ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aerosoft Launcher

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hochbahn2501




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Hamburg

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitimeDi 22 März - 13:50

Moin moin ihr Lieben
Ich habe ein Problem mit den Aerosoft Launcher will mein OMSI Aktivieren aber geht nicht
bekomme immer eine Fehler meldung

Könnt ihr mir vlt helfen

Lg
Hochbahn2501
Nach oben Nach unten
http://www.vhhpvg.de
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitimeDi 22 März - 13:55

aktueller launcher ? wenn nicht hier !

als admin gestartet ( rechts klick - als administrator ausführen) ?

net framework 3.5 installiert ?

welche fehlermeldung bekommst du genau ?
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitimeDi 22 März - 14:28

Also ich denke ich kann das ein Bisschen genauer schildern, er hat Windows XP 32 bit Home Edition, und beim Starten des Aerosoft Launchers, zeigt dieser sofort an das er Beendet werden muss.
Das ganze passiert allerdings erst, seitdem der PC neu aufgesetzt wurde, Net Framework wurde auch schon in der aktuellsten version installiert aber der Fehler bleibt weiterhin erhalten.
Nun wird nochmals 3.5 heruntergeladen, aber ich denke die 3.5 version ist bei der neuen 4er schon mit eingebunden?
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitimeDi 22 März - 20:28

freddyx93 schrieb:

Nun wird nochmals 3.5 heruntergeladen, aber ich denke die 3.5 version ist bei der neuen 4er schon mit eingebunden?

wir reden hier von microsoft... Exclamation

wende dich (hochbahn2501) doch mal an aerosoft, die sind sicher in der lage zu helfen...
Nach oben Nach unten
Bashkanar




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitimeMi 23 März - 0:15

10010011 schrieb:
freddyx93 schrieb:

Nun wird nochmals 3.5 heruntergeladen, aber ich denke die 3.5 version ist bei der neuen 4er schon mit eingebunden?

wir reden hier von microsoft... Exclamation

wende dich (hochbahn2501) doch mal an aerosoft, die sind sicher in der lage zu helfen...

Da hat 10010011 leider recht. Die .Net Frameworks gibt es in Version 2, 3 und 4 - jeweils eigenständig und mit eigenen Features (und Servicepacks). Wenn nicht auch das installiert ist was der Entwickler vorraussetzt, hier bei Aerosoft ists Version 3, läufts auch nicht. Ich hab mittlerweile glaube ich jeden Release Stand davon installiert und ärger mich auch jedes mal drüber, hat aber wie gesagt auch entwicklungstechnische Gründe.
Aber da weder die Omsi Entwickler noch wir groß mit Problemen dabei helfen können solltet ihr euch an Aerosoft selbst wenden. Als ersten Schritt vielleicht alles nochmal neu installieren, also .Net, den Launcher und Omsi.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: ALL In One Runtimes   Aerosoft Launcher Icon_minitimeMi 23 März - 11:29

Nehmt das Programm ALL In One Runtimes, das Installiert alles was man braucht, oder möchte.
Es zeigt auch vorher an, was man alles Installiert hat.

Hier nochmal die seite
Auf der Linken Seite auswählen
z.b. All in One Runtimes , das für euer jeweiliges Betriebsystem

http://www.sereby.org/site/downloads



freddyx93 schrieb:

Nun wird nochmals 3.5 heruntergeladen, aber ich denke die 3.5 version ist bei der neuen 4er schon mit eingebunden?

wir reden hier von microsoft... Exclamation

wende dich (hochbahn2501) doch mal an aerosoft, die sind sicher in der lage zu helfen...[/quote]

Da hat 10010011 leider recht. Die .Net Frameworks gibt es in Version 2, 3 und 4 - jeweils eigenständig und mit eigenen Features (und Servicepacks). Wenn nicht auch das installiert ist was der Entwickler vorraussetzt, hier bei Aerosoft ists Version 3, läufts auch nicht. Ich hab mittlerweile glaube ich jeden Release Stand davon installiert und ärger mich auch jedes mal drüber, hat aber wie gesagt auch entwicklungstechnische Gründe.
Aber da weder die Omsi Entwickler noch wir groß mit Problemen dabei helfen können solltet ihr euch an Aerosoft selbst wenden. Als ersten Schritt vielleicht alles nochmal neu installieren, also .Net, den Launcher und Omsi.[/quote]
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitimeMi 23 März - 11:31

Es funktioniert schon alles, keine Sorge es lag am Net Framework 3.5.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Gesponserte Inhalte





Aerosoft Launcher Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher   Aerosoft Launcher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft Launcher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Website-Update
» --->Smalltalk<---
» Problem mit Aerosoft
» Aerosoft problem
» Aerosoft Launcher Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: