ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Aerosoft

Nach unten 
AutorNachricht
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Problem mit Aerosoft Empty
BeitragThema: Problem mit Aerosoft   Problem mit Aerosoft Icon_minitimeSa 2 Jul - 10:53

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Aerosoft Launcher.
Ich habe mich an M+R und an den Aerosoft Support gewendet, da dies erst gestern war ist es klar dass ich noch keine Antwort habe.
Aber da heute abend OMSI Multiplayer wäre, frage ich noch hier nach, da vllt. jemand vpn euch mir helfen kann.

Problemnachricht an M+R:

---------------------------------

Hallo Marcel, Hallo Rüdiger,

Seit ca, 1 Woche habe ich einen neuen Pc, auf dem ich Omsi (Box-Version) dann zum 2. mal aktiviert hatte. (1. mal auf dem alten Computer)
Irgendwann kam dann: "Produkt benötigt eine Reaktivierung.", da habe ich 2mal auf OK geklickt, dann war gut.

Heute kam diese Meldung wieder und als ich dann auf "OK" geklickt habe kam
"Das Produkt wurde zu oft aktiviert!"

Auf dem Computer habe ich Windows 7, installiert hatte ich OMSI, als Windows 7 noch in der "30-Tage Testversion lief."
Seitdem ich Windows aktiviert habe, läuft Omsi nicht mehr.

Zusammenfassung
Spoiler:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Niklas
---------------------------------------------------

E-mail an aerosoft

---------------------------------------------------

Hallo,

Ich habe ein Problem mit “OMSI – Der Omnibussimulator – Box Version”.
Seit kurzem habe ich einen neuen Pc, auf dem ich Omsi dann auch installiert hatte. (Also zum 2.mal aktiviert)
Irgendwann kam dann die Meldung “Produkt benötigt reaktivierung”, da hatte ich einfach zweimal auf “OK” geklickt und alles hat wieder funktioniert.

Als ich dann gestern meine Version von “Windows7 Home Premium” aktiviert habe, kam die Meldung
“Produkt benötigt reaktivierung” erneut.

Ich probierte erneut, OMSI zu aktivieren, doch da dies die 4. aktivierung wäre kam
“Das Produkt ist zu oft aktiviert!”.

Zusammenfassung:

1. Alter PC - Omsi aktiviert (1.aktivierung)
2.Omsi deinstalliert
3.Neuer PC mit Windows7 Testversion - Omsi installiert (2.aktivierung)
4.Omsi benötigt reaktivierung (3.aktivierung)
5.Windows 7 aktiviert
6.Omsi benötigt reaktivierung (4. aktivierun - funktoniert nicht)

Ich hoffe sie können mir helfen.
Niklas

------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Problem mit Aerosoft Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft   Problem mit Aerosoft Icon_minitimeDi 5 Jul - 8:43

Ok, Aerosoft Support hat seeehr schnell geholfen, kann geclosed werden.
Nach oben Nach unten
 
Problem mit Aerosoft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aerosoft problem
» Aerosoft Launcher Problem
» Aerosoft Riesen Problem
» Problem mit Aerosoft- Launcher
» Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: