ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linien erstellen mit OMSI 1.01

Nach unten 
AutorNachricht
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Linien erstellen mit OMSI 1.01 Empty
BeitragThema: Linien erstellen mit OMSI 1.01   Linien erstellen mit OMSI 1.01 Icon_minitimeSa 12 März - 15:44

Guten Tag ,

leider habe ich nun auch ein Problem. Ich habe mir mit OMSI 1.01 (ja der Patch ist drauf) eine neue Linie erstellt. Die gleiche Linie habe ich mit OMSI 1.0 schon mal erstellt. Da gab es keine Probleme. Nun habe ich aber folgende Probleme. Die drei Umläufe fahren alle brav und schildern auch das richtige. Aber ich habe an der Westerwaldstr. eine Pause von 15 Minuten eingestellt. Die KI steht auch brav eine Weile an der Betriebshalte. Nur nach einer Weile setzt sie sich zurück zum Beginn des letzten Segmentes des Tracks und fährt wieder zur Betriebshaltestelle. Dann wartet sie auf die Abfahrt und fährt los und schildert um.

Nun ist aber ein zweites Problem. Wenn ich einen Wagen aus dem Umlauf als aktiven Bus mache und den Fahrplan weiterfahren will, ist der Fahrplan weg und ich muß ihn über Fahrplan starten mir erst wieder aktivieren. Habt Ihr evtl. eine Idee was dort falsch läuft ? Ich habe ein englisch sprachiges Windows XP 32 bit.

Wie gesagt dieses Problem gibt es erst seit dem ich auch den Editor gepatched habe.

Vielen dank und viele Grüße aus der Hauptstadt


Matthias
Nach oben Nach unten
 
Linien erstellen mit OMSI 1.01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Linien fahren
» Linien/Kurse erstellen
» Tutorial: Ziele in Omsi erstellen
» [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich
» Linien 48 und 48E 1,2 usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: