ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+125
VOLLG"S
Kamaz
Grobbi
WEBfan19
66 der Avusrenner
Ixion
clown80
MANSD202FAN
knuddelkater
Freddyx93
Toroges
Sauter
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
B-V3126
domile
Omsifreak
Felix (Keyway)
Lenni
man-busfahrer
Mikk
BlackEye
Marc.A
49kolf
Lukas S.
neuewelt81
Man Lions Göppel
RBS-BUS
Busdriver90
mobiel
hjnk
Yufa
BF3
Foob
Bene
truckersieger
Cop
neoplanstar
Buskaktus
Nord-Ostsee-Bahn
elBarto
Maxi112
FlorianF
835sedici
Micha-BHV
Flix13
Giovanni
Agora-RATP
pekel42
Lasse
derMarvin
Volker
SD200
Stephan
benni
Hetfield
JensV
Marcel Kuhnt
BigDan24
Pelt
Horst
Dennis
cj187
OVK966
wotan85
Jannik
kt4d
Obi-Wan
Innsbrucker
HHA 1732
Gräf&Stift
deli
EVAG1102
Highway to Hell
Busdriver010
1756evag
Dave
Dario
wurstbrot
Gräf&Steyr
mmeepp
zavage
Urbino4148
Busfan95
Blade
Benjamin1984
Sandman12249
th0m4z
Niklas
omsi-mods
G-e-o-r-g-V
Bdvmot002
Insight
Hydroschild
Janniboy
Sauerland
dudelove01
Fabi
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Driver
Staakener
cooper
baumi
OuN-World [Paul]
busfreak
brot
eddi
Euro2010
Stefan
OVS driver
jerry@sw
ediblechickenwing
xellli
Maxim
B-V 3294
B-V 1940
Niklas1998
DMG1978
Marc1972
Nils G.
Busdriver92
Busfahrer445
Homery
Zane
129 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:37

Urbino4148 schrieb:
Heute stand dann mal seit langem wieder Frühschicht auf dem Programm! Ich bin dann also um 3 Uhr mit 3610 ausgerückt (echt ein tolles Fahrzeug)

außer ein paar, der original Werbung entsprechenden, Schnapsleichen war nicht viel los um viertel nach drei am Rathaus Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 36101jf7e3lqpdv

Aufgrund des geringen Betriebes um diese Zeit, hatte ich dann auch mal 5 Minütchen mehr um die Äuglein am Waldkrankenhaus nochmal schnell zu schließen ;-)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 36103an4t08bzju


Auf der Rückfuhre füllte sich der Wagen dann gegen 4 am Schulzentrum so langsam ein wenig, der Pendlerverkehr setzte halt allmählich ein...

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 36105cm7kp1n6a4

Am Rathaus Spandau dann eher gemächliches warten auf den M32, der sogar um diese Zeit ein Problem mit der Pünktlichkeit hatte Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 3610628rjkfxo1e

Bis dahin VLG

Matti



Link der Repaints. Die sind geil.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:42

Ein Passant sagte anner Heerstraße: "Wat macht denn höa der Dreizehner?". Der Fahrer hat sich hier verfahren.

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Ojkhqvgg

Hier macht dann der selbe Bus Pause anner Stadtjrenze. Ma us der Froschperspektive:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 X5pzilas
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeMi 29 Jun - 22:05

und mal was zur Beruhigung Very Happy
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Bunf95kif5

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 2:10

Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.

Schon traurig, was man so alles als Spandau bezeichnet...
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 7:58

@BF3: "wenn's vorne kneift und hinten beißt, hilft ..."
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 9:46

@Marc1972 ich dachte nur bei der ganzen Aufregung hier im Forum Very Happy Kann ja mal schauen ob Beruhigungsmittel auch beworben wird Very Happy

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 9:50

Staakener schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.

Schon traurig, was man so alles als Spandau bezeichnet...

Schon traurig, dass du zu allem deinen Senf dazu geben musst, was dann auch immer das selbe ist.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 11:34

BF3 schrieb:
ich dachte nur bei der ganzen Aufregung hier im Forum Very Happy Kann ja mal schauen ob Beruhigungsmittel auch beworben wird Very Happy
Ich kann dich beruhigen. Laughing Du bist nicht der einzige mit dieser Werbung. Allerdings sind bei dir die Schriften ganz schön verzerrt. Hier mal meine Ausgabe, entstanden nach Vorbildfotos:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Omsi20l8w5
Das lustige ist, dass mein Bild auch im Dunkeln entstanden ist. Purer Zufall - das Bild hatte ich schon länger auf der Platte.

@B-V3126: Wenn du im Downloadbereich schaust, wirst du bestimmt fündig. Da auf den ganzen Bildern aber der gleiche Bus zu sehen ist, hättest du nicht unbedingt die halbe Seite mit dem Zitat der ganzen Bilder im Großformat füllen müssen... Wink
Nach oben Nach unten
Busfan95

Busfan95


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:44

3803 aufm 135...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 380310
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 15:08

mobiel schrieb:
Schon traurig, dass du zu allem deinen Senf dazu geben musst, was dann auch immer das selbe ist.. Rolling Eyes

Dies zu kritisieren steht dir nicht zu - nur M+R sowie den Mods.Evil or Very Mad

Gewisse Abweichungen vom Vorbild sind normal und verständlich, aber wenns zu krass wird, werde ich das weiterhin anmerken.
Sonst denkt nachher noch ein User, am Waldkrankenhaus stünden die Busse wirklich in einer Kurve...
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 15:09

@B-V 1940
anscheinend hatte ich ein etwas anderes Vorbild gefunden. Was ich nicht nachvollziehen kann ist was unter verzerrter Schrift zu verstehen ist?

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 15:21

Staakener schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.

Schon traurig, was man so alles als Spandau bezeichnet...

Wende dich an David R Surprised Razz
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 16:17

BF3 schrieb:
anscheinend hatte ich ein etwas anderes Vorbild gefunden.
Das glaube ich nicht. Wink Die türkise Variante sah so aus. Da gab es nix wirklich anderes, außer dass mal der Schriftzug "Für Kopf, Herz, Magen, Nerven" entfielt. Die Vorgängerversionen sahen komplett anders aus und hatten mit dieser gar keine Ähnlichkeit.

BF3 schrieb:
Was ich nicht nachvollziehen kann ist was unter verzerrter Schrift zu verstehen ist?
Wenn du dir deine Version anschaust (spätestens beim Vergleich mit meiner bzw. Vorbildfotos), siehst du, dass du die Schriften zu sehr in die Höhe gezogen hast, und in der Breite teilweise gestaucht.
Nach oben Nach unten
Urbino4148

Urbino4148


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Völklingen im Saarland

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 18:23

Staakener schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.

Schon traurig, was man so alles als Spandau bezeichnet...

Leider wohne ich weit, weit weg von Berlin, un weiß leider nicht wo genau der M37 am Waldkrankenhaus seine Betriebshaltestelle hat, da ich aber ab Monatg für 5 Tage in Berlin Urlaub mache, denke ich werde ich mir das doch einnmal genau anschauen... Wink

An dem Fahrplan kann ich leider nichts ändern, den habe ich nicht erstellt...

Ich hoffe ich habe die Verwirrung um meine Screens beseitigen können Wink

VLG

Matti
Nach oben Nach unten
Cop

Cop


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 29
Ort : Soest

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 18:39

Sö erstmal bissl Pause machen noch bevor es leer zum Gasthof geht für die Nachttour^^
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Omsi2011-06-3019-32-41x70pErster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Omsi2011-06-3019-32-56g7ae
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 20:17

@B-V 1940
Danke für den Hinweis, unter verzerrt hatte ich etwas anderes mir vorgestellt und das konnte ich nun beim besten Willen nicht erkennen. Das es mit den älteren nicht übereinstimmt ist mir klar. Wie ich aber schon mal sagte ist es nicht immer einfach Vorbildbilder zu finden.

MfG BF3

Edit:
Immer noch Nachtdienst
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Bunf970htq


Zuletzt von BF3 am Do 30 Jun - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeDo 30 Jun - 20:40

Heute war ich in Nürtingen unterwegs. bounce

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Excc43lz
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:23

Urbino4148 schrieb:
Staakener schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.

Schon traurig, was man so alles als Spandau bezeichnet...

Leider wohne ich weit, weit weg von Berlin, un weiß leider nicht wo genau der M37 am Waldkrankenhaus seine Betriebshaltestelle hat, da ich aber ab Monatg für 5 Tage in Berlin Urlaub mache, denke ich werde ich mir das doch einnmal genau anschauen... Wink

An dem Fahrplan kann ich leider nichts ändern, den habe ich nicht erstellt...

Ich hoffe ich habe die Verwirrung um meine Screens beseitigen können Wink

VLG

Matti

Es ging nicht um deine screens, sondern um die MAp Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:45

Ein nachbearbeiteter Screen ....
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 6110
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 11:30

Gräf&Steyr schrieb:
Ein nachbearbeiteter Screen ....
https://i.servimg.com/u/f48/16/38/92/65/6110.jpg

cool
Nach oben Nach unten
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 14:39

Gruppentreffen am Brunsbütteler Damm

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Gruppe10
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 15:44

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Textur für die dynamische Abfahrtsanzeige finde? Ich habe schon alles abgesucht...
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 15:51

Mozart schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Textur für die dynamische Abfahrtsanzeige finde? Ich habe schon alles abgesucht...
Du findest die Texturen unter: "C:\m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture"

Viele Grüße
Benjamin1984
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 17:44

Danke Dir ;-)
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeFr 1 Jul - 17:46

kein Problem. Ich habe gerne geholfen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: