ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Problem bei Terrainbemalung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitimeSo 3 Apr - 10:54

Hi,
ich habe ein Problem: Ich möchte für die Bemalung des Terrains gerne ein neues Layer mit Asphalt erstellen. Wenn ich das aber erstelle, dann kommen so graue Streifen auf die Grastextur drauf. Kennt jemand dafür eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitimeSo 3 Apr - 13:07

Die Terrainbemalung ist noch etwas problembehaftet. Mal einfach mal ein Stück, speicher es ab und starte den Editor neu. Falls die Streifen dann noch da sind, kann es sein, das für diese Textur (Asphalt) bisher keine Detailtexture bei Dir hinterlegt wurde.

Das änderst Du, indem Du im Editor auf "Edit Layer" gehst und unter Detail einfach die Asphalttextur neu einträgst.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitimeSo 3 Apr - 13:08

okay danke ich werde es gleich mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitimeMo 4 Apr - 6:54

Und bitte eine Rückmeldung geben.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitimeMo 4 Apr - 16:51

Sorry, bin nicht dazu gekommen. Habs aber nun getestet und funktioniert wunderbar, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:10

Dann bitte dem Threadtitel ein "GELÖST" voranfügen, das geht einfacher, als wenn wir Moderatoren das machen Wink

GELÖST-Markierung gesetzt
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Problem bei Terrainbemalung   GELÖST: Problem bei Terrainbemalung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Problem bei Terrainbemalung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Kennzeichen eurer Busse ändern
» Andocken ein Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: