ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse

Nach unten 
AutorNachricht
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse Empty
BeitragThema: Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse   Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse Icon_minitimeDo 29 Sep - 11:42

hallo ihr lieben. ich habe OMSI neu installieren müssen und musste dabei natürlich auch die Maps neu herunter laden.

hab das alles mit dem Add- on- Manager gemacht aber wenn ich die Map Bad Kinzau starte sehe ich nur die Haltebuchten beim Start und ansonsten keine Objekte mehr. Auch sehe ich keine Busse sondern die Fahrer hängen in der Luft und bewegen sich.

fehlermeldungen habe ich keine bekommen...

Was kann das sein, denn die Map war absolut genial zu fahren.

Auf der Spandau- map die ja dabei ist habe ich z.B. keine PKW. ist da beim installieren etwas schief gelaufen? ich hab die PKW- Anzahl auf 235 gestellt aber da ist nix zu sehen. nur die Busse.

und bitte, nicht nur doof die Frage angucken sondern bitte auch Lösungsansätze posten denn nochmals installieren, grafiktreiber aktualisieren u.s.w. haben nichts gebracht. Und ne leere Map sieht grässlich aus
Nach oben Nach unten
 
Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine KI Busse
» div. Fehlermeldungen und keine Busse
» GELÖST: Keine Busse fahrbar
» Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere
» Keine Reapint Busse in Berlin Unterwegs :?:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: