ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linien 48 und 48E 1,2 usw.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
48er




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Berlin

Linien 48 und 48E 1,2 usw. Empty
BeitragThema: Linien 48 und 48E 1,2 usw.   Linien 48 und 48E 1,2 usw. Icon_minitimeFr 18 März - 17:26

Hallo, so wie Ihr Eure Heimat in Spandau habt, ist meine im Bereich des ehemaligen Hofes Z. Daher meine Frage, ob es für Euch möglich und erstrebenswert ist auch die Linie 48 ( Zehlendorf, Fischerhütten E. Potsdamerstr. - Tiergartenstr. Philharmonie ), sowie seine E Linien ( Zehlendorf - U-Bhf Rathaus Steglitz , U-Bhf Walther Schreiber Platz, Innsbrucker Platz und U-Bhf Kurfürstenstr) zu erstellen ? Der 48er war eine absolute Rennstrecke in den 70er und 80er Jahren mit Abständen von oft weniger als 5 Min. durch viele E Wagen.
Habe schon die Box bestellt und freue mich sehr darauf !javascript:emoticonp('Laughing')
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Linien 48 und 48E 1,2 usw. Empty
BeitragThema: Re: Linien 48 und 48E 1,2 usw.   Linien 48 und 48E 1,2 usw. Icon_minitimeSa 19 März - 13:07

Unter "Rennstrecken" verstand man aber bei der BVG aber nicht kurze Abstände sondern knappe Fahrzeiten und weite Haltestellenabstände. Exclamation



PS: Der Betriebshof Spandau wurde Ende der 60er Jahre von den Kollegen der anderen Betriebshöfe gerne "Renngemeinschaft Heerstraße" genannt! jocolor
Nach oben Nach unten
 
Linien 48 und 48E 1,2 usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich
» Andere Linien fahren
» Pobarowo (Fiktive Strecke) Neues Autobahn Kreuz FERTIG (S. 2)
» Längsten Linien
» Frage zu den Linien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: