ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht   Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Icon_minitimeFr 25 März - 20:47

Hallo,

ich wollte mir eben das Sachsen Anhalt Map downloaden aber im rar. Verzeichnis war nur eine txt. Datei mit dem Text Nie chcemy, ze jest to kradziez! Pozdrowienia dla omnibussimulator.pl
przez Freddy

Nowy upload jest balagan!
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht   Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Icon_minitimeFr 25 März - 21:41

ich weiß ja nicht wo du die map downloaden wolltest aber versuch´s doch mal mit dem original hier dann klappt´s auch mit dem daddeln...
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht   Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Icon_minitimeSa 26 März - 8:46

Solche Fragen stellt man auch am besten in dem Thread der Map selber. Sonst wird das ganze hier etwas unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht   Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht Icon_minitimeSa 26 März - 11:59

Das war noch der Alte Link, dort habe ich aber auch schon etwas zu im Thread der Map selbst gesagt, der neue Link steht immer im Thread, lest ihr eigentlich immer nur die ersten Seiten oder auch mal die Letzten wo Aktuelle Dinge stehen Very Happy?
Ich denke mal das Thema wäre dann gelöst.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
 
Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die Strecke Sachsen-Anhalt ?
» Map Bad Kinzau funktioniert nicht
» Lenkrad funktioniert nicht
» repainttool funktioniert nicht
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: