ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bachi

Bachi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Österreich

[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Empty
BeitragThema: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung   [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Icon_minitimeSa 2 Jul - 8:26

Hi Omsi User,
Ich habe ein komisches Problem. Und zwar bei jedem Bus egal ob SD 200 oder SD 202 sinkt die
Temperatur obwohl die Heizung voll aufgedreht ist. Auch wenn es Draußen 25° C hat und ich die Fenster aufmache
sinkt die Temperatur im Innenraum.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich dagegen vorgehen kann?

(Ich habe nichts am Script geändert)


Danke im Vorraus
Gruß Bachi


Zuletzt von Bachi am Sa 2 Jul - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung   [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Icon_minitimeSa 2 Jul - 10:46

Du müsstest mal sagen wie Du die Hebel eingestellt hast und welche Motortemperatur vorliegt.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung   [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Icon_minitimeSa 2 Jul - 10:49

Genau Sauter, und man kann noch zusätzlich die Standheizung zu schalten, dann geht´s schneller.

Sauter schrieb:
Du müsstest mal sagen wie Du die Hebel eingestellt hast und welche Motortemperatur vorliegt.
Nach oben Nach unten
Bachi

Bachi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Österreich

[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung   [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Icon_minitimeSa 2 Jul - 11:32

Oh! Super danke!
Stimmt jetzt funktionierts!

Ich habe mir einen neuen Bus hingestellt und bin sofort losgefahren, dass heißt der Motor ist noch kühl, darum hat es auch nicht funktioniert

Danke an euch beide!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung   [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Icon_minitimeSa 2 Jul - 12:22

Es dauert ein paar Minuten im Fahrbetrieb bis der Motor den Kühlwasserkreislauf und damit auch den Kreislauf von der Heizung erwärmt hat.
Die Standheizung bringt meines Erachtens nicht viel.

Dann markiere den Thread doch bitte ales gelöst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung   [GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Temperatur sinkt stätig trotz vollbetriebt der Heizung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus Temperatur - Wie stelle ich sie richtig ein? [gelöst]
» Richtige Temperatur im Bus?
» Temperatur im Innenraum, Fehler?
» Heizung im O405er
» Problem mit der Heizung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: