ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt

Nach unten 
+78
Sixkiller
MANSD202FAN
Janniboy
HAJler
rule84
MAN Lion´s City
tobixx1
Bdvmot002
Lenni
Busfahrer13
Patrick15
wotan85
Icebear
jerry@sw
destroyer
Vega
Skydriver12
Marpe
JunGRail
flippy1008
Patti98
Coolertyp98
Se7en
Hydroschild
vt121
Bernd Krebs
Buskaktus
Foob
Nundomaniac
NahverkehrFan
Jonas.V
Lolsmurf
Highway to Hell
weltenbummler
bastix05
Boon1986
835sedici
cbruun
Reeceyboy77
baumi
Niklas
GSC20
Alucard117
BloodDaemon
-Basti-
Michi
Citaro86
Maxim
rostock4ever
Patrick1205
JensV
Busdriver90
Sachse
kevin19222
hellamatrix
Giovanni
cooper
Berliner
Freddyx93
manxcat
DMG1978
10010011
Bluesky
Emil
GrandSurf
EC101
Gigabyte
ESWE2011
elBarto
Busdriver92
Staakener
Dave
Rian
Marcel Kuhnt
Dennis-H
Steroid
jalelle533
ccotto
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Reeceyboy77

Reeceyboy77


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 31

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 15:52

is this released yet??

Looks great!
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 16:06

It occurs when Freddy has seen them

oder so ähnlich ..... Razz
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 21:47

Soo Spät ist es geworden, aber es gibt ein Großes Update für euch!

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Picture

Stand 18.03.2011 22:40Uhr

-Ausbau der Strecke
-Hinzufügen von Ortsschildern
-Hinzufügen von Straßenschildern
-Neue Linien 82/12 82N/12N

KLICK ZUM DOWNLOAD

Die Karte wird nun nicht mehr als Linie172 angezeigt, sondern als Sachen-Anhalt!

Die Längste Linie ist somit die 12/N, sie hat eine Länge von 21 Kilometern und eine Fahrzeit von 45 Minuten.
Sie fährt vom Bhf Giersleben bis zur Bergpassage Schifferschule.
Desweiteren gibt es nun die 82, diese fährt von Wellerweg zum Schulzentrum.

Wer Bugs findet, möge diese bitte hier Posten, Danke!

Ich weiß das mal eine Haltestelle im IBIS nicht angezeigt wird, und auch keine Ansage ertönt, sowie das die KI Busse nicht mit Nacht Express Kennung rumfahren sondern mit der ganz Normalen Beschilderung z.B 172.

Ansonsten sollte soweit alles Funktionieren Wink

Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren!
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 22:08

hammer vielen dank Wink
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 22:42

Sehr Lecker, danke für eure Mühe.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 22:45

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von 5 möglichen, aber nur damit ich noch einen Like a Star @ heaven für´s nächste update habe... Exclamation
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 23:47

freddy & ccotto, mein kompliment.
freue mich auf erste user-videos.
aber die qualität ist ja bereits ersichtlich, halbherzig war das nicht, sowas lobe ich mir.
solche maps wie eure halten omsi auf dauer am leben, da bin ich mir sicher.
auch von mir, fünf sterne. Smile
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 0:37

Guten morgen,

Lieben dank an euch, wir geben uns mühe allen gerecht zu werden.

Und nun, dank Freddy hat auch das kleine Dorf Emsdorf wieder einen Bahnanschluss Razz
Ist mir bei der Testfahrt über den Weg gefahren, denk dem hatte ich 1 min. Verspätung...blöde Schranken affraid What a Face

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 91792349

Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 7:04

also was ihr da gebaut habt ist der hammer super map echt komme nicht mehr von weg Very Happy

aber eins habe ich noch ich hoffe das es noch gefixt wird

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Image1
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 8:09

Was unsichtbares?
Bist du etwa irgendwo gegen gefahren? Ich guck mal, denn mir ist es mal passiert das ich dort an der Stelle plötzlich apruppt zum stehen gekommen bin.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 8:21

Zitat :
denn mir ist es mal passiert das ich dort an der Stelle plötzlich apruppt zum stehen gekommen bin.

ja genau meine ich ja Wink
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 10:25

So, die 12 bin ich dann gefahren!

Hammer, was ihr da so auf die Beine stellt!

Zechhof das Problem hatte ich auch, abrupt stehen geblieben, Bus kaputt... ;-)

Ausserdem die eigesunkenen Leute am Zechhof und überall da wo diese Betonfläche verwendet wird.
Und bei Einfahrt ins Dorf Schifferschule bin ich auch hängengeblieben und bin sogar in den Gegenverkwehr geworfen worden.
An der Schifferschule sind Ampelmasten ohne Ampel? An beiden Einfahrten?

Nuja das wars im Grossen und Ganzen was mir auf der ersten Tour aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 10:42

Hi baumi,

Die Ampelmasten stehen dort für einen Ampelaufbau,ich meine damit den eventuellen Weiterbau/Ausbau der Strecke.
Sieh es als Baustelle an, nur das du eben keine Arbeiter siehst Razz

Bisher habe ich nicht gefunden was dort liegt am Zechhof, ist mir ein Rätzel Shocked Kleine kurve machen am besten, vlt. ist es ja der Betonboden...hm..

Bei der Einfahrt baumi in das Dorf wirst du zu weit rechts gefahren sein und gegen das Grass gekommen sein? Denn da ist mir noch nie twas passiert.
Da ich, wenn ich denn mal selber fahre mit Lenkrad fahre, kann ich sehr genau justieren und komme daher nicht soweit nach Rechts Very Happy
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 12:10

Guten Morgen,

Das mit Zechhof wurde mir im Teamspeak auch berichtet, da ich allerdings heute Nacht ohne Kollision gefahren bin, habe ich am Zechhof nichts bemerkt,

Ich denke es wird durch die Betonböden kommen, das dort noch irgendwie ein Stück der Kollision in die Fahrbahn ragt, ich muss mal schauen ob ich den Fehler finde.

An der Schifferschule ist mir jedoch nichts aufgefallen, und es wurde auch von Leuten mit Kollision gesagt sie hatten dort keine Probleme :/

Villeicht zu wenig Ausgeholt? Die Einfahrt ist ja schon ein Bisschen Eng.

Wir werden aufjedenfall schauen wo noch Bugs sind, um diese zu beheben.

Villeicht werde ich sogar für die Nachtexpresse neue Trips, anlegen so das diese dann auch mit N Schildern können, ist zwar ein Haufen Arbeit aber auch die kleinen Details zählen Wink

Gruß Freddy

Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 12:20

ja das wäre cool wenn der bug behoben wird Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 15:09

Ja hab ich auch gemerkt, die Böden etwas angleichen dann geht´s, bei mir jedenfalls

freddyx93 schrieb:
Guten Morgen,

Das mit Zechhof wurde mir im Teamspeak auch berichtet, da ich allerdings heute Nacht ohne Kollision gefahren bin, habe ich am Zechhof nichts bemerkt,

Ich denke es wird durch die Betonböden kommen, das dort noch irgendwie ein Stück der Kollision in die Fahrbahn ragt, ich muss mal schauen ob ich den Fehler finde.



Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 16:25

Kann mir vielleicht einer helfen ich starte die map mit den neuen uptdate und dann kann ich auf einmal keine umläufe mehr auswählen und am anfang wenn ich die map starte kommen 2 oder drei fehlermeldungen irgendwas mit fehlenden straßen wäre nett wennn mir jemand helfen könnte
Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 16:41

[quote="bastix05"]Kann mir vielleicht einer helfen ich starte die map mit den neuen uptdate und dann kann ich auf einmal keine umläufe mehr auswählen und am anfang wenn ich die map starte kommen 2 oder drei fehlermeldungen irgendwas mit fehlenden straßen wäre nett wennn mir jemand helfen könnte. Ich glaube vielleicht hab ich es auch falsch installiert kann mir dann vielleicht jemand sagen wie ich es richtig installiere wäre sehr nett danke schonmal im voraus
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 16:57

Die alte Map löschen, und die neue jeweils in die Ordner rein.


[quote="bastix05"]
bastix05 schrieb:
Kann mir vielleicht einer helfen ich starte die map mit den neuen uptdate und dann kann ich auf einmal keine umläufe mehr auswählen und am anfang wenn ich die map starte kommen 2 oder drei fehlermeldungen irgendwas mit fehlenden straßen wäre nett wennn mir jemand helfen könnte. Ich glaube vielleicht hab ich es auch falsch installiert kann mir dann vielleicht jemand sagen wie ich es richtig installiere wäre sehr nett danke schonmal im voraus
bounce
Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 17:12

oke danke versuch ich mal
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 17:17

fahrplan kann man auch nicht einhalten zum teil vor den ampeln staut es sich
Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 17:19

ich hab alles nochmal genau installiert und es tut immer noch nicht ich kann zwar im Ibis linien eingeben aber ich kann keinen fahrplan auswählen
Nach oben Nach unten
weltenbummler




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 17:29

Hallo,

habe Eure Linien getestet und ich muß sagen Sie sind Spitze !

- das genannte Problem mit dem KI-Verkehr bei der Aral-Tanke habe ich auch gehabt und so einen PKW aufgeraucht der plötzlich aus dem nichts kam.

- schön wäre auch, wenn die Haltelinien an den Ampeln etwas weiter von der Kreuzung entfernt werden sonst hat man nur die Möglichkeit beim recht`s abbiegen entweder über den Bordstein zu holpern oder den wartenden Querverkehr aufzurauchen.

Aber sonst echt super gelungen. Macht weiter so !

@Basti Du mußt beim installieren alles in die vorgesehenen Ordner von Hand verschieben, dann sollte es laufen.

Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 17:43

@Dave

Jaaa, der Berufsverkehr Razz

Ist immer schwierig da wir alle unterscheidliche Einstellungen haben, unter anderem zwecks dem Außerfahrplanmäßigem Verkehr .
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 März - 17:45

Dave schrieb:
fahrplan kann man auch nicht einhalten zum teil vor den ampeln staut es sich

Ja hat aber auch teileweise nen Grund, bei manchen Ampeln stehen die wartenden Fussgänger auf der Strasse, so dass trotz Grün die Autos nicht losfahren.
Teilweise muss man dann 2-3 Ampelphasen abwarten, bis das läuft.

Dann ist mir noch grad aufgefallen, dass die Leute von der anderen Seite durch den Bus laufen und einsteigen.

Und mit der Hecke habt ihr recht, war ich wohl nen biss zu forsch in der Kurve Laughing Laughing

Bitte nicht falsch verstehen, von meiner Seite ist das nur konstruktive "Testerkritik". Ich kann nur nochmal betonen, dass die MAP ausgereift und genial ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die Strecke Sachsen-Anhalt ?
» Alternative Sachsen-Anhalt Destination Displays
» Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht
» Sachsen Anhalt neue Ansagen! BETA
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: