ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance

Nach unten 
+3
Marcel Kuhnt
TheVisitorX
wurstbrot
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance   Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 1:37

Nun ja, ich will das nicht mehr missen. Kürzlich hab ich ja Omsi wieder vond er Festplatte gestartet und bin ganz schnell wieder zu dieser Variante zurückgekehrt. es muss sich auch nicht jeder mit beschäftigen, dafür sind ja Communities da: der eine findet das raus, der andere dieses, und am Ende kann sich jeder das rauspicken was er braucht.

Schön wäre es ja wenn man sich einen PC kauft, der über Jahre nicht konfiguriert wird, und jedes Programm und Spiel stellt sich direkt optimal drauf ein. Das gibt es aber nicht, und wird es auch in den nächsten 10 Jahren sicher nicht geben.
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance   Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul - 18:19

habe das Omsi Verzeichnis auf das Ramdisk kopiert und läuft nun so wie ich es mir von meinem neuen PC erhofft hatte, war in 5 Minuten erledigt und ich als Superlaie, der nicht mal seinen Router konfiguriert bekommt, habs sogar geschafft, super Tip!!!

Nach oben Nach unten
 
Tipp zur Abhilfe bei mäßiger Nachladeperformance
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» --Tipp's--
» Tipp für Texturbeschaffung
» TIPP dass der Bus nicht hüpft.
» TIPP: Installations-Programm
» Tipp: Upload von Maps und Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: