum läuft 100+ Oktanbenzin ja auch besser in einem Benzinverbrenner. Smile

Also: E10, tanke ich, ja. Aber nur, weils mir einfach total egal ist, solange meine Fahrzeuge laufen. Smile
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitimeSa 14 Mai - 22:47

835sedici schrieb:

1. mein privates auto, ein im originalzustand erhaltener Lancia Beta Montecarlo HF (Kenner wissen, wie alt der ist Wink )

Erste oder Zweite Serie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Empty
BeitragThema: Re: Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?   Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tankt ihr E10? Was ist eure Meinung zum Thema E10?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PC Anschaffung - Eure Meinung
» Vandalismus in Bus und Bahn - eure Meinung
» Freistadt Berlin (Eure Meinung bitte)
» Meinung gefragt
» Thema Blaulicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: