ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aerosoft Launcher Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Aerosoft Launcher Problem Empty
BeitragThema: Aerosoft Launcher Problem   Aerosoft Launcher Problem Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:11

Hi

Ich hab soeben das letzte OMSI im Markt gekauft habs installliert und man braucht jetz eine Aktivierung und wenn ich den Aerosoft Launcher starte dann kommt sofort eine Meldung: Aerosoft Launcher hat ein Problem und muss beendet werden. Immer.... Ich hab auch übrigens gerade NET Framework 2.0 installiert da eine Fehlermeldung davor kam wo drauf stand das eine Version von Net framework mit 2.0.irgendwas benötigt wird. Bitte helft mir!
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Aerosoft Launcher Problem Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher Problem   Aerosoft Launcher Problem Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:13

Meines Wissens benötigt der Launcher das .NET-Framework 3.5 sowie Administratorrechte.
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Aerosoft Launcher Problem Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher Problem   Aerosoft Launcher Problem Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:14

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Meines Wissens benötigt der Launcher das .NET-Framework 3.5 sowie Administratorrechte.

Ich danke dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aerosoft Launcher Problem Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher Problem   Aerosoft Launcher Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft Launcher Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Aerosoft
» Aerosoft problem
» Aerosoft Riesen Problem
» Problem mit Aerosoft- Launcher
» Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: