ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Speedy1976

Speedy1976


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 47
Ort : Mönchengladbach

Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Empty
BeitragThema: Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"   Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Icon_minitimeFr 4 März - 16:03

Hallo Allerseits.

Mir ist ein Bug aufgefallen, zumindest glaube ich, dass es einer ist.

Lade ich die gespeicherte Situation "Hofparade" auf der Berlin-Map (Linie 92), bringt mich das Szenario zum Betriebshof Spandau, wo dann sämtliche im Omsi verfügbaren Busse herumstehen. Soweit, so gut.

Problem: Die Busse werden nicht richtig angezeigt, sind zum Teil, oder auch zur Gänze komplett weiß, zwar bedienungs- und fahrfähig, jedoch ist nach dem Anlassen der Motorsound futsch.
Nachdem eine Fehlermeldung auftauchte, habe ich DirectX 9.0c neu installiert, aber der Fehler blieb. Zudem gesellte sich bei dem Versuch einfach die letzte gespeicherte Situation zu laden, noch eine zweite Fehlermeldung hinzu (Map konnte nicht geladen werden....zu wenig Arbeitsspeicher..... und das bei 12, ich wiederhole: Z-W-Ö-L-F GB Arbeitsspeicher - ja ich gebe es zu, mein PC ist ne Prollkiste... :-D - ich glaub' es hackt!!!! ) Die GRundorf-Map funktioniert tadellos, ebenso wie die übrigen Berlin-Situationen bisher.

Nicht falsch verstehen, ich moppere jetzt nicht herum, es geht mir vielmehr umd den Informationsaustausch. Vielleicht habe ich euch, lieben Entwicklern, damit ja einen weiteren wichtigen Hinweis für das kommende (oder auch das darauffolgende) Patch geliefert.

Ich habe es schonmal gesagt, sage es aber gerne noch einmal:

Der OMSI ist meiner Meinung nach der umfangreichste und am besten umgesetzte Bussimulator überhaupt, der die Konkurrenz definitiv im Regen stehen und dort versauern läßt. Da stinkt selbst der eigentlich nicht ganz so schlechte City Bus Simulator übelst ab. Über die sogenannten Bus-"Simulatoren" aus dem Hause Astragon braucht man, so glaube ich, nichts weiter zu sagen: stink, stink, stink, pfui!!!!!

Außerdem finde ich es wirklich sehr schön, dass sich innerhalb kurzer Zeit eine richtige, lebendige Community um den Omsi gebildet hat. Ich bin wirklich sehr gespannt, was da in der nächsten Zeit an Zusätzen auf uns "Omsiasten" los gelassen werden wird.

Danke nochmal Marcel und Rüdiger für dieses wirklich hervorragende Spiel.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach.

Speedy.


Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"   Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Icon_minitimeFr 4 März - 16:52

Also ich konnte die Sesson laden, ohne Probleme. Obwohl ich "nur" 6GB Arbeitsspeicher habe. bounce
Kann ich dir nicht sagen woran das liegt...
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Phage

Phage


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Siegen

Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"   Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Icon_minitimeFr 4 März - 16:54

Genau dort ist es bei mir auch mal vorgekommen, dass die Busse plötzlich alle weg waren und der Hof leer war. Keine Ahnung, wann und warum das passiert war. Ansonsten keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Gamer4ever




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.02.11

Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"   Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Icon_minitimeFr 4 März - 19:39

Also ich habe damit gar kein Problem.
Bei mir sind alles Bus ordentlich geladen und ich kann auch alle Fahre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"   Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded
» [gelöst, bitte schließen]Wie kann man gespeicherte Spiele löschen???
» Hinweis für Multi-Core CPU Besitzer
» Speichern der Situation im Spiel
» Interesting situation...one passenger at first stop and none the rest...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: