ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich suche...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Ich suche... Empty
BeitragThema: Ich suche...   Ich suche... Icon_minitimeSa 26 Feb - 18:28

Hallo Leute,

ich suche aktuell ein Objekt.
Allerdings fänd ich es ziemlich scheisse, wenn hier jeder einen eigenen Thread eröffnen würde, daher würde ich hier so ein Sammelthread öffnen, wo jeder schreiben kann, was er sucht und sich dann jemand melden kann, der das Objekt/die Kreuzung/ das 3D Modell bereits hat oder erstellen kann.

Natürlich könnte das ganze ziemlich in die Hose gehen, aber ich denke kleinere Wünsche wie meine, sind machbar.

Also. Ich suche ein Strassenobjekt in dem eine 2 Spurige Strasse von 12m breite (reine Fahrbreite) auf 11m verengt wird, damit ich ein anderes Straßenstück anknüpfen kann. Es handelt sich dabei um die 2Spurige 11m breite SeeburgerStrasse und die 2 spurige 11m breite Flankenschanze.

Eigentlich sollte das ja keine große Arbeit sein, aber ich kriegs einfach nicht hin. Sitze seit heute Mittag dran und verzweifle total.

Blender will nicht wie ich will.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand so ein Objekt erstellen könnte bzw. sein bereits erstelltes Objekt zur Verfügung stellen könnte.

Nach oben Nach unten
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Icon_minitimeSa 26 Feb - 19:53

ich such noch eine grossaufnahme vom IBIS-2
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Icon_minitimeSo 27 Feb - 6:57

Also ich hatte bereits Erfolg und wurde von 49kolf angeschrieben, der grade selbst am Entwurf eines solchen Teiles saß. Das heisst es gibt dieses Teil und bei Interesse einfach bei 49Kolf bzw. mir melden, wobei ich es ohne seine Erlaubnis nicht weitergeben darf Smile

Nochmal Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche...
» Suche Busbezeichnung
» Sound suche
» Suche Schriftart
» Datei Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: