ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andocken ein Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Andocken ein Problem Empty
BeitragThema: Andocken ein Problem   Andocken ein Problem Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:56

Hallo,
Ich muß euch leider noch einmal wegen eines Problems auf den Wecker gehen.
Es geht um das Andocken von Crossing an Splines. oder Splines an Crossing.
Manchmal geht es und manchmal nicht. Bin noch nicht dahintergekommen, was die Ursache sein könnte.
Kann mir jemand helfen? Danke Bollen
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Andocken ein Problem Empty
BeitragThema: Re: Andocken ein Problem   Andocken ein Problem Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:39

Hallo Bollen,

wenn Du z.b. eine gerade zwischen zwei Kreuzungen haben möchtest. Versuche mal folgendes. Plaziere zwei Kreuzungen "show Grid" würde ich anmachen. Wichtig!!! beide Kreuzungen müssen auf der gleichen Y Koordinate liegen. Also während Du die plazierte Kreuzung markiert hast "N" drücken. Dann kannst Du diese mit "G+X" auf der X Achse verschieben. Somit müsste die Y Achse von Kreuz 2 identisch mit der Y Achse von Kreuz 1 sein. Nun flanscht Du Deinen Spline (Straße) z.b. an Kreuzung 1 an drückst "complete to" dann noch auf die Punkte die verbunden werden sollen. Siehe da er müsste Deine Verbindung erstellt haben.

Gruß



Matthias
Nach oben Nach unten
Bollen




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

Andocken ein Problem Empty
BeitragThema: Problem gelöst   Andocken ein Problem Icon_minitimeDo 21 Apr - 6:23

Vielen Dank besonders an Mathias, der mich mit seinen Ratschlägen ein großes Stück weiter gebracht hat.
Mit freundlichem Gruß Bollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andocken ein Problem Empty
BeitragThema: Re: Andocken ein Problem   Andocken ein Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andocken ein Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?
» (problem) directx and access violation problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: