ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problemme mit dem Editor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MVV_Kev




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 21:58

Hallo.

Ich wollte gerade mit meiner eigenen Buslinie anfangen, habe jetzt den Editor gestartet mit meiner neuen angelegten Karte ( wie im Handbuch ) habe dann auch so wie im Handbuch gestartet, doch ich kann keine Straßen auswählen, bei mir Exestieren keine.
Wenn ich dann change auf GRundorf oder so sind Straßen vorhanden.

Mache ich etwas Falsch?
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:07

Hallo

hast du die Straßen über "Load" bzw. "Load All" (nur bei Sceneryobjekten) geladen?

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
MVV_Kev




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:21

Ja habe ich.
funktioniert trotzdem nicht. Objecte ect. sehe ich. nur nicht bei Splins (richtig geschrieben?) also für die Straßen nicht.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:25

Hallo

welche Datei hast du denn ausgewählt? Schreib mal Dateiname mit Endung Wink

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
MVV_Kev




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:41

Wie meinst du das?

Ich starte meine "leere" karte und wähle bei objects "load all" die Objekte sind da
aber bei den Straßen kann ich nichts auswählen, ist alles grau untermalt...
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:59

Hallo MVV_Kev

Wenn du im Handbuch mal weitergehen würdest, wäre dort auch die Anleitung wie es bei Straßen geht. Straßen kann man nicht alle Loaden. Du musst auf Load und dann im Spline Ordner eine Straße auswählen.
Das Load All bezieht sich nur auf die Objekte aber nicht auf Splines!

Grüße
Solaki
Nach oben Nach unten
MVV_Kev




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 23:14

..oh...dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 23:53

Servus, habe folgendes Problem mit dem Editor:
Ich kann weder Objektbeschriftungen noch Ampelzuweisungen ("Object Labels") machen, da mir die Bestätigungsfelder fehlen, also "OK" oder "CANCEL". Diese beiden Buttons erscheinen nicht bei mir. Was tun?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeSo 27 Feb - 15:57

Keiner eine Idee? Ansonsten werde ich jemandem, wenn fertig, die Strecke zur Verfügung stellen, um diesen Bug auszuräumen.
Ich kann keinerlei Beschriftungen mit "OK" bestätigen (also auch Startpunkte), da die Felder nicht erscheinen.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitimeMo 28 Feb - 18:47

Crying or Very sad hilft wohl nur Neuinstallation bzw. warten auf den Patch.

Noch eine Frage: Rundkurse kann man wohl offensichtlich nicht machen. Wenn ich den "invisible Spline" lege und an eine Strecke anlegen will, findet er keine Verbindung. Wie kann ich dies lösen? Mit dem Helper aus dem Terrain?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problemme mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Problemme mit dem Editor   Problemme mit dem Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problemme mit dem Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objektplazierung im Editor
» How to get in editor???
» Der Editor
» Zugriffsverletzung in Editor?
» Map editor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: