ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich

Nach unten 
+17
Philip
Oranienburger123
neuer71j
pain01
49kolf
Sachse
danman197831
Skydriver12
DerChecker3105
Dario
1812
Hokau
Nord-Ostsee-Bahn
Foob
omnibusfan_99
Felix (Keyway)
THT
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:10

Hallo alle Omsianer Exclamation

Ich baue (wie viele auch) an meiner ersten persönlichen Map. Ich baue sie nach den Linien 81 (Thekla <=> Taucha, Lindnerstraße), 82 (Thekla <=> Portitz <=> Plaußig, Gewerbegebiet), 83 (Thekla <=> Plaußig, Gewerbegebiet) und Teistück der N6 (Thekla <=> Taucha, An der Bürgerruhe(Teilstrecke)).

Die Leipziger haben sicher gemerkt, dass dies keine fiktive map ist, sondern es handelt sich hier um eine reale Map. Ich habe jediglich, die Sceneryobject und die Splines von der Spandau-Map benutzt. Rolling Eyes Sad .
Außerdem benutze ich noch die Sceneryobjects von Nemolus und AddOnSimpleStreets

Ergebnis:
Baufortschritt: 100%
Gestaltung der Map:100%
Linienfortschritt:100%

--> BETA-Tester müssen nur noch zu Ende testen und dann werde ich sie hineinstellen Exclamation

Hier sind schonmal die ersten Screenshots von der Map:

Bahnhof Taucha mit Vorplatz:
[img]https://i.servimg.com/u/f29/16/29/79/64/bahnho10.jpg[/img]


Bahnübergang Taucha:
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Bahnab10

Buswendestelle Portitz, Teichsiedlung:
[url=https://servimg.com/view/16297964/25][so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Portit10


Endhaltestelle Taucha, Lindnerstraße:
[img][so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Lindne10[/img]

Ortsausfahrt Taucha:
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Ortsau11


Haltestelle Zur Waldenau:
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Zur_wa10

PS: Feinheite, wie die Nummernschilder werden natürlich noch eingetragen. Ihr könnt mir auf jeden Fall Tips geben, wie man manches besser machen könnte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kleiner Bauvortschritt Smile :

Waldstückchen zwischen Krätzbergstraße und Plaußig:

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Waldst10

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Waldst11

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Baufortschritt vom 20.8.2011:

die Kleingärtnerei an der Cradefelder Straße ist nun fertig, somit werde ich mir bald die Gemeinde Plaußig vornehmen und den angrenzenden Gewerbegebiet Wink. Außerdem habe ich mir noch auf der Cradefelder Straße eine kleine Baustelle eingefügt, sodass in einer Richtung Umleitung besteht Wink. Hier ein paar Screens:

Umletungsstrecke in Richtung Plaußig:
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Bauste10

Einfahrt Baustelle:
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Bauste11

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ankündigung vom 30.8.2011:

Habe heute die Zielbeschriftung für die Rollbänder erstellt, sodass SD77er Liebhaber hier auf ihre Kosten kommen Smile

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Grunde genommen sind fast alle 4 Linien fertig, jedoch müssen nur noch an vereinzelten Strecknabschnitten Häußer gebaut werden. Außerdem müssen noch die Fahrpläne gemcht werden (wobei, dass müsste net lange dauern Smile )

[b][u]


Zuletzt von THT am Fr 21 Okt - 15:09 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:12

Sieht schonmal schön aus Very Happy .

Aber mal eine Frage:
Was für Grundtexturen verwendest du Question

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:27

Ich benutze die Grundtexturen von der Spandau-Map, AddOn Simple Street und die Nemulus Objekte, da ich mit den Street Creator, mit SketchUP und Blender nicht all so gut klar komme... Wink Sad
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:36

Aber irgendwie wirken die Rasentexturen so groß Shocked

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:42

jo ich weis, denn alle 3 linien fahren an mindestens einem stück neben ein feld, welches ich dann noch "bemalen" werde. Wink Very Happy

edit: gibt es einen Trick, sodass wenn ich eine textur (indem Fall ein Feld) von den jeweiligen Ordner lade, dass dies dann nicht komplett auf der gesamten Kachel erscheint Question
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:56

Weiter so!
Die sieht echt klasse aus! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:57

Danke Exclamation
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:04

Der Bahnübergang sieht grottig aus Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:10

wo ich mir soeben das Bild angeguckt habe ist mir es selber aufgefallen Exclamation
Ich werde es auf alle Fälle verändern Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 19:25

Pfui Teufel, Doppelpost...

habe versucht den unbeschrankten bahnübergang nochmal zu bearbeiten.
(habe Gleise und Straße nach unten gesetzt Wink)


Zuletzt von THT am Mi 14 Sep - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMi 22 Jun - 21:14

Ich würde nie nach Leipzig fahren wegen dem akzent ^^Aber die Map sieht schon sehr gut aus
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:43

ich hasse diesen diaklekt auch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:59

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich würde nie nach Leipzig fahren wegen dem akzent ^^Aber die Map sieht schon sehr gut aus
THT schrieb:
ich hasse diesen diaklekt auch Twisted Evil

Und ich liebe ihn. Wink

P.S.: Komme aber nicht aus diesem Sachsen.
Nach oben Nach unten
1812

1812


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.03.11

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:56



I would hate to be on any train that rides THAT track!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSa 25 Jun - 9:30

i haven`t finished that map yet so i also will change some object, splines for example. Wink

Greetings Thimo
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSa 25 Jun - 10:36

Es sieht so aus, als ob du einfach nur einen Bahngleisspline über die Straße gelegt hast, das sieht allerdings nicht so schön aus, u.a. auch weil die Autos dann nicht anhalten, wenn ein Zug vorbeikommt. Im Addon-Forum gibt es einen Bahnübergang für die 11m-Seeburger.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSa 25 Jun - 10:56

habe mir bereits vor einer längeren Zeit diesen Bahnübergang gedownloadet, aber habe es bis jetzt nicht geschafft einzufügen (schulische Gründe), jedoch werde ich ihn heute einfügen Wink
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeDo 30 Jun - 16:41

Hokau schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich würde nie nach Leipzig fahren wegen dem akzent ^^Aber die Map sieht schon sehr gut aus
THT schrieb:
ich hasse diesen diaklekt auch Twisted Evil

Und ich liebe ihn. Wink

P.S.: Komme aber nicht aus diesem Sachsen.
@hokau das is gut aber @THT und Nord-Ostsee-Bahn es gibt ser wenig leute in leipzig die einen dialekt haben nur som als info
@THT is aber schon ne gute map respekt
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeDo 30 Jun - 16:47

Sieht echt klasse aus affraid
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:13

DerChecker3105 schrieb:

@THT is aber schon ne gute map respekt

@DerChecker3105; Nur mal so zwei Frage:

1. Kennst du die Linien eigentlich in Wirklichkeit bzw schon mal gefahren ?
2. Kennst du dich ein bischen mit Blender und Co. aus, denn ich möchte ja die 82 nach BMW-Werk bauen und dazu auch die entsprechenden Gebäude bzw. Firmen erstellen Exclamation Question
PS: Habe schon mal ein weing ausprobiert, bin aber gescheitert Sad
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:30

THT schrieb:
DerChecker3105 schrieb:

@THT is aber schon ne gute map respekt

@DerChecker3105; Nur mal so zwei Frage:

1. Kennst du die Linien eigentlich in Wirklichkeit bzw schon mal gefahren ?
2. Kennst du dich ein bischen mit Blender und Co. aus, denn ich möchte ja die 82 nach BMW-Werk bauen und dazu auch die entsprechenden Gebäude bzw. Firmen erstellen Exclamation Question
PS: Habe schon mal ein weing ausprobiert, bin aber gescheitert Sad

mit gefahren bin ich einmal und nein mit blender kenne ich mich auch nich aus bin so eher fürs repainten
sie link https://omnibussimulator.forumieren.com/t3161-lvb-repaint-leipziger-verkehrsbetriebe
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:23

@THT: Kommst du aus Leipzig bzw. bist du mit einer dieser Linien schon mal gefahren? Wenn nein, woher weißt du denn, wie die Linie verläuft (in welche Straße man einbiegen muss, wo genau die Haltestelle steht....) Ohne eine Art Linienverlauf kann man ja nicht real nachbauen?
Nach oben Nach unten
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSo 3 Jul - 13:34

Hy Geh mal auf www.lvb.de rein und such dir mal die verbindung deinewr linie raus und schau auf rechts im map da sind alle strassen drin wop der jenige bus fährt
du musst zb Linie 81 von Endstelle bis Endstelle suchen
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeSo 3 Jul - 17:36

@Danman, Skydriver:

Ich komme aus Leipzig. Die Strecken bin ich schon mehrmals gefahren und außerdem habe ich mir fotos an bestimmten Punkten gemacht.

@DerChecker:

Dieses Repaint habe ich schon, beim release werde ich es definitiv verwenden

Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitimeMo 4 Jul - 14:42

THT schrieb:
@Danman, Skydriver:

Ich komme aus Leipzig. Die Strecken bin ich schon mehrmals gefahren und außerdem habe ich mir fotos an bestimmten Punkten gemacht.

@DerChecker:

Dieses Repaint habe ich schon, beim release werde ich es definitiv verwenden

Wink Very Happy
da es ja jetz nen o405 gibt werde ich mich mal daran setzen nen lvb repaint zu machen endlich nen anständiger bus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Empty
BeitragThema: Re: [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich   [so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[so gut wie fertig] Leipzig - Linie 81, 82 und 83 +++Betatester gefunden+++ Keine Anfrage mehr möglich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Strecke Leipzig Linie 60
» Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1
» Wann ist der nächste bus fertig? [Bitte keine Antworten]
» Keine Umlaute auf dem Nummernschild möglich?
» Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: