ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 --->Smalltalk<---

Nach unten 
+76
Daniel_Knecht
Securiy
TheVisitorX
Kroko
BS2011
MrToby
Chris
Benjamin1984
Emil
Nico95
Fboulegue
Verkehrsbetriebe Speyer
OVF112
JensV
Traveler
Julien141
mystagog
enigma
JogiBaer
Denis
mobiel
Highway to Hell
Lukas S.
Daimler
Marcel198604
xellli
Freddyx93
Staakener
Dom-Dom
Jack Bauer
ÖBB-BahnBus
xxtim91xx
Maikono
Roland15
Stargate19
Euro2010
Busdriver010
Gräf&Stift
Tommy08
Solaris Fan
Boon1986
omsifan2010
Driver
Stefan
osnalite
Homery
BVG_Thommy
Janniboy
Rüdiger Hülsmann
OVS driver
swb95
Marcel Kuhnt
Fabi
Cam
Oblong
%738%
Citaro BHV
Bene
Spyro722
th0m4z
master2k6
jonatan
zavage
OmsiFan111
EaX aka AndyStyle
Obi-Wan
rostock4ever
RLG
Jannik
Bastian
Busfanat
busfreak
Blade
Icke
Hydroschild
Foob
80 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 18:05

Es gibt ka gar keinen Smalltalk.
Jetzt schon afro

Jetzt bin ich auch hier.
Wer kennt mich lol!
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 18:14

Ich net aber bist weiblich (Laut Profil-Bis jetzt^^) Jetzt nimmer^^
Naja bis jetzt sind wir ohne Smalltalk ausgekommen, weil das Leben ja schon ein Smalltalk ist ob du willst ober nicht Very Happy


Zuletzt von VBZ am Fr 13 Nov - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 18:18

Ich weiß nicht was du meinst Embarassed
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 19:15

War klar.
Ich will damit nur sagen das wir eher keine Smalltalkgemeinschaft sind, sondern eher welche die über Busse tratschen und uns auf OMSI freuen.
(Natürlich wird dieser Thread ein Renner damit alle mir zeigen wollen das ich [unrecht]hatte^^)
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 20:13

Ähh,
entweder Gelenkbusdriver ist unentschlossen bezüglich seines Geschlechts (da, zumind jetzt mänl.)
oder du VBZ solltest die noch mal den unterschied zw. den Symbolen reinziehen.
Kreis mit Pfeilchen nach re oben ist Männlich,
und Kreis mit Kreutz nach unten Weiblich.
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 20:15

Oh,
ich sehen du hast den unterschied selbst bemerkt,
ich glaub ich brauch entweder nen grösseren Bildschirm
oder eine Brille!
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 20:18

Als er sich angemeldet hat wars noch auf weiblich eingestellt Wink
O
+ (Zeichen für weibl. damit du weißt das ich net blöd bin Wink )
Nach oben Nach unten
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 20:25

Das wollt ich damit gar nicht so sagen,
daher meinte ich ja:
Zitat :
Ähh,
entweder Gelenkbusdriver ist unentschlossen bezüglich seines Geschlechts (da, zumind jetzt mänl.)
oder...
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeFr 13 Nov - 20:28

Und damit isses Smalltalk^^
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 24 Nov - 9:50

Ich muss grad ein wenig lachen....
hat schon mal wer von einer Demo zu OMSI geträumt, oder generell mal von einem anderen spiel? Laughing

Ich letzte Nacht zumindest schon, jetzt ohne mist lol!

Keine Ahnung warum aber ich hab echt geträumt das eine Demo angeboten wurde, und ich auch noch die Demo gespielt habe Embarassed Very Happy

Sachen gibts....^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 24 Nov - 13:46

Ich träum von anderen Sachen Razz
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 24 Nov - 15:51

Und, eh schon alle die Sc10 downgeloadet??
Nach oben Nach unten
Busfanat




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 24 Nov - 19:07

Guten Abend,

Die Ski Challenge kann ich mir doch nicht entgehen lassen, oder? Bin bei knapp 70% des Dls.

Schönen Abend noch,

Busfanat
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeMi 25 Nov - 12:45

Mich würd interessieren, wie ihr alle heißt (bei sc10)
Also mein Name ist OMSI lol!

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeMo 30 Nov - 18:54

ich bin da gar nicht Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeMo 30 Nov - 18:59

Ich fange hier mal ein Thema an:
Ich schreibe hier einfach mal (und behaupte es, und denke damit, dass ich recht habe etc.):
"Wer Windows XP liebt, wird Windows 7 hassen!"

Allein schon die schlechte Abwärtskompatiblität von Win 7 (und Vista) ist total blöd, und Win 7 braucht deutlich mehr Rechenleistung als Windows XP.

So, jetzt postet mal eure Meinungen dazu, insbesondere die XP-User!


Zuletzt von Jannik am Mo 30 Nov - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
RLG

RLG


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29
Ort : Lippstadt

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeMo 30 Nov - 20:31

Ich hatte XP... dann is mein Pc im Arsch gewesen. Dann kam uns die idee von win7 und nunja wir hams probiert.
Und ich finde "es geht so", natürlich wenn man XP gewohnt ist is win 7 ne ganz andere sache aber mit der zeit (bei mir 1 1/2 wochen) hat man sich dran gewöhnt.
Und mit der zeit findet man auch positive sachen.
Z.B. du steckst dein Schönes Logitech MOMO rein und innerhalb von ca. 15 sek. hat win 7 es erkannt, treiber gesucht, gedownloadet und instaliert.
Oder du kaufst dir Z.B. das neue AFC 11 Spiel (Alarm für Cobra 11 Highway Nights) und bei XP sah das nicht so aus wie aus den screens vom hersteller. Bei Win 7 allerdings erkenne ich keinen unterschied mehr.
Wie auch immer das Win7 gemacht hat , es ist mir egal, aber ich danke im deswegen Very Happy

Also ich finde Win 7 ist aufjeden fall besser als vista und ungefähr auf selber höhe wie XP...
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeMo 30 Nov - 21:25

Windows XP Pro ist und bleibt das beste Betriebssystem was es jemals gab/gibt. Das wissen nicht nur wir Endverbraucher, sondern die von Microsoft auch! Denn schliesslich wird es bis 2016 noch Updates für Win XP geben. Wenn man überlegt, dass man heute noch für Win XP Pro 139€ zahlen muss, dann weiss man, dass es nicht schlecht ist, was ja bei XP Home leider nicht der Fall war (Kinderkrankheiten bis zum abwinken). Ich selbst hatte noch kein anderes Betriebssystem, warum auch? Bin mit Win XP Pro zufrieden, und läuft wenigstens Resourcen sparend! Windows Vista und Win 7 sind nur dem Zeitalter gerecht gemacht worden, was leider bei XP fehlt, aber dennoch hat es wenigstens ne 100%ige Kompabilität zu Spielen und Programmen, und das ist für mich wichtig! Win7 und Vista ist nur reiner Schnick-Schnack, den keine Sau brauch, und Probleme bereiten tuhen die auch noch kostenlos oben drauf.


MfG R4e
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 14:37

XP ist wirklich ressourcen schonender, aber Windows 7 sieht einfach besser aus. Ich bleibe für immer (zumd. bis 2016) bei XP, es sei denn, "Windows 8" wird besser Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
RLG

RLG


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29
Ort : Lippstadt

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 15:05

wiso bis 2016??
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 17:04

RLG schrieb:
wiso bis 2016??
keine Ahnung, hat Rostock4Ever gesagt, wenn's keine Updates mehr gibt, weiß ich nicht ob sich dann XP noch lohnt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 17:14

Jannik schrieb:
Allein schon die schlechte Abwärtskompatiblität von Win 7

Und warum merke ich davon nichts?
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 17:17

Ich kann mich nur R4E anschließen ist und bleibt das beste mit 7 lastet der voll meine Grafikakrte aus obwohl die spitze ist.Wink
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 17:33

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich habe gelesen, dass Firefox den Internet-Explorer in Deutschland überholt hat?!

mfg
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitimeDi 1 Dez - 17:59

RLG schrieb:
wiso bis 2016??

Weil das von Microsoft so bestätigt wurde. Aber bei mir hat sich nen Fehler eingeschlichen, unzwar nicht 2016 sondern 2014. Ab 2012 soll aber schon Win 8 erscheinen. Naja malschauen. Ich bleibe dennoch XP Pro treu.


@Busfreak:

Nicht nur in Deutschland, sondern fast schon Weltweit. Aber das ist schon länger bekannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--->Smalltalk<--- Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
--->Smalltalk<---
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» --->Smalltalk<---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: