ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt

Nach unten 
+78
Sixkiller
MANSD202FAN
Janniboy
HAJler
rule84
MAN Lion´s City
tobixx1
Bdvmot002
Lenni
Busfahrer13
Patrick15
wotan85
Icebear
jerry@sw
destroyer
Vega
Skydriver12
Marpe
JunGRail
flippy1008
Patti98
Coolertyp98
Se7en
Hydroschild
vt121
Bernd Krebs
Buskaktus
Foob
Nundomaniac
NahverkehrFan
Jonas.V
Lolsmurf
Highway to Hell
weltenbummler
bastix05
Boon1986
835sedici
cbruun
Reeceyboy77
baumi
Niklas
GSC20
Alucard117
BloodDaemon
-Basti-
Michi
Citaro86
Maxim
rostock4ever
Patrick1205
JensV
Busdriver90
Sachse
kevin19222
hellamatrix
Giovanni
cooper
Berliner
Freddyx93
manxcat
DMG1978
10010011
Bluesky
Emil
GrandSurf
EC101
Gigabyte
ESWE2011
elBarto
Busdriver92
Staakener
Dave
Rian
Marcel Kuhnt
Dennis-H
Steroid
jalelle533
ccotto
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 März - 20:00

Überlandbusse wie der O303, die sind für die Sachsen Map echt bald mal nötig, und nen kleiner Stadtflitzer, wie der O305/O405 für die Dörfer.
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 März - 20:49

Hi!
Achso, da wäre ich natürlich auch für! Very Happy
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSa 26 März - 22:11

das braucht sachsen-anhalt... Wink

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Ikarus280
Nach oben Nach unten
Bernd Krebs




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 55
Ort : Wusterhausen/Dosse

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 März - 6:05

Guten Morgen
Ja auch ich bin für einen IKARUS.Nen schönen 255er oder 260er passt wirklich ins Bild.Schade das es keinen Ikarus für OMSI gibt. Sad
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 März - 7:33

Bei mir sagt er, dass manche von den Dateien schon in Omsi drinn sind. Soll ich die alten ersetzen?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 März - 10:08

Während Du das Update installierst?
Ja.

EDIT: Beitrag nr. 300! santa
Nach oben Nach unten
Lolsmurf




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSo 27 März - 10:54

Kann man auch ein Link auf dem ersten zeite machen bitte ?


Nur muss man 18 zeiten suchen fur dem downloadlink...
Nach oben Nach unten
flippy1008

flippy1008


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Apr - 11:37

same as other people have reported. fantastic map to drive in but on 80 speed limit roads, some tiles dont load up until you get pretty much on them, and then suddenly there is a car just appear which you inevitably hit and or swerve bloody quick, cheesing off the passengers!
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:37

flippy1008 schrieb:
same as other people have reported. fantastic map to drive in but on 80 speed limit roads, some tiles dont load up until you get pretty much on them, and then suddenly there is a car just appear which you inevitably hit and or swerve bloody quick, cheesing off the passengers!

I agree! set the tiles higher and see if that helps. I drive at 50 but that annoys the AI!
Basketball
Nach oben Nach unten
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Apr - 18:19

I can not say how extremely-über-impressed that I am! 44 minutes of driving, in the route 12! I have never been driving a better route - and the scenery, it's so beautiful with all the seas and trees, hills and what do I know, this map is just extreme! Best map on OMSI yet if you ask me! Very Happy

I'm giving it 10/10 and recommend all of you to download it! Cool
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeMo 4 Apr - 19:23

Marpe schrieb:
I can not say how extremely-über-impressed that I am! 44 minutes of driving, in the route 12! I have never been driving a better route - and the scenery, it's so beautiful with all the seas and trees, hills and what do I know, this map is just extreme! Best map on OMSI yet if you ask me! Very Happy

I'm giving it 10/10 and recommend all of you to download it! Cool

Im heading to play it now!!

Fantastic piece of work
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:47

Hi,
die map wäre bestimmt sehr gut. Nur ich habe das Problem, dass ich auf allen Linien keine Umläufe auswählen kann. Das Feld ist praktisch leer. Was mache ich denn falsch?
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Apr - 8:35

Hi, is there a way to get this to stay at a stable frame rate,

When it jumps from 19FPS to 36 you get a lag and it looks like its stuttering to to keep up, where as at low frame rates its smooth.

Should i set the tile high? Still not too sure what the graphic settings do to be honest, is more less and less is more?

Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Apr - 11:25

I think it is something with your System, because my Frame Rate is Stable and i get about ~50-70FPS on this Map with Settings PC from 2010 and some Corrections from me.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:21

freddyx93 schrieb:
I think it is something with your System, because my Frame Rate is Stable and i get about ~50-70FPS on this Map with Settings PC from 2010 and some Corrections from me.

I doubt it, because for one the other gentleman had the same problem - changing OS's doesn't solve it, if its a hardware issue then there's nothing i can do. It works on spandau! And other people have had graphical issues.

I'll try the 2009 setting as thats when i built my machine.

An investment would be the new ASUS gaming motherboard. no bull---- just power.

Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Update büddddddeeeeee   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:14

Wann kommt denn eine erweiterung raus.....ich bin ganz hippi im A....Ups i did it again!
LG Vega[GR]SD 85/3463
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 43
Ort : Glauchau (Sachs)

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:17

Vega schrieb:
Wann kommt denn eine erweiterung raus.....ich bin ganz hippi im A....Ups i did it again!
LG Vega[GR]SD 85/3463


wenn man ihn nervt dauert es länger un wenn de hippi bist geh zum arzet un lass dich behandeln
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:22

Denkste dat wees ick net selbst?ausserdem war es mal eine FRAGE!und fragen kostet nix.ausserdem ist unser Clan sehr gut mit denn macher in Verbindung.also wäre net hier nicht ein auf HELD zu machen,da es so einiege Arschl...hier bei OMSI schon gibt.also LG Vega[GR] SD85/3463
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:32

Von mir werdet Ihr hier jedenfalls keine weiteren Erweiterungen bekommen, das bleibt auf meinem PC, solange wie hier im Forum Kindergarten herrscht und keinerlei Struktur zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:41

ccotto schrieb:
Von mir werdet Ihr hier jedenfalls keine weiteren Erweiterungen bekommen, das bleibt auf meinem PC, solange wie hier im Forum Kindergarten herrscht und keinerlei Struktur zu sehen ist.

Richtig so, leute wartet doch einfach mal ab mit der Erweiterung, geht nicht von heute auf morgen.

LG
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:44

ccotto schrieb:
Von mir werdet Ihr hier jedenfalls keine weiteren Erweiterungen bekommen, das bleibt auf meinem PC, solange wie hier im Forum Kindergarten herrscht und keinerlei Struktur zu sehen ist.

oh das ist aber schade naja kann man nix machen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:57

Super, ganz Super ...
Und wiedereinmal wurde es geschafft, da würde mir dann aber auch die Lust vergehen weiterzubauen oder öffentlich zu Releasen!
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Apr - 8:59

freddyx93 schrieb:
I think it is something with your System, because my Frame Rate is Stable and i get about ~50-70FPS on this Map with Settings PC from 2010 and some Corrections from me.

You know it's not the system its just my system is too fast for OMSI. As i can recall it was developed before dual core CPU / GPU came into operation so mulitple core's can cause a slight delay called Micro stuttering. I don't know what you're running it on,

but using Anti Aliasing and Anti-strophic filtering at 2x and anti aliasing at 4x has made it so the frames stay at 30FPS, screen refresh rate is at 60Hz any faster than that your eyes are gonna burn. NVidia Control panel with VTune.

Works everytime
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeMi 20 Apr - 11:13

Sehe ich das richitg, dass es keine DL-Links mehr gibt (habe alle 19 Seiten durchforstet) ?!

Ich bin erst jetzt auf diese wunderbare Mapbilder gestoßen sunny

Was mir besonders gut aufgefallen ist:

Der Erbauer reagierte sofort auf Kritik und hatte diese im nächsten Update anscheinend ausgebessert.

Vielleicht liest das der Erbauer:
Bitte tuh uns das nicht wegen ein paar Pappnasen an, da Leute wie du zu Omsi einfach einen super beitrag leisten können.

Gäbe es solche Leute wie dich nicht,hätten wir lauter Maps ala vbus und das muss nicht sein.

Nach oben Nach unten
Lolsmurf




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitimeFr 6 Mai - 10:04

Any new updates in this map ?
I read that an add on was in the make or some sort of extension of the current map ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die Strecke Sachsen-Anhalt ?
» Alternative Sachsen-Anhalt Destination Displays
» Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht
» Sachsen Anhalt neue Ansagen! BETA
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: