ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?

Nach unten 
+4
Gräf&Stift
Foob
xxtim91xx
MAN-Power
8 verfasser

Wie oft seid ihr eure Lieblingsstrecke schon gefahren (komplett)?
weniger als 2 mal
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_lcap7%Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_rcap
 7% [ 3 ]
3-5 mal
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_lcap14%Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_rcap
 14% [ 6 ]
5-10 mal
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_lcap12%Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_rcap
 12% [ 5 ]
10-20 mal
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_lcap5%Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_rcap
 5% [ 2 ]
öfter
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_lcap62%Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Vote_rcap
 62% [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 43
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 28 Apr - 18:26

Mal eine kleine Umfrage, wer denn die fleißigsten Busfahrer unter uns sind.
Wie oft seid ihr eure Lieblingsstrecken schon gefahren (natürlich in kompletten Runden gezählt) und wer hat bisher wieviele Kilometer abgespult?
Bin schon gespannt, welche Zahlen die fleißgsten Fahrer präsentieren können. (Natürlich sollte man ehrliche Zahlen seiner Fahrerakte entnehmen!) ;-)

Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 28 Apr - 18:46

MAN-Power schrieb:
Mal eine kleine Umfrage, wer denn die fleißigsten Busfahrer unter uns sind.
Wie oft seid ihr eure Lieblingsstrecken schon gefahren (natürlich in kompletten Runden gezählt) und wer hat bisher wieviele Kilometer abgespult?
Bin schon gespannt, welche Zahlen die fleißgsten Fahrer präsentieren können. (Natürlich sollte man ehrliche Zahlen seiner Fahrerakte entnehmen!) ;-)


Da ich jeden Tag mindestens 2 - 3 Stunden OMSI spiele (manchmal sogar noch länger) und das am Stück, und es auch schon 2 oder 3 mal neuinstalliert und dadurch immer meine Fahrerakten gelöscht wurden, schätze ich mal, dass ich bestimmt schon an die 3 - 4-Tausend KM gefahren bin Razz Auf meiner allerersten Fahrerakte stand 1800 KM! Very Happy
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 28 Apr - 18:59

ICh bin meine Lieblingsstrecke schon 472,783940 km weit gefahren, und das in 121,389089 Stunden...
Nach oben Nach unten
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 28 Apr - 20:29

Na, da bin ich mit meinen rund 400 km schon fast im Hintertreffen...
Auf die Stunden möchte ich gar nicht schauen, was OMSI so einnehmen kann... Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 28 Apr - 22:40

F a b i a n schrieb:
ICh bin meine Lieblingsstrecke schon 472,783940 km weit gefahren, und das in 121,389089 Stunden...

Oha, das sind ja dann mind. 1,6h pro Tag Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeFr 29 Apr - 7:07

Ach du lieber Schreck Shocked

Bei mir kommt es auch vor, dass ich OMSI 3-4 Tage mal nicht mehr spiele... es ist zwar interessant, aber nicht so mächtig, als dass es meinen Alltag beherrschen könnte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MAN-Power




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeFr 29 Apr - 14:14

Janniboy schrieb:
Ach du lieber Schreck Shocked

Bei mir kommt es auch vor, dass ich OMSI 3-4 Tage mal nicht mehr spiele... es ist zwar interessant, aber nicht so mächtig, als dass es meinen Alltag beherrschen könnte Wink

Stimmt, aber ein paar mal pro Woche eine Runde zur Entspannung ist schon drin. Very Happy
Oft lässt es aber die Zeit nicht zu, eine komplette Runde zu drehen, dann wird es nur eine Fahrtrichtung oder eben eine Kurzführung Wink
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeSo 1 Mai - 15:51

In echt noch 100x mehr Razz
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:01

Ich hab grade die 150 Km geknackt.
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeMi 4 Mai - 16:51

Staakener schrieb:
Ich hab grade die 150 Km geknackt.
Woher?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeMi 4 Mai - 17:21

Gräf&Stift schrieb:
F a b i a n schrieb:
ICh bin meine Lieblingsstrecke schon 472,783940 km weit gefahren, und das in 121,389089 Stunden...

Oha, das sind ja dann mind. 1,6h pro Tag Shocked
Das war ironisch gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:18

Alex01 schrieb:
Woher?

Wie woher? Von 0 natürlich.
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 25 Aug - 17:52

GEFAKT ! ! !
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Unbena11
Interessant ist nur der Kilometerstand und die Haltestellen Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitimeDo 25 Aug - 18:09

Alex01 schrieb:
GEFAKT ! ! !
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Unbena11
Interessant ist nur der Kilometerstand und die Haltestellen Wink

Deine gefahrene Streck ist ja fast die wie von Stuttgart nach Oslo (oder weiter)! Razz Laughing Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?   Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» Mit was für Fahrtkarten fahrt ihr?
» Bus fährt nicht los ???
» Der Bus fährt nur im Kreis
» Bus fährt einfach los!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: