ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus

Nach unten 
+22
Staakener
Boon1986
Tombo
Avenger52
Stargate19
Fabi
Spanier
Obi-Wan
Georg Beyer
Solaki
Marcel Kuhnt
Lukas S.
Denis
Heinus
wernerfrick
Bodo
Blade
Wesley
Hydroschild
VOLLG"S
Toroges
WestBus
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stargate19

Stargate19


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Kassel-Calden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 März - 21:46

VMöbus wurde geschlossen
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 März - 22:17

Wer hätte das erwartet ......

Ich : P
Nach oben Nach unten
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 März - 22:36

Warum eigentlich?
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 März - 23:43

öhm ja würde mich auch intressieren ?!?!?
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 6:09

Weil sich 7 User verabschiedet haben, weil Ich ja angeblich so ein doofer Chef wäre und nur rumschreien würde. Und haben mir dann gedroht das ich eh bald keine User mehr haben würde und ich hätte bei denen jetzt Hausverbot im Betrieb und und und.
Und bevor die mir hier die User klauen und ich mir den Arsch aufreiße in meiner Freizeit, hab ich leider das Projekt schließen müssen.

Es hat ja alles Sehr Gut angefangen. Bis zu dem Zeitpunkt wo die User gegenüber mir Respektlos und einfach nur frech wurden. Dann hab ich denen gesagt das die, wenn das so weitergeht Ihre Koffer packen können, und schwubs haben se mich angeschnauzt und sind gegangen. Das waren zwar "nur" 7 User von 58, aber die haben schon im Forum selber kräftig krawall gemacht.

Und wieder einmal Zeigt die Erfahrung, dass leider noch nicht alle 17, 16 und 21 Jährigen reif sind.

Zumal diese 7 User umbedingt einen hohen Posten bei uns haben wollten und Ich ihn verneint habe. Nunja Schade drum, aber ich wünsche euch dennoch alles erdenklich Gute.

Lg,
Patrick
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 6:30

@Patrick - hab Dir im busforum.org ne PN geschrieben...

LG Bodo


Zuletzt von Bodo am Do 3 März - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 7:37

WestBus schrieb:
Weil sich 7 User verabschiedet haben, weil Ich ja angeblich so ein doofer Chef wäre und nur rumschreien würde. Und haben mir dann gedroht das ich eh bald keine User mehr haben würde und ich hätte bei denen jetzt Hausverbot im Betrieb und und und.
Und bevor die mir hier die User klauen und ich mir den Arsch aufreiße in meiner Freizeit, hab ich leider das Projekt schließen müssen.

Es hat ja alles Sehr Gut angefangen. Bis zu dem Zeitpunkt wo die User gegenüber mir Respektlos und einfach nur frech wurden. Dann hab ich denen gesagt das die, wenn das so weitergeht Ihre Koffer packen können, und schwubs haben se mich angeschnauzt und sind gegangen. Das waren zwar "nur" 7 User von 58, aber die haben schon im Forum selber kräftig krawall gemacht.

Und wieder einmal Zeigt die Erfahrung, dass leider noch nicht alle 17, 16 und 21 Jährigen reif sind.

Zumal diese 7 User umbedingt einen hohen Posten bei uns haben wollten und Ich ihn verneint habe. Nunja Schade drum, aber ich wünsche euch dennoch alles erdenklich Gute.

Lg,
Patrick

hmm solche spinner gibt es immer un überall aber deswegen gleich ein projekt einstampfen was so gut angefangen hat finde ich dann schon etwas übertreiben, aber ich respektiere deine entscheidung.

Ach ja Busfahrer sucht neue Stelle Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 8:05

Na dann schau doch mal auf www.busforum.org vorbei.
Wir suchen noch bist zum 10.März Führungskräfte für die VBVG und ab Mitte des Monats Fahrer.
Start der VBVG Hof Spandau ist der 01.04.2011
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 9:53

@bodo

Anmeldung mit Vorstellung im Forum ist raus, danke dir Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Tombo

Tombo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 11:30

www.vvb-omsi.de Wink ist das neue jetzt ohne Patrick
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 11:40

Ich war ja der 2te Geschäftführer und ich hab mir neutral beide seiten angehört, und es gab ein paar vorgeschichten mit unserm Herr Westbus.
Leider muss ich sagen steh ich aktuell ehr hinter

Er hat aktionen zum beispiel mit dem Busforum.org durchgezogen, wo ich ich absolut nich hinter stand mir sind selbst die sicherungen geflogen.
Weil mein name und ich auch noch meinen richtigen Namen benutzt habe in den Dreck gezogen wurde, weil ich kann euch garantieren so bin ich nicht fragt die user von der VMöbus, ich steh immer zu meinen leuten.

Das zurede stellen des Herr Westbuses, warum mann sowas als Admin nicht machen kann, erbrachte nichts. ich hab genau gemerkt das ist Links rein und rechts wieder rausgegangen.

Also so wie es im Moment sich darstellt stehe ich hinter meinen Normalen Usern und hatte mich ebenfalls dazu entschieden meine Koffer zu nehmen weil ich die art und weise wie der 1ste Geschäftführer die VMöbus geführt hatte nicht Länger Untestützen wollte.


Für alle die bei der VMöbus Spaß haben wollten, es tut mir sehr leid, ich wollte euch wirklich eine Platform bieten wo wir miteinander spaß haben können, aber ich wollte nur noch weg. Weil hinter dieser Philosophie wollte ich meinen Namen nicht Länger stehen haben.

So das war dann mein Statment dazu und nochmal ein dickes es tut mir leid an alle die interesse an der VMöbus hatten ich hätte es gerne anders gehabt, ich bin selbst tot traurig das war mein allererstes Projekt dieser art und es ist mir Zerstört worden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schufen
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 12:07

Boon1986 schrieb:

Er hat aktionen zum beispiel mit dem Busforum.org durchgezogen, wo ich ich absolut nich hinter stand mir sind selbst die sicherungen geflogen.

Würde mich mal interessieren welche Aktion? Die mit der Partnerschaft oder die Drohung mit den Anwalt.
Auch Du darfst Dich gerne bei uns bewerben. Wie gesagt, wir suchen Führungskräfte und später auch Fahrer für unsere VBVG.
Wir sind in der Auswahl neutral eingestellt.

LG Bodo
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 12:39

...mich interessiert grad nur, welche Betriebe damit jetzt noch im Rennen sind...

Ich blick nämlich absolut nicht mehr durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 12:42

Braucht man sowas überhaupt?

Haben denn die Leute überhaupt schon einmal einen Betriebshof von innen gesehen (außer beim TdoT)?
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 12:44

Ach da gibt es genug. Paar neue Betriebe, paar alte Hasen, paar wiedergeborene....
Ein Überblick wirste nie bekommen.
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 12:46

Ich finde die Idee ganz cool, habe auch schon mal eins mit geleitet und es ist einfach lustig @Staakener. Du bist nicht mehr so allein Very Happy

Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 12:52

Staakener schrieb:
Braucht man sowas überhaupt?

Haben denn die Leute überhaupt schon einmal einen Betriebshof von innen gesehen (außer beim TdoT)?

Nö brauchen tut man das nicht, aber Spaß machts trotzdem. Da ja OMSI ne ideale Vorlage dafür gibt. Und die Nachfrage nach solchen virtuellen Betrieben ist vorhanden.
Klaro hab ich schon mal nen Betriebshof von innen gesehen, bin auch schon mal nen richtigen LKW(dafür hab ich sogar nen FS) und Bus gefahren.
Und Erfahrung in der Führungsebene habe ich auch.
Ist halt mein virtueller Zweitjob ;-) Hab dazu schon mal ein Interview im Spiegel gegeben. Mir machts Spaß und was andere drüber denken ist mir egal.

LG Bodo
Nach oben Nach unten
BjoernHH

BjoernHH


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:35

Jep www.vvb-omsi.de ist nun das Aktuelle Projekt von Uns. Es handelt sich nicht nur um ein Virtuellen Verkehrsbetrieb für Omsi, Nein auch Support und Spaß soll man dort haben.

Wir würden uns auf zahlreiche User freuen.

MFG
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg-newstime.de
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 März - 16:41

VOLLG"S schrieb:
Schonwieder eine Verkehrsbetrieb?

Reicht es NICHT langsam?

Es gibt schon 2 Betriebe, und nur kommt schon der dritte hinzu!

Schließt euch doch zu einem Betrieb zusammen sonst gibts hier nachher Chaos wie bei vBus Rolling Eyes
Ähm, die sind die vierten Smile - Wenn ich mich recht an den Counter erinner - oder sind die doch die fünften?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 März - 17:19

BjoernHH schrieb:
Jep www.vvb-omsi.de ist nun das Aktuelle Projekt von Uns. Es handelt sich nicht nur um ein Virtuellen Verkehrsbetrieb für Omsi, Nein auch Support und Spaß soll man dort haben.

Wir würden uns auf zahlreiche User freuen.

MFG

Hmmm okay... ihr solltet euch einen anderen namen suchen zum einem wurde die VVB damals von jemanden bereits gegründet und... naja es gibt eine Bank mit dem Markenmanen VVB... ihr könntet euch da mit saftige Abmahnungen einhandeln von beiden Uhrhebern.

VVB = Vereinigte Volksbank Maingau eg
Aktenzeichen: 302331131

Zu mal sollte man keine Werbung machen in einem Thema in dem es eigentlich um ein anderes geht...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
BjoernHH

BjoernHH


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 März - 19:10

Joar Yufa irgendwie kommt es mir grade vor, als ob du der gründer von der Ex VVB bist, von damals.
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg-newstime.de
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 März - 19:15

Yufa schrieb:
BjoernHH schrieb:
Jep www.vvb-omsi.de ist nun das Aktuelle Projekt von Uns. Es handelt sich nicht nur um ein Virtuellen Verkehrsbetrieb für Omsi, Nein auch Support und Spaß soll man dort haben.

Wir würden uns auf zahlreiche User freuen.

MFG

Hmmm okay... ihr solltet euch einen anderen namen suchen zum einem wurde die VVB damals von jemanden bereits gegründet und... naja es gibt eine Bank mit dem Markenmanen VVB... ihr könntet euch da mit saftige Abmahnungen einhandeln von beiden Uhrhebern.

VVB = Vereinigte Volksbank Maingau eg
Aktenzeichen: 302331131

Zu mal sollte man keine Werbung machen in einem Thema in dem es eigentlich um ein anderes geht...

Es gibt vmöbus bzw vvb nicht mehr also kommt mal alle wieder runter.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Gesponserte Inhalte





virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» Bus Company (Virtueller Bus Verkehr)
» Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: