ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Hydroschild

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 22 Feb - 21:57

Der Monitor is in OMSI schon drinn Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08

Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 22 Feb - 22:00

Hydroschild schrieb:
Der Monitor is in OMSI schon drinn Razz
Ja schon aber ned in Spandau das wäre die Idee Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
enigma

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 22 Feb - 22:08

Hier steh ich nun am Reimerweg und warte das die Zeit umgeht Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
totti030

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 22 Feb - 22:31

enigma schrieb:
Hier steh ich nun am Reimerweg und warte das die Zeit umgeht Very Happy

Gibt es den auch zu downloaden?
Finde Ihn sehr schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 22 Feb - 22:48

Ah, schön! 3680, der elektrischst-klingende D, den wir hier zuletzt hatten! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enigma

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 22 Feb - 23:43

totti030 schrieb:
Gibt es den auch zu downloaden?
noch nicht, ist noch nicht janz fertig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 0:27

Naja, nicht fertig ist eben nicht fertig. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 0:35

So gleich geht es auf die 13N wer dabei sein möchte möge den Link Klicken Wink
Einsteigen und mitfahren auf der 13N
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Wesley

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 0:36

Ne wir fahren ja selbst und jetz jehts ab in die Falle. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DDBus

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 6:36

Heute großer Unfall passiert vor dem Kreisverkehr allerdings bin ich nur leicht am Auto geschliffen und dann auf einmal gab es dann ein Erdbeben wo alle Fahrzeuge wackelten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bodo

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 6:37

Das kenn ich doch irgendwo her?!
Ach ja: Alarm für Cobra 11. Warst am Drehort?

LG Bodo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 8:36

1-2 weitere Videos wären nicht schlecht, bin ziemlich gefrustet das ich noch kein Zugang hab... Nie wieder Aerosoft^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basti

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 8:51

ich denke mal, ich werde es direkt bei simmarket bestellen. Hab keien Lust noch zig Tage zu warten.... Wenn ich einen download bestellt habe, möchte ich ihn sofort Smile
Deswegen werden schließlich u.a. Downloads auch vertickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
DDBus

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 9:27

Ja, klar

"Alarm für Cobra 11" im Jahr 1989 mitten in Berlin Spandau! Muss ja nicht immer nur in Köln sein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 9:27

Alarm für Cobra 11 wurde auch in Berlin gedreht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 10:03

DDBus schrieb:
Heute großer Unfall passiert vor dem Kreisverkehr allerdings bin ich nur leicht am Auto geschliffen und dann auf einmal gab es dann ein Erdbeben wo alle Fahrzeuge wackelten.

Oh Gott Very Happy selbst mir ist bei meinem Fahrstil sowas noch nicht passiert..

Vielleicht hat dein PC grad nachgeladen und deswegen hat es ein ''Erdbeben'' gegeben ?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 10:19

Nach einer recht langen Pause und gut 250 km gefahrene Strecke, melde ich mich nun zurück im Forum

Ich möchte, ganz neutral und völlig unabhängig von anderen Usern, mein Eindruck von OMSI geben.
Also:
Nach den bekannten Problem bei Aerosoft, konnte ich noch am selben Tag (um 22:30 Uhr) OMSI kaufen und downloaden.
Nachdem ich meine Einstellungen vorgenommen hatte, wurde aufgeregt "starten" geklickt. Very Happy
Als ich dann Rathaus Spandau auf meinem Desktop gesehen habe... Hammer! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Also dann... Bus ausgewählt und... ääähm... naja, hat ein wenig gedauert, bis der Bus überhaupt fahren wolte Very Happy
Ich kann mich auch nicht über die Steuerung mit der Tastatur beschweren... hat man einmal den Dreh raus, lässt sich auch das recht gut fahren.

Ich muss ehrlich gestehen... ich hab viel erwartet.. aber diese erwartungen wurden bei weiten übertroffen... diese kleinen Details sind es, die diese Simulation einmalig machen.
Allerdings habe ich besonders einen Punkt, der mich etwas stört: Müsste an der Haltestelle "Am Bogen" sein... die Personen steigen aus und wollen direkt über die Straße rennen... ohne den Bus zu beachten. Somit ist mir schon 7 oder 8 mal ´ne Person unter die Räder gekommen... Very Happy Embarassed
Allerdings nehme ich das vorläufig so hin... man darf schließlich nicht vergessen, dass es v. 1.0 ist... fehler sind da eigentlich "normal". Und besonders, wenn nur 2 Leute an dieser Simulation arbeiten.

So, dass wars von mir...auf die nächsten 250 km und noch mehr lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 11:24

Hab mich mal etwas in den Editor eingearbeitet und siehe da man kann doch nach kurzer Arbeit schon ganz brauchbare Ergebnisse erzielen: Smile

Toller Editor! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 11:36

Sehr schön, werde mich am Wochenende mal reinstürzen. Habe noch Schwierigkeiten mit dem untereinander verbinden, da schlägt bei mir der Bug zu. Trotz näher ranklicken verbinden sich Splines nicht (auch trotz Eingabe des Radiuses "200000").

Aber ich schraube weiter dran, wenn´s dann mal klappt, dauert´s bei mir auch nicht mehr lange.
Schade, daß es für die Splines kein Vorschaufenster gibt, so muß man immer in die Map reinkopieren und wieder löschen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten: OMSI ist richtig gut. Jetzt hoffe ich nur noch, daß es bald Eindecker-Busse gibt (Im Betriebshof Spandau stehen sie ja schon Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 11:54

Jop, sieht echt geil aus.

Ich finde dass ist einer der einfachsten Map Editoren in der Simulationsszene, wenn ich mir mal den von ETS anschaue ist er schwieriger, gut ich kann damti bauen, aber andere die bekommen im ETS Editor nichts hin. Aber es ist lernbar.
Also der OMSI Editor ist da schon sehr einfach gestaltet.

Nur dass mit der Linie kapiert man nicht auf anhieb Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: SimMarket ist gut   Mi 23 Feb - 11:58

Ja SimMarket ist gut, mehr Bezahl Möglichkeiten als Aerosoft, und Du hast es sofort. Smile

Basti schrieb:
ich denke mal, ich werde es direkt bei simmarket bestellen. Hab keien Lust noch zig Tage zu warten.... Wenn ich einen download bestellt habe, möchte ich ihn sofort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeronimos

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 13:23

ESWE2011 schrieb:
Ja SimMarket ist gut, mehr Bezahl Möglichkeiten als Aerosoft, und Du hast es sofort. Smile

Basti schrieb:

Das stimmt schon, aber es gibt eine Begrenzung, nach 15 Tagen löscht SimMarket den Download!

Wer jetzt fragt "Wo steht das"? Der hat dann die AGB (Allgemeine Geschäftsbedinungen) nicht gelesen.
Ich weiß nicht was ich nehmen soll, auf die Box warten oder zum Download zugreifen?
Würde nämlich am Montag die Donwload-Version bestellen.
Hab nämlich Angst das es nicht läuft, den solche Probleme die ich da lese... Au weia...
Systemvorraussetzungen sind 100% erfüllt...wer wissen will:

Prozessor: Intel Core I5 750
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 250 1 GB
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplattenspeicher: 500GB
OS(Betriebssystem): Windows 7 Professional (64 Bit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 14:44

Und ? kannst es Dir doch speichern, auf CD oder Stick usw...

Das stimmt schon, aber es gibt eine Begrenzung, nach 15 Tagen löscht SimMarket den Download!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 14:48

Jeronimos schrieb:
ESWE2011 schrieb:

Basti schrieb:

Wer jetzt fragt "Wo steht das"? Der hat dann die AGB (Allgemeine Geschäftsbedinungen) nicht gelesen.
Ich weiß nicht was ich nehmen soll, auf die Box warten oder zum Download zugreifen?
Würde nämlich am Montag die Donwload-Version bestellen.
Hab nämlich Angst das es nicht läuft, den solche Probleme die ich da lese... Au weia...
Systemvorraussetzungen sind 100% erfüllt...wer wissen will:

Prozessor: Intel Core I5 750
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 250 1 GB
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplattenspeicher: 500GB
OS(Betriebssystem): Windows 7 Professional (64 Bit)

Der i5 750 hat mit seinen 4x2.67 GHZ mehr als Ausreichend Leistung für Omsi und auch die Grafikkarte stellt kein problem dar, sollte also ohne Bedenken auf der Einstellung PC 2010 Laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
cbruun

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:07

Made my own texture of the D86 so it looks more like a danish bus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 10:42

Nach oben Nach unten

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter