ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus

Nach unten 
+22
Staakener
Boon1986
Tombo
Avenger52
Stargate19
Fabi
Spanier
Obi-Wan
Georg Beyer
Solaki
Marcel Kuhnt
Lukas S.
Denis
Heinus
wernerfrick
Bodo
Blade
Wesley
Hydroschild
VOLLG"S
Toroges
WestBus
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 6:44

@wernerfrick - Du bist hier der "Noob" und nervst.
Meckerst hier nur über das Spiel und die User und deren Ideen.

Such Dir doch Dein eigenes Forum. Da kannst das den lieben langen Tag machen.


Nach oben Nach unten
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 6:57

Danke Bodo und Ikarus. Ihr sprecht mir aus der Seele. =)
So jetzt möchte ich mal einige Punkte klarstellen. Erstens wernerfrick, du bist wie alt? Zweitens dein Auftritt zeigt uns, dass deine geistige Reife nochnicht vorhanden ist. Drittens scheint unser Projekt bisher ganz gut angekommen zu sein. Siehe Registrierungen und Aktivität der Leute.
Ich kann für dich persönlich einen guten Verkehrsbetrieb empfehlen. Der dein Verhalten 100% unterstützen wird. V-Regio. Diese haben mittlerweile bei uns Hausverbot, weil die User und vorallem die Projektleitung uns dauerhaft beleidigt und zuspamt.

Aber jungs. Mal ehrlich. Was kann man denn bitteschön von ner Projektleitung bestehend aus 2 Leuten erwarten, wo der eine 15 Jahre ist und der andere 13? Selbst die User sind nicht älter.
Jetzt macht sich bitte jeder einmal eine eigene Meinung.

Danke

Lg,
Patrick
Nach oben Nach unten
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 7:28

Schön mal aus deinem Mund zu hören, dass die Kollegen bei euch Hausverbot haben.
Hier geht alles langsam aber sicher wieder in die Richtung vBus.
Ich kann selbst bestätigen, dass keiner, den ich aus v-Regio kenne, etwas in euren Forum geschrieben hat.
Für mich hört es sich so an, als würde jetzt alles gegen v-Regio gehen.

Was ich mich aber langsam frage, ist: Warum wurde ich nicht gebannt?
Ihr redet ja nur so Zeug, um uns schlecht zu machen und um als die armen Kleinen darzustehen.

Wenn ihr wirklich von den Kollegen gespamt wurdet, dann zeigt halt mal einen Beweis.

Um auf das Alter zurückzukommen...
Soweit ich mich entsinnen kann seit ihr auch nicht viel älter.
Habt ihr schon mal 30-jährige gesehen, die einen OMSI-Betrieb aufmachen?

Und den Rest will ich mit euch und v-Regio in MSN oder so klären.
Ich bitte aber alle Admins zu kommen. Mit Lukas müssen wir alle sowieso noch ein bisschen was klären.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Heinus




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 7:53

Es wäre wirklich schön, wenn ihr das unter Euch ausmachen könntet und nicht hier im Forum.
Nach oben Nach unten
http://koethen-aktuell.blogspot.com/
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 7:58

Denis. Du weißt doch über nichts bescheid, also halt dich doch da bitte raus. Ich versuche nicht V-Regio schlecht zu machen, ich versuche nur die Leute zu Warnen was das für ein "Kindergarten" dort ist.

Zu Uns: Doch die gesamte Geschäftsführung besteht aus 3 Leuten, wobei ich mit 18 (13.05.1992) der jüngste bin. Danach folgt einer mit 24 Jahren und einer mit 27 Jahren. Und wir haben einen stellv. Werkstattleiter der 35 Jahre ist. Also bitte unterstelle uns nicht soeinen unfug. So und jetzt Back to topic bitte. Ich finde es einfach immerwieder schade, wie die Kinder versuchen uns kaputt zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 7:58

Übrigens bin ich fast 34 und lasse gerade die VBVG mit meinen Busforum.org Kollegen wieder auferstehen.
Ich glaube das Spielen bzw. Simulieren mit allen drum und dran kennt keine (Alters-)Grenzen.
Der ÖPNV ist mein Hobby und da gehört OMSI und die VBVG einfach dazu.
Der virtuelle Verkehrsbetrieb mach echt Spaß, außer wenn sich wegen irgendwelchen Kinderein andauernd gestritten wird.

Ob V-Regio, VAD oder auch vMöbus - jeder hat seine Daseinsberechtigung und jeder soll das machen, was Spaß macht.
Nach oben Nach unten
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 8:05

Richtig Bodo,
allerdings kann es nicht sein, dass man dauerhaft von der VRegio beleidigt und gespammt wird. So ist meine Meinung.
Und ich werde mich da jetzt auch nicht weiter mit befassen, die gesamte V-Regio hat nen Hausverbot und das zählt Rechtlich genauso wie ein realer Hausverbot.

Ich hoffe ich hab damit klar ausgedrückt was unser nächster Schritt sein wird.

Mfg,
Patrick

P.S.: Soeine Einstellung wie du hast Bodo, so wünschte ich mir das von allen. *daumenhoch*
Nach oben Nach unten
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 8:21

Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr euren Betrieb nicht leiten dürft.
Ich habe nur gesagt, dass ihr eure Anschuldigungen gegenüber uns und v-Regio zurücknehemen sollt.
Und wenn da jemand gespamt hat, dann zeigt euer hochbrisantes Material her.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 9:19

Servus

Denis, wir reden, ich habe dich wieder in MSN hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
wernerfrick




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.11

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:44

lol über mich rummotzen aber selber wie die kleinkinder streiten mit euren lächerlichen Vbus kleinkrieg hahahaha
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:44

Wie auch immer, dieser Thread hier ist auch ein wenig..... Rolling Eyes !
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 14:11

Ich bin (immernoch) für Frieden und nicht für ständigen Streit, denn das zerstört einem wirklich die "Omsilaune Very Happy"

Auch wenn ich leider manchmal mitmache :-/


Zuletzt von VOLLG"S am Fr 25 Feb - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Feb - 14:41

wernerfrick schrieb:
lol über mich rummotzen aber selber wie die kleinkinder streiten mit euren lächerlichen Vbus kleinkrieg hahahaha

An deiner Sprache erkennt man so das ungefähre Alter:
Zitat :
lol
Zitat :
rummotzen
Zitat :
hahahaha
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 7:26

Nunja, ich sag mal so,... So schlecht können wir ja nicht sein, wenn wir schon 38 Mitglieder haben. Aktive Mitglieder. Nunja jeder muss für sich selber entscheiden, ob er einem virtuellen Verkehrsbetrieb beitritt oder nicht.

eventuell habt Ihr ja lust zu uns zu kommen =)

Wir sind jetzt unter mehreren Domains zu erreichen:

http://www.vmoebus.de
http://www.vmöbus.de
http://www.omsi-simulator.de
Nach oben Nach unten
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 12:57

Ihr solltet nicht die von v-Regio abgeschaute Domain vergessen...
www.oepnv-omsi.de
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 13:37

Huhu,

Diese ganze Diskussion ist echt kümmerlich. Es steht jedem frei seine eigene virtuelle Busgesellschaft zu gründen. Nur Weil jemand ein ähnliches Design oder Homepagesystem benutzt brauch man deswegen nicht gleich so darauf rumzuhacken.
Wenn euch die virtuelle Busgesellschaft nicht gefällt, gefällt sie euch halt nicht, es gibt Leute denen gefällt diese! Es ist schon immer so gewesen, dass sich gleich-thematisierte Homepages ähnlich oder gar gleich aussehen, dennoch ist dies kein Grund etwas anderes runterzumachen.
Also bitte ich euch diese Diskussion einzustellen und nurnoch über das eigentliche Thema zu reden und nicht erneut Streit anzuzetteln.

Grüße
Solaki
Nach oben Nach unten
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:01

Das hat nichts mit dem Design zu tun.
V-Regio hat in deren Forum ganz groß die Domain www.oepnv-omsi.de angekündigt.
Am nächsten Tag leitet die Domain ganz zufällig auf vMöBus weiter.
Wenn das mal kein zufall ist.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:06

Hm da wird dann wohl einer in eurem Forum in der Technik rumgefummelt haben.
Nach oben Nach unten
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:29

Das hat nichts mit der Technik zu tun.
Bei v-Regio stand als Ankündigung: Wir werden auf die Domain www.oepnv-omsi.de unziehen.
Am nächsten Tag wollte ich schauen wie weit v-Regio schon mit dem Umzug sind, auf einmal komme ich auf das Forum von vMöBus.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:32

darf man bei Euch dann auch die neuen Busse fahren oder nur die "alten" Busse. Sorry. Aber ich bin halt Fan von Ciatro und Co
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 14:32

Blade schrieb:
WENN man wirklich ein Projekt machen will, dann Plant man es zuerst vorher, baut es auf, und DANN stellt man es auch online.
Doofer vergleich aber wenn irgendwo ein Laden gebaut wird, macht der auch nicht im Rohbau auf...

Rohbau nicht... Aber wenn du wüsstest, wie viel Handwerker letztes Jahr noch durch unseren Laden liefen, als wir schon offen hatten um die ganzen Restkleinigkeiten zu erledigen... Laughing
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 15:03

Obi-Wan schrieb:
Blade schrieb:
WENN man wirklich ein Projekt machen will, dann Plant man es zuerst vorher, baut es auf, und DANN stellt man es auch online.
Doofer vergleich aber wenn irgendwo ein Laden gebaut wird, macht der auch nicht im Rohbau auf...

Rohbau nicht... Aber wenn du wüsstest, wie viel Handwerker letztes Jahr noch durch unseren Laden liefen, als wir schon offen hatten um die ganzen Restkleinigkeiten zu erledigen... Laughing

Da gings ja auch um Geld Very Happy
Nach oben Nach unten
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 16:53

Georg, danke für deine Anmeldung bei uns. Da es zur Zeit keine "neuen" Busse gibt bei OMSI ist es im moment leider nicht möglich bei uns mit einem Citaro oder ähnlichem zu fahren.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Feb - 16:57

WestBus schrieb:
Da es zur Zeit keine "neuen" Busse gibt bei OMSI ist es im moment leider nicht möglich bei uns mit einem Citaro oder ähnlichem zu fahren.
Nicht darauf warten, dass es irgendwann passiert, sondern selber die Initiative ergreifen! Wink
Nach oben Nach unten
WestBus




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.10

virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 17:40

58 Mitglieder und es wird von Tag zu Tag mehr =) Dankeschön.
Wenn auch DU Interesse hast, als Busfahrer bei dem virtuellen Verkehrsbetrieb für den OMSI Namens vMöBus mitzuwirken, dann los, ab auf www.vmoebus.de ..Registrieren...Bewerben und ab Gehts!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus   virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
virtueller Verkehrsbetrieb vMöBus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» Bus Company (Virtueller Bus Verkehr)
» Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: