ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Tasten empfindlichkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
offitech




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.11

[GELÖST] Tasten empfindlichkeit Empty
BeitragThema: [GELÖST] Tasten empfindlichkeit   [GELÖST] Tasten empfindlichkeit Icon_minitimeSa 23 Apr - 12:31

Hallo,

Ich habe das Logitech G25, und seid dem Patch sind die Tasten extrem empfindlich geworden.
Wenn ich den Blinker oder die Haltestellenbremse oder sonstiges betätige geht er sofort wieder aus. Ich darf nur mega kurz drauf drücken damit irgendeine Sache überhaup an bleibt.
Ist bei allen Tasten so, auch bei den Türen, da darf ich auch nur ganz kurz draufdrücken, damit sie offen bleibt. Damals war es nicht so, und ich konnte die Taste sogar gedrückt halten, und er hat dann die dür auf gemacht, nur beim erneuten drücken ging sie zu.
Aber seit dem Patch ist es nicht mehr so.

Kann man das irgendwo kunfigurieren?


offitech
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

[GELÖST] Tasten empfindlichkeit Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Tasten empfindlichkeit   [GELÖST] Tasten empfindlichkeit Icon_minitimeSa 23 Apr - 12:53

Dann ist anscheinend versehentlich "Dauerfeuer" aktiviert. Im Optionsmenü einfach den Haken bei "Dauer" rausnehmen.
Nach oben Nach unten
offitech




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.11

[GELÖST] Tasten empfindlichkeit Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Tasten empfindlichkeit   [GELÖST] Tasten empfindlichkeit Icon_minitimeSa 23 Apr - 13:28

Ah, jetzt funzt es! Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Tasten empfindlichkeit Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Tasten empfindlichkeit   [GELÖST] Tasten empfindlichkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Tasten empfindlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkrad Tasten
» Zeilenverschiebung
» [Gelöst!] Rechtsabbiegerampel wie?
» Problem mit Anzeigen....
» GELÖST: Startperspektive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: