ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad Tasten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Queran

Queran


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Koblenz

Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitimeSa 9 Apr - 6:37

Hallo!

Ich habe ein Logitech MOMO Racing Wheel und kann wenn ich z.B. den Blinker auf ne Lenkrad Taste setzen will z.B. auf den Ganghebel habe ich nichts aufgelistet und kann auch nichts belegen... Hoffe mir kann einer Helfen.

MFG Queran
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitimeSa 9 Apr - 6:43

Die Beschreibung was sich nun nicht einstellen lässt ist sehr ungenau. Ich vermute daher nur...

Lenkrad einstöpseln, USB und evtl Strom.

Dann in der START --> SYSTEMSTEUERUNG --> GAMECONTROLLER das Wheel vorkonfigurieren und prüfen ob alles reagiert. Evtl 900° Drehung aktivieren wenn es das hat.

Dann OMSI starten. Map auswählen. Wenn gestartet, ALT Taste drücken und das Lenkrad aktivieren. Macht es überhaupt was? Zum Beispiel das Lenkrad bewegen?

Dann in die Optionen gehen, Karteireiter "Eingabegerät" auswählen, das Gerät anklicken und anschliessend den Haken auf "aktiv" setzen. JETZT in den Karteireiter "Buttons" wechseln.

Eien Knopf drücken, dieser wird dann im rechten unteren Teil des Fensters angezeigt, dann auf "IDENT" (das Pulldwon" Menue, Funtkion auswählen fert.


Mal hier schauen
https://omnibussimulator.forumieren.com/t1302-konfigurieren-von-lenkradern
Nach oben Nach unten
Queran

Queran


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Koblenz

Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitimeMo 11 Apr - 13:56

Habs mittlerweile rausbekommen, wenn man OMSI startet kommt das bild wo man die Strecke auswählen soll, unten links an dem Feld steht Optionen. Da müsst ihr draufklicken. Man kann die Lenkrad-Tasten nicht belegen wenn man im Spiel Alt drückt und dann Optionen, das geht nicht.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitimeMo 11 Apr - 14:07

Queran schrieb:
Habs mittlerweile rausbekommen, wenn man OMSI startet kommt das bild wo man die Strecke auswählen soll, unten links an dem Feld steht Optionen. Da müsst ihr draufklicken. Man kann die Lenkrad-Tasten nicht belegen wenn man im Spiel Alt drückt und dann Optionen, das geht nicht.

Das will ich nicht so unterschreiben. Bei mir geht das problemlos.
Nach oben Nach unten
Queran

Queran


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Koblenz

Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitimeMo 11 Apr - 18:50

Sauter schrieb:
Das will ich nicht so unterschreiben. Bei mir geht das problemlos.

Dann ist es wohl bei jedem anders...
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitimeDi 12 Apr - 9:59

Geht bei mir auch im Spiel.
G27

Sauter schrieb:
Queran schrieb:
Habs mittlerweile rausbekommen, wenn man OMSI startet kommt das bild wo man die Strecke auswählen soll, unten links an dem Feld steht Optionen. Da müsst ihr draufklicken. Man kann die Lenkrad-Tasten nicht belegen wenn man im Spiel Alt drückt und dann Optionen, das geht nicht.

Das will ich nicht so unterschreiben. Bei mir geht das problemlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkrad Tasten Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Tasten   Lenkrad Tasten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad Tasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umlegung der Tasten
» [GELÖST] Tasten empfindlichkeit
» PC Lenkrad ...
» Lenkrad-Gaspedalprobleme
» Lenkrad !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: