ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommer- Winterzeit?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitimeMo 28 März - 17:16

Hallo!

Da von Samstag zu Sonntag die Uhren auf die Sommerzeit umgestellt wurden und es daher später dunkel wird ist mir aufgefallen das in OMIS zur jetzigen zeit doch schon ziemlich dunkel ist. Meine Frage:Kann man in OMSI auch die zeit auf Sommer- oder Winter zeit umstellen, habe diese Einstellung nirgends gefunden.

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Re: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitimeMo 28 März - 17:20

In den Optionen nicht, aber ich denke mal, dass es via Scripts möglich ist, einzustellen, wann es dunkel wird und wann uns die Sonne wieder erfreut.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Re: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitimeMo 28 März - 17:36

Das ist mir eben auch aufgefallen. Ins Fenster scheint die untergehende Sonne und am Bildschrim ist es schon dunkel wie im Bärenar...
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Re: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitimeMo 28 März - 17:43

Marc1972 schrieb:
Das ist mir eben auch aufgefallen. Ins Fenster scheint die untergehende Sonne und am Bildschrim ist es schon dunkel wie im Bärenar...

Genau so war es bei mir auch Wink
Nach oben Nach unten
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Re: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitimeMo 28 März - 17:51

...bei mir auch Smile
Konnte auf dem Bildschirm gar nichts erkennen, weil es draußen noch so hell war und in OMSI gingen schon die Laternen an Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Re: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitimeMo 28 März - 22:30

Das Thema wurde aber schon behandelt!!

Die Umstellung zur Sommerzeit selbst bereitet da bisher die größten Kopfschmerzen...! Übers Script-System ist das aber nicht möglich - genausowenig wie man in der Realität mit einem noch so ausgefeilten Bordcomputer dennoch nicht das Wetter beeinflussen kann! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommer- Winterzeit? Empty
BeitragThema: Re: Sommer- Winterzeit?   Sommer- Winterzeit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sommer- Winterzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer-/Winterzeit
» Traditionsfahren in Sommer
» Sommer/Winterzeitwechsel in OMSI
» Belüftung im Sommer
» Wenn es im Sommer heiß ist....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: