ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an

Nach unten 
+5
Niklas
Woelfchen90
Busfahrer445
Sauter
Wizard
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:25

Woelfchen90 schrieb:
Sorry kann die Map wegen zugriffsverletzung nich öffnen, egal was ich mach.

Dennoch hab ich 1, 2 fehler gefunden in der hof datei.

Bei den Addterminus / Addbusstop hast du meistens die IBIS und manche MATRIX schriftzüge kleingeschrieben, diese dürfen eigl nur groß sein.

Desweiteren sind die Routen falsch:

Statt
[infosystem_trip]
42301
Grevel Endstelle
102
76


schreib mal

[infosystem_trip]
42301
Grevel Endstelle
102
423


also die linie 76 ist falsch, da ja der bus linie 423 hat

und bei der aufzählung der station hast du meist 10 angegeben, ich zähle nur 9

keine ahnung obs daran liegt aber änder das ma ^^

Das Du die Map nicht öffnen kannst, da bin ich selbst verwundert. Hier läuft alles Prima.

Ibis2 erlaubt Klein und Großsschreibung, IBIS1 nur Großschreibung. So steht es in Deinem Tutorial. Ich gucke aber noch mal Das Die Matrixanzeigen Groß geschrieben sind soll so sein und wird auch korrekt dargestellt.

Was die "76" angeht....da soll doch eine Variabel sein, die laut SDK Handbuch nicht belegt ist. Was immer das auch hiees.t
Das da eine Zeile mehr als Einträge sind hat seinen Grund. Damit wird ein Leerfeld erzeugt.

Ich werde Die Änderungen mal vornehmen und gebe Rückmeldung. D A N KE !
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:31

Änderungen ausgeführt. 423 schildert korrekt, der 23e schildert gar nicht, fährt aber gemäß Fahrplan und hält an allen Haltestellen.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:35

Aus der Hofdatei:

Code:
[infosystem_trip]
   {routecode} (z.B. '540001', integer)
   {routestring} (ggf. für IBIS-Gerät oder vieleicht später auch zum Setzen)
   {terminuscode}
   {line string} (z.B. '54 ')


Line string heisst, wenn ich mich nicht irre, dass dort die Liniennummer hinkommt. Smile

schau zB die Spandau hof datei an bei den routen
da stehn auch die linien 92, 92E, 13N usw
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:36

Sauter schrieb:
Änderungen ausgeführt. 423 schildert korrekt, der 23e schildert gar nicht, fährt aber gemäß Fahrplan und hält an allen Haltestellen.

Klar, da hast du bei den routen auch 76 statt 23 zu stehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:37

Gut okay. Dann hab ich es falsch in Erinnerung. Aber daran lag es nicht. Hab es geändert. Das kann doch kein großer Fehler mehr sein. So ne blöde Beschilderung....man man mna...eigentlich wollte ich heute releasen.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:41

Na, dann versuch doch nochma 76 statt 423 zu schreiben und guck obs immernoch geht. Wink

Ja is doof das ich die map nich öffnen kann Sad
Wobei ja schon bei der Rardatei beim entpacken error von sich gibt (Packt aber anscheinend alles aus)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:52

Ich pack es Dir nochmal neu und sende es Dir.
Muss jetzt erstmal zum Nachtdienst und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Ich merke wie ich schon ne Faust in der Tasche machen muss wegen diesem Mist.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:55

alles klar, ich schau es mir (wenn dann diesmal klappt) nochma an
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 18:56

Schicke Dir nun die Ordnerinhalte einzeln, Musst Du Dir dann wieder zusammfriemeln. Aber ne Anleitung steht in jeder Email.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 19:30

Ersetz ma:

Code:
[infosystem_trip]
02301
Grevel Endstelle
104
23

................

[infosystem_busstop_list]
10

Schulzentrum (Gr)
Stadt Kindergarten (Gr)
kath Kindergarten (Gr)
St Michael (Gr)
Alekestrasse (Gr)
Lanstroper See
Luftschacht Kurl
Am Brandhof (Gr)
Grevel Endstelle


Grevel - Schulzentrum Lanstrop 23E
-----------------------------------

[infosystem_trip]
02302
Schulzentrum (La)
105
23

mit


Code:
[infosystem_trip]
2301
Grevel Endstelle
104
23

................

[infosystem_busstop_list]
10

Schulzentrum (Gr)
Stadt Kindergarten (Gr)
kath Kindergarten (Gr)
St Michael (Gr)
Alekestrasse (Gr)
Lanstroper See
Luftschacht Kurl
Am Brandhof (Gr)
Grevel Endstelle


Grevel - Schulzentrum Lanstrop 23E
-----------------------------------

[infosystem_trip]
2302
Schulzentrum (La)
105
23



(Bei Linie+Route die 0 vorne weg: 02301 - >2301


EDIT:
Konnte ich immernoch nicht öffnen -.-
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 20:56

Hab noch was rausgefunden.

Die Hof Dateien von den SD200 und SD202 sind NICHT gleich!!!


Sie unterscheiden sich in den Punkt, dass bei den SD200 in der Hof Datei Keine Zeile für das IBIS2 rein kommt.
Also alles, was mit IBIS2 zu tun hat löschen!

Dann schildern die SD200 eigendlich auch richtig.


Hier mal 2 Bilder meines AI Busses:

SD200

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 AI_Wolfstal_SD200



SD202

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 AI_Wolfstal
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 21:08

Also bei mir funktioniert in zwichen alles sehr gut, habe zwei weitere Linien erstellt und nur noch eine fehlt.
Alle KI Fahrzeuge Schildern so wie gewollt.

Bis auf eine kleinigkeit bei mir selbst wenn ich mit nem SD77 fahre, wie bekomme ich denn da dann eine Linienzahl geschildert?
Wenn ich das oben links im fahrzeug über die Eingabe mache laufen lediglich die Ziele durch, aber ohne die Linienzahl.
Sehe dann nur Das Ziel, die Nummer bekomm ich nicht eingestellt.

Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 21:26

HI!
Siehe Handbuch, aber ich erklärs dir,
du klickst um beim Rollband bei der Linie die ganz Linke "Rolle" zu bewegen F5 und daann Bild auf, bzw. Bild ab.
Für die mittlere drückst du F6 und für die rechte F7, so war das glaub ich, wenn das nicht funktioniert, dann musst du mal im Handbuch
nachlesen.
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 21:32

Oh man, das hab ich sogar schon gelesen, beschäftige mich aber eigentlich seit omsi da ist nur mit dem editor und hab da so viel schon gelesen das ich es komplett vergessen hatte. Danke für deine hilfe.
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 21:36

Hi!
Bitte, jetzt aber noch eine Frage an dich:
Man muss ja für jede Haltestelle einstellen wie viele Einsteigen und Aussteigen.
Steigen die Personen(die genaue Anzahl) dann immer aus bzw. ein??
Oder ist das nur son "max-Wert"??
Nach oben Nach unten
Wizard




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Völklingen, Saarland

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 21:43

Es gibt drei Werte die man einstellen kann

Wert 1 ------- Maximale anzahl einsteigender Fahrgäste
Wert 2 ------- Minimale anzahl einsteigender Fahrgäste

Wenn du minimal 0 und maximal 10 eingibst genneriert das programm immer eine anzahl wartender Personen von 0 bis 10

Wert 3 ------- Aussteigende Passagiere

Hier ist normalerweiße nichts eingetragen, in dem fall wird auch das vom programm selbst erledigt (also anzahl austeigende Fahrgäste)
An Endhaltestellen schreibe ich immer 1000 rein die Aussteigen sollen, weil es wäre ja quatsch wenn alle wieder mit zurück fahren würden gg.
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 21:50

Hey!
Danke.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 22:14

Wizard schrieb:

An Endhaltestellen schreibe ich immer 1000 rein die Aussteigen sollen, weil es wäre ja quatsch wenn alle wieder mit zurück fahren würden gg.

Das geht Automatisch, sobald du die Linie richtig eingetragen hast. Wink
Ist ja dann Endstation - da gehn alle raus.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 23:54

Woelfchen, Danke erstmal.Mich wundert allerdings das die Dateien nicht gleich sind. Aber bei dem rumgewurste die letzen Stunden soll das kein Wunder sein. Bin gerade im Dienst und kann es dahernoch nciht ausprobieren.
Welche IBIS2 Einträge meinst Du und warum sollen die raus? <-- Hab isch jetzt kapiert!

Wenn ich die Datei so wie von Dir vorgeschlagen ändere, bin ich mir ziemlich sicher, das nicht "23E" geschildert wird. Sber ich mache es Morgen direkt


Zuletzt von Sauter am Di 1 März - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 23:57

Ausräumung eines Gerüchtes: Der SD200 "versteht" auch SD200-Hofdateien, weil die IBIS2-Zeile ja am Ende dazu kommt. Allerdings muss die SD202-Hofdatei dazu natürlich die Rollband-Textureinträge enthalten...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 März - 23:59

Ok Maestro. So war es ja auch im SDK Handbuch beschrieben. Weisst Du einen Rat für dieses Problem? Mich macht das ganz narrisch.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 0:01

Ok, mal ganz doof gefragt: Du hast in der ailist-Datei auch die richtige Hofdatei eingetragen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 0:08

Ja habe ich. Ich habe eine komplett neue Hofdatei erstellt, in der ailist eingetragen um im Editor unter TimeTable dem KI Verkehr zugeordnet. Das löste das Problem aus dem Thread "Ein KI Bus fährt immer".
Die Linie 423 (siehe Auszug meiner Hofdatei die Wölchen gepostet hat) schildert komplett, auch den Wechsel und fährt alles brav ab.
Die 23E hingegen fährt alles brav ab, schildert aber weder Matrix noch Rollband (Texturen sind vorhanden). Manuell klappt alles wunderbar. Nur als KI Bus taugt das nix im Moment

Edit:
Tippfehler dürfen behalten werde . Ich hasse Laptops mit Touchpad.....
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 4:43

Marcel Kuhnt schrieb:
Ausräumung eines Gerüchtes: Der SD200 "versteht" auch SD200-Hofdateien, weil die IBIS2-Zeile ja am Ende dazu kommt. Allerdings muss die SD202-Hofdatei dazu natürlich die Rollband-Textureinträge enthalten...

Hm.... Sorry aber mit diesem Posts verwirrst du mich gerade. Very Happy
Hast du dich verschrieben und meinstest, dass der SD200 auch nach update die SD202 Hofdatein erkennt?

Also in momment muss ich immer die IBIS2 zeilen beim SD200´er löschen, sonst klappt das ganze nicht. Sad


2. frage:
du wüsstest auch keinen Grund, warum ich seine Map zwar im Editor, nicht aber im Spiel öffnen kann?
(Zugriffsverletzung blablabla)




@Sauter
Naja, wenn deine Linie 23E heisst, versuch doch ma bei den routen alle möglichen sachen:

23E01
231001 (23 linie + 10 für den Buchstaben + route)

Also bei 2 Zahlen kommt anscheinend keine 0 davor, siehe grundorf:

[infosystem_trip]
7602
KRANKENHAUS-BAUERNHOF
107
76



Mit den einen Bus klappts ja also kann kein großer fehler bei sein ^^


Hier übrigens maln Bild meines AI Verkehrs
Linie 175 und 125 (3. kommt noch hinzu)

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 AI_Wolfstal2
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 5:59

So... dritte Linie ist auch fertig - X22 zum Hauptbahnhof ^^
(Wobei fürs X kein rollband besteht? Sad )

@ Marcel
kann man das X irgendwie hinzufügen zum Rollband? Very Happy



Schrifft muss nur bisschen in die mitte gerückt werden Wink

täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 AI_Wolfstal3





EDIT:
Nach ein paar Versuchen hab ich es hinbekomm (zumindest für X22)

Hab bei route:
[infosystem_trip]
2201
Bahnhof Wolfstal
104
22X

also versuch mal

[infosystem_trip]
2301
Busstop_name
101 (ziel code)
23E
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an   täsucht halten an - KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI Schildert keine Ziele und täuscht halten nur an
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ki Probelm: Keine Richtige ausschilderung der Matrix und der Rollbänder sowie "angedeutetes" halten an Busstops
» Eigene Ziele??
» KI-Busse halten nicht an Haltestellen
» Rollband (Broseband) Ziele
» Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: