ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geparkte Fahrzeuge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Geparkte Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Geparkte Fahrzeuge   Geparkte Fahrzeuge Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:20

Hallo!

Die Genialität von OMSI ist nicht in Worte zu fassen... Danke! cheers

Aber auch ich habe einen Bug gefunden: Wenn man an ein geparktes Fahrzeug anfährt, sodass es vorne oder hinten ein wenig angehoben wird, dann hört es nicht mehr auf, hin- und herzuspringen/-schaukeln. Scheinbar ist die Elastizität der Straße und des Fahrzeugs für derartige Kollisionen auf ∞ gesetzt.

Schöne Grüße,
benkda01
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Geparkte Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Geparkte Fahrzeuge Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:22

Jaa, das stimmt! Wink (also auch das mit den geparkten Autos cyclops ) Das... ähm... naja... hatten wir halt noch nicht angepasst, weil man das ja auch nicht macht! Wink
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Geparkte Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Geparkte Fahrzeuge Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:25

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Smile

Marcel Kuhnt schrieb:
Jaa, das stimmt! Wink (also auch das mit den geparkten Autos cyclops ) Das... ähm... naja... hatten wir halt noch nicht angepasst, weil man das ja auch nicht macht! Wink
Als blutiger Anfänger (und, nicht zu verachten, Tastaturfahrer!) darf einem das schon ein- zweimal passieren Very Happy

Wird das in der Zukunft noch angepasst? Wink
Nach oben Nach unten
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Geparkte Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Geparkte Fahrzeuge Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:55

nun... als ich das erste mal n geparktes Auto angefahren habe, ist es einfach in den Boden gefallen o_O

GB
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Geparkte Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Geparkte Fahrzeuge Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:07

Das passiert, wenn in den Optionen die Terrainkollisionen ausgeschaltet sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geparkte Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Geparkte Fahrzeuge   Geparkte Fahrzeuge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geparkte Fahrzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI Fahrzeuge weg
» KI-Fahrzeuge selber fahren??
» Bremsverhalten der KI-Fahrzeuge
» KI Fahrzeuge bestimmen
» Fahrzeuge - Dresden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: