ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TIPP dass der Bus nicht hüpft.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

TIPP dass der Bus nicht hüpft. Empty
BeitragThema: TIPP dass der Bus nicht hüpft.   TIPP dass der Bus nicht hüpft. Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:35

Also mein PC ist nicht der stärkste und eine zeitlang habe ich wirklich mit sehr niedrigen Einstellungen gespielt und selbst dann fing der Bus anzuhpüfen in der nähe vom Rathaus Spandau.

Dann habe ich aber den Game Booster( bei google eingeben) entdeckt und der verstärkt die Leistung des PCs durch löschen von irrelevanten Datein, Cookies etc. Dazu habe ich die parkenden Autos vor allem am Rathaus entfernt. Und siehe da, ich konnte die Einstlellungen wieder höherstellen und habe nun mehr FPS.
VIelleicht hilft das bei euch ja auch.
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

TIPP dass der Bus nicht hüpft. Empty
BeitragThema: Re: TIPP dass der Bus nicht hüpft.   TIPP dass der Bus nicht hüpft. Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:48

jo, danke es lief zwar aber manchmal hat er bei schnee gehüpft, jetzt geht es!
Ps. Wie macht ihr das,das der in so roter schrift genau die uhrzeit und die FPS usw. anzeigt?
Was muss ich da drücken?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

TIPP dass der Bus nicht hüpft. Empty
BeitragThema: Re: TIPP dass der Bus nicht hüpft.   TIPP dass der Bus nicht hüpft. Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:49

SuFu, Handbuch: Shift+Z
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TIPP dass der Bus nicht hüpft. Empty
BeitragThema: Re: TIPP dass der Bus nicht hüpft.   TIPP dass der Bus nicht hüpft. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TIPP dass der Bus nicht hüpft.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus Hüpft :-(
» Wie geht dass ?
» Funk in OMSI geht dass
» Bus hüpft dauernt
» GELÖST: Bus hüpft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: