ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Basti4612




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Empty
BeitragThema: Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??   Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Icon_minitimeMo 23 Mai - 13:21

Hallo!

Ich kann den Editor nicht öffnen und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung! Kann man ihn irgendwo downloaden??
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Empty
BeitragThema: Re: Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??   Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Icon_minitimeMo 23 Mai - 13:21

Basti4612 schrieb:
bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung!

Bist ja noch nicht sehr weit gekommen... hier z.B.: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5239-editor-frage
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Basti4612




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Empty
BeitragThema: Re: Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??   Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Icon_minitimeMi 25 Mai - 16:38

Janniboy schrieb:
Basti4612 schrieb:
bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung!

Bist ja noch nicht sehr weit gekommen... hier z.B.: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5239-editor-frage

Na bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Editor öffnen will und deshalb wollte ich fragen, ob es eine offzielle download-version für omsi benutzer gibt.
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Empty
BeitragThema: Re: Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??   Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden?? Icon_minitimeMi 25 Mai - 19:45

der editor ist doch bei der spiel-installation dabei, also im zweifelsfall einfach neuinstallieren...
Nach oben Nach unten
 
Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Kann meine Karte im Editor nicht mehr öffnen
» Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» Karte im Editor lässt sich nicht öffnen
» Ich kann Repaint Tools (habs gedownloadet) nicht öffnen ! Brauche Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: