ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt

Nach unten 
+78
Sixkiller
MANSD202FAN
Janniboy
HAJler
rule84
MAN Lion´s City
tobixx1
Bdvmot002
Lenni
Busfahrer13
Patrick15
wotan85
Icebear
jerry@sw
destroyer
Vega
Skydriver12
Marpe
JunGRail
flippy1008
Patti98
Coolertyp98
Se7en
Hydroschild
vt121
Bernd Krebs
Buskaktus
Foob
Nundomaniac
NahverkehrFan
Jonas.V
Lolsmurf
Highway to Hell
weltenbummler
bastix05
Boon1986
835sedici
cbruun
Reeceyboy77
baumi
Niklas
GSC20
Alucard117
BloodDaemon
-Basti-
Michi
Citaro86
Maxim
rostock4ever
Patrick1205
JensV
Busdriver90
Sachse
kevin19222
hellamatrix
Giovanni
cooper
Berliner
Freddyx93
manxcat
DMG1978
10010011
Bluesky
Emil
GrandSurf
EC101
Gigabyte
ESWE2011
elBarto
Busdriver92
Staakener
Dave
Rian
Marcel Kuhnt
Dennis-H
Steroid
jalelle533
ccotto
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 17:48

also es tut bei mir einfach nicht ich kann keinen umlauf auswählen ist jetzt auch egal ich habs schon tausend mal probiert
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 17:56

@ccotto

achso ich habe da die standardeinstellung

da muss ich die anzahl an strassenfahrzeuge von 100 auf 50 machen ?

oder was habt ihr da eingestellt
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 18:00

@Dave

Hm, gute Frage, ich bin bei 300 ca. Jedoch fahren nie so viele.
Ich habe einen durchschnittlichen Verkehr, mal mehr, mal weniger.

Aber das es am Nachmittag zu Verpätungen kommen kan ist doch I.O? Oder sind es mehr als 5 min?
Wenn nicht müsste ich gucken die Splines über "Low" laufen zu lassen, doch dann haben wir sehr wenig verkehr.
ich teste mal Smile
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 18:10

ja ca 5 bis 10 min
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 18:11

@Basti

Neue Version heruntergeladen?

http://62.75.241.127/Sachsen-Anhalt.zip ?

Alle Ordner außer Linie und der Changelog,Readme in den Hauptordner von Omsi einfügen dann geht es zu 100%!

Patch Installiert?

Das mit dem Berufsverkehr ... was soll ich sagen, im Realen Leben gibt es auch Verspätung Very Happy ich hab mich selber nicht aufgeregt grad eben, aus 9 Min Verspätung auf der 12 habe ich -2 Minuten gemacht.


Ich habe für mich selbst noch die ganzen Terminus einträge umgeschrieben, bei bedarf werde ich diese gleich mal als kleines Update hochladen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 18:12

ok dann ist es so ok habt ja recht Very Happy
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 18:52

Genau, hatte auch auf der Linie 12 ,, 14 Minuten Verspätung, morgens im Berufsverkehr kann das mal passieren Smile


freddyx93 schrieb:
@Basti


Das mit dem Berufsverkehr ... was soll ich sagen, im Realen Leben gibt es auch Verspätung Very Happy ich hab mich selber nicht aufgeregt grad eben, aus 9 Min Verspätung auf der 12 habe ich -2 Minuten gemacht.


Ich habe für mich selbst noch die ganzen Terminus einträge umgeschrieben, bei bedarf werde ich diese gleich mal als kleines Update hochladen.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 19:37

Zitat :
Ich habe für mich selbst noch die ganzen Terminus einträge umgeschrieben, bei bedarf werde ich diese gleich mal als kleines Update hochladen.

ja mach das mal bitte

noch was gefunden Embarassed

abends sind die fahrgäste unsichtbar
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 20:18

Öhm Okay, Unsichtbar ich selbst hatte mal ein Problem an einer Haltestelle da waren die Fahrgäste beim Anfahren aufeinmal weg, warum auch immer, villeicht weil ich die Zeit verstellt hatte.

Ich habe hier ein kleines Update für euch:

Stand 19.03.2011 21:08Uhr

-Anpassung der Hilfspfeile
-Hinzufügen von Haltestellen Anzeigen
-Entrypoints hinzugefügt
-Hoffentlich Bug am Zechhof behoben (bitte bescheid geben falls sich nichts verändert hat)
-Terminus Einträge komplett Entfernt, aus Liebe zum Detail Wink

Download wie immer unter:

http://62.75.241.127/Sachsen-Anhalt.zip
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 20:19

Also das Problem habe ich nicht.

Um das nicht falsch zu verstehen, der Berufsverkehr ist genial, manche Einbiegungen bekomme ich fast nur in der Aussenansicht hin.
Aber es stehen halt manchmal die Leute trotz roter Ampel halb auf der Strasse.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 20:22

baumi schrieb:
Also das Problem habe ich nicht.

Um das nicht falsch zu verstehen, der Berufsverkehr ist genial, manche Einbiegungen bekomme ich fast nur in der Aussenansicht hin.
Aber es stehen halt manchmal die Leute trotz roter Ampel halb auf der Strasse.

Ich denke das liegt an den Zusätzlichen Straßenobjekten, ist mir auch schon oft Aufgefallen das die da einfach Todesmutig auf der Straße stehen -.-

Wer die Karte noch nicht hat, kann ja gleich mal reinschauen:

Klick zum Stream
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 20:56

Mach ich Smile


[quote="freddyx93"]
baumi schrieb:

Wer die Karte noch nicht hat, kann ja gleich mal reinschauen:

Klick zum Stream
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 21:04

danke fürs update Wink

Zitat :
villeicht weil ich die Zeit verstellt hatte.

habe das mal getestet es stimmt

man darf die zeit nicht vorstellen

danke für den tipp Wink
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:37

Moin,

erstmal super Map! Wink
Aber leider hab ich folgendes Problem:
Ich habe zuerst Linie172.zip in den entsprechenden Ordner entpackt und anschließend Sachsen-Anhalt.zip

Die Karte wird geladen, dann erscheint das: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Proble10

Anschließend noch eine fehlermeldung das Splines nicht erkannt werden konnten.
Das Problem ist nun, dass ich kein Fahrplan starten kann...geschweige denn Ki-Busse unterwegs sind... eeeehm...hilfe?! Very Happy
Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:41

ich hab genau das gleiche Problem wie higway to hell ich bin grad noch am ausprobieren hoffentlich tuts heut noch
Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:44

habe mein Problem jetzt gelöst funktioniert einwandfrei eine richtig geile map ist das ich danke euch nochmal für eure hilfe gruß Basti
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:45

Zitat :
habe mein Problem jetzt gelöst funktioniert einwandfrei eine richtig geile map ist das ich danke euch nochmal für eure hilfe gruß Basti

Wäre ziemlich hilfreich, wenn du mir sagst...WIE?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi

Michi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Oberhaching, Bayern

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:49

Hallo also zur map sehr gute arbeit was ihr da auf die beine gestellt habt super. und nun zu Zechhof das unsichtbare hinderniss ist immer noch aber sonst habe ich keine probleme auf der map bin sehr zufrieden

Highway to hell:
du musst die rar entpacken dann siehst du di ganzen ordner drin ( Maps,sceneryobjects,splines usw usw )
die musst du in denn jeweiligen ordner bei dir in denn omsi schmeissen dann geht es ich hoffe dir geholfen zu haben





Gruss Michi

Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:53

Zitat :
die musst du in denn jeweiligen ordner bei dir in denn omsi schmeissen dann geht es ich hoffe dir geholfen zu haben

Hab ich ja schon... sonst könnte ich wohl schlecht über die Map urteilen! Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi

Michi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Oberhaching, Bayern

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 22:59

Highway to hell ich habe dir eine pn geschickt




Gruss Michi
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSa 19 März - 23:05

MÖÖÖP!!! xD Da vergesse ich einfach mal den Splines Ordner einzufügen!!! Suspect

Jaja...arbeit war heute seeehr anstrengend...Very Happy

EDIT: @Michi habe aber keine bekommen... O.o
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSo 20 März - 10:21

Zitat :
- das genannte Problem mit dem KI-Verkehr bei der Aral-Tanke habe ich auch gehabt und so einen PKW aufgeraucht der plötzlich aus dem nichts kam.

ja wenn man da nicht aufpasst kommt es schnell zum unfall

Zitat :
-Hoffentlich Bug am Zechhof behoben (bitte bescheid geben falls sich nichts verändert hat)

ich finde es ist schlechter geworden

an der schifferschule ist auch ein bug das hatte ich vor den update aber nicht ?

-----------------------------------------------------

wie man im video auch gut sehen kann

-----------------------------------------------------

das sind die 3 punkte der rest ist 100 pro Wink


Zuletzt von Dave am So 20 März - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSo 20 März - 10:25

Hmm, doch das hatte ich vor dem Update auch, dache aber, ich wäre zu weit reingefahren.

Sieht nach der Hecke irwie aus oder?
Nach oben Nach unten
Lolsmurf




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSo 20 März - 10:33

Best map I have ever seen for this game.


Amazing details along of the roads, well filled roads with nice inner and outer centre traffic. Just amazing.


I only get some bugged stuff sometimes like crashing into invisible places and all my passengers want to leave then...

For the rest, superb map cheers
Nach oben Nach unten
Michi

Michi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Oberhaching, Bayern

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitimeSo 20 März - 11:00

Es sind die hecken ich habe sie einfach mal gelöscht und da schau dir einer an keine problem mehr keine unsichtbaren prellböcke mehr es sind drei wie ja bekannt am zechhof die eine und wie neu an der schifferschule zwei die erst wie im video und die gleich dahinter



Gruss Michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die Strecke Sachsen-Anhalt ?
» Alternative Sachsen-Anhalt Destination Displays
» Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht
» Sachsen Anhalt neue Ansagen! BETA
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: