ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Schriftart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
osnalite

osnalite


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

Suche Schriftart Empty
BeitragThema: Suche Schriftart   Suche Schriftart Icon_minitimeSo 19 Dez - 12:55

Moinsen Allerseits!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich die folgende Schrfitart für ein Modelling-Projekt:
Suche Schriftart 2,10124,schriftZRP03
Kennst sie zufällig jemand und gibts es sie frei zum Download?

Ich habe schon ein bisschen selbst gesucht, bin auf "FutstencilSerif" gestoßen, allerdings ist diese nur ähnlich und nicht genau gleich Sad
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß,
Osnalite
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Suche Schriftart Empty
BeitragThema: Re: Suche Schriftart   Suche Schriftart Icon_minitimeSo 19 Dez - 20:34

Ich glaube das ist bestimmt irgend so eine Profischriftart, die es so in einem Programm nicht gibt. Wenn es das so überhaupt gibt.
Nach oben Nach unten
osnalite

osnalite


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

Suche Schriftart Empty
BeitragThema: Re: Suche Schriftart   Suche Schriftart Icon_minitimeSo 19 Dez - 20:39

Ich will mir die Schriftart nur für Windows downloaden und brauche nur den Namen.
Modelling-Programme ziehen die Schriftarten eh alle aus dem Fonts-Ordner von Windows Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Suche Schriftart Empty
BeitragThema: Re: Suche Schriftart   Suche Schriftart Icon_minitimeSo 19 Dez - 22:04

Ja, aber dennoch ist es gar nicht so einfach, an bestimmte Schriftarten ranzukommen, insbesondere professionelle, das meinte er, glaub ich...
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Suche Schriftart Empty
BeitragThema: Re: Suche Schriftart   Suche Schriftart Icon_minitimeMo 20 Dez - 5:45

Zitat :
Ja, aber dennoch ist es gar nicht so einfach, an bestimmte Schriftarten ranzukommen, insbesondere professionelle, das meinte er, glaub ich...
Bingo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Schriftart Empty
BeitragThema: Re: Suche Schriftart   Suche Schriftart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Schriftart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche OMSI-Schriftart
» Wo finde ich die Schriftart?
» Rollband Schriftart
» Schriftart der Zielfilme
» [gelöst]Welche Schriftart wird zb. bei den Rollbändern benutzt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: