ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: GELÖST: Situation situationslaststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 9:06

Hallo
Ich bin gerade dabei eine eigene Map zu erstellen, als ich jetzt den Editor aufgemacht habe kam dieser Fehler: " Zugriffsverletzung bei Addresse 0053F25C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000008." Question Danach tut der Editor nichts mehr. Ich bitte um Hilfe
Mfg OVK966


Zuletzt von OVK966 am So 10 Apr - 15:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:08

Fehler bei der Fahrplan oder Routenerstellung.
Karte im Editor laden und Tracks bzw Trips überprüfen, Fahrplan prüfen.

Wenn die Karte sich m Editor nicht mehr einladen lässt, bitte den Iinhalt des TTData Ordners Deiner mAp löschen und alle Routen Trips und Fahrpläne sorgfältig nocheinmal erstellen.

Der "Find Errors" Button ist ein guter Freund dabei.


Ebenso kann es ein Fehler in der ailist-cfg sein. Falsch zugewiesene Fahrzeuge zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:14

Jetzt kommt dieser Fehler:" Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded - Map not found!" Wenn ich dann den Editor zumachen will kommt dieser Fehler:" Zugriffsverletzung bei Adresse 00544D17 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse: 000000CC.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:59

OVK966 schrieb:
Jetzt kommt dieser Fehler:" Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded - Map not found!" Wenn ich dann den Editor zumachen will kommt dieser Fehler:" Zugriffsverletzung bei Adresse 00544D17 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse: 000000CC.


Ja klar. Der Editor bzw das Spiel versucht einen Spielstand zu laden, nämlich die letzte Situation aus der letzten gespielten Karte. Diese wurde aber verändert. Folgohc gibt es diese Situation nicht mehr.

Du solltest "Karte ohne Busse laden" wählen, bzw den Pfad der Karte im Editor neu angeben. Also das erste Dialogfenster mit nein beantworten und die Karte nochmal manuell anwählen.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:03

Vielen vielen Dank, jetzt läuft es wieder! Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 16:43

OVK966 schrieb:
Hallo
Ich bin gerade dabei eine eigene Map zu erstellen, als ich jetzt den Editor aufgemacht habe kam dieser Fehler: " Zugriffsverletzung bei Addresse 0053F25C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000008." Question Danach tut der Editor nichts mehr. Ich bitte um Hilfe
Mfg OVK966

habe ich auch und ich hatte eine Map gemacht und dann kam erst die Zugriffsverletzung
ich bin verzweifelt! No
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 16:45

Welche Zugriffsverletzung, diese oder eine andere?
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:04

Hi!
Ich habe jetzt ein ähnliches Problem:
GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Ssjpc3sp
Ich habe die Map das letzte mal gespeichert und jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen.
Ich hatte auch noch keine Routen erstellt.
Und die Map lässt sich weder mit Letzten Stand öffnen, öffnen, noch mit karte neu laden.
Weiß jemand einen Rat??
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 6:35

Sauter schrieb:
Fehler bei der Fahrplan oder Routenerstellung.
Karte im Editor laden und Tracks bzw Trips überprüfen, Fahrplan prüfen.

Wenn die Karte sich m Editor nicht mehr einladen lässt, bitte den Iinhalt des TTData Ordners Deiner mAp löschen und alle Routen Trips und Fahrpläne sorgfältig nocheinmal erstellen.

Der "Find Errors" Button ist ein guter Freund dabei.


Ebenso kann es ein Fehler in der ailist-cfg sein. Falsch zugewiesene Fahrzeuge zum Beispiel.

Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 13:06

Hi!
Wenn das jetzt auf mich bezogen ist, dann kann das nicht sein!
Ich habe die Map gespeichert und wollte diese nächsten Tag wieder starten.
Ich hatte weder Routen erstellt, noch die AI-LIST.cfg geändert.
MFGNiklas
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:23

Es ist ja auch ein anderer Fehler, nicht der den ich hatte. Das heißt das es ein anderer Code ist.
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:29

Hi!
Ja das ist mir jetzt auch bewusst.
Aber die Map ist nicht mehr ladbar.
Was ich als letztes gemacht habe ist, dass ich in der Map auf angemaltem Terrain "AUTOSPUREN" wo die Autos drauf fahren gemacht habe.
Könnte da der Fehler liegen??
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:31

Was für Autospuren?
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:32

Splines/Marcel/invis_street.sli

oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 18:30

Was hast du sonst noch gemacht? Kann nichts finden.
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 18:42

Zwei gebäude 1m höher gesetzt.
Mehr hatte ich außer invis street nicht mehr gemacht.
Wie du kannst nichts finden??
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 18:50

Ich habe in an ein paar stellen geschaut ob da diese Fehlermeldung programmiert ist sprich: ob der Fehlercode dort anwesend ist, habe aber nichts gefunden. Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeMo 11 Apr - 19:09

Warum entschuldigst du dich denn??
Ist doch nicht schlimm. Neutral
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitimeDi 12 Apr - 13:52

Ich habe das so gemeint das ich mein Beileid zeige, weil deine Map nicht mehr geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded   GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Situation situations\laststn_editor.osn could not be loaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Startperspektive
» [Gelöst] Was ist los ?
» Hinweis für gespeicherte Situation "Hofparade"
» Interesting situation...one passenger at first stop and none the rest...
» [GELÖST] FBW Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: