ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:45

Ich glaube mein Motor ist gerade hochgegangen am S+U Rathaus Spandau lol!

Jeden Tag entdeckt man was neues - so macht das Spaß bounce

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 37367661
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:46

Seit gestern habe ich OMSI und ich kann nur Eins sagen:

WOW!!! affraid affraid affraid

Diese Simulation ist GENIAL!!!
Nach meiner ersten Runde war mein Fahrstil mit 1,5% "Lebensgefährlich". Jetzt sind es immerhin schon 36% "Abenteuerlich".
Ich habe mal etwas an der Matrix rumgespielt:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 C7h2n4ah

In Zukunft fahre ich ab Moritzstr. durch "Moritzstraße" und "Falkenschanze". Im Kreisel hatte ich bei 4 Fahrten schon 3 Unfälle!
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:48

Huch Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Heiay10

Naja, da isses wenigstens warm im Bus Razz
Nach oben Nach unten
masterronnow

masterronnow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:48

Nur leider was falsch bei der Matrix.

es heißt S+U Bahnhof und nicht U+S Bahnhof! Wink

Grüße
Kevin
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:51

Damals war's andersrum. (Zum Merken ein kleiner Exkurs in die Politik der 80er: "US = yeah", "SU = bääh" Wink)
Nach oben Nach unten
masterronnow

masterronnow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:53

Ach echt? ok, das war nun wirklich vor meiner Zeit ^^

Grüße
Kevin
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:08

Es komplettiert sich langsam... Wink Natürlich (noch) nicht fertig. Vielleicht erkennt sie jetzt der ein oder andere Berliner... Wink

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Titralgan

Wink
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:37

Wie hast du das mit der Matrix gemacht?
Ich bekomm dat nich hin ey. Oder ist das der Part wo man Scripten muss?
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:39

Das Ziel gibts schon so... Wink
Wo soll denn sonst der 54er hinfahren? Very Happy
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:50

Gleich gehts los bounce

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 B-hof10
Nach oben Nach unten
Buskaktus




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:04

Heute stand eine kurze Fahrt vom Rathaus zur Stadtgrenze mit dem 2834 auf dem Programm.
An der Endstelle konnte ich bei fast 20 min Pause diese beiden Bilder machen:

Ankunft an der Stadtgrenze - jetzt muss erstmal das Ziel gewechselt werden.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 2834anderstadtgrenze1

Durch magische Zauberhand schildert der Wagen nun das richtige Ziel. Jetzt geht's in die wohlverdiente Pause!
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 2834anderstadtgrenze3

Wink
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:07

Hier mal ein paar Screens von mir:

Satte 2 Leute waren auf diesem Umlauf insgesamt im Bus, bis am Bogen und ab Maulbeerallee fuhr ich allein durch die Gegend Laughing :
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011-02-2317-17-47tbtq
Auch 3313 ließ sich endlich mal blicken:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011-02-2315-35-13hz5j
Und wer glaubt, der Bahnübergang auf der Falkenseer Chausee ist nur zum Spaß da, der irrt:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011-02-2215-28-50olld

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011-02-2217-04-47ol6s

Achja: Noch ein Verbesserungsvorschlag. Da ich heute (siehe Screen 1) nicht gerade sehr in Eile war, habe ich am Rathaus einem Kollegen via Lichthupe erlaubt, in die Wendeschleife einzufahren und natürlich vor mir die Straße zu überqueren. Dies funktionierte einwandfrei. Außerdem wollte ich dann auch einem Benz den Vorrang erlauben, allerdings hatte ich zu dieser Zeit schon das Abblendlicht an und leider wurde mein Aufblendlicht nicht wahrgenommen. Dann habe ich kurz das Licht ausgemacht und ihm mit der Lichthupe Vorrang gegeben, und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde diese Funktion echt super.
Nun zu meiner Bitte: Ihr habt x-Befehle, die man auf die Tasten belegen kann, könnt ihr bitte im Patch auch einen dazu machen, mit welchem man die Lichthupe auch bei eingeschaltetem Abblendlicht betätigen kann?
Somit kann man diese Funktion dann auch bei Nacht nutzen Wink
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:11

Hey enigma,

ist der Germanwings Bus jetzt aus Deiner Wartungshalle ? Laughing


Gruß Wes
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:13

busfreak schrieb:

Achja: Noch ein Verbesserungsvorschlag. Da ich heute (siehe Screen 1) nicht gerade sehr in Eile war, habe ich am Rathaus einem Kollegen via Lichthupe erlaubt, in die Wendeschleife einzufahren und natürlich vor mir die Straße zu überqueren. Dies funktionierte einwandfrei. Außerdem wollte ich dann auch einem Benz den Vorrang erlauben, allerdings hatte ich zu dieser Zeit schon das Abblendlicht an und leider wurde mein Aufblendlicht nicht wahrgenommen. Dann habe ich kurz das Licht ausgemacht und ihm mit der Lichthupe Vorrang gegeben, und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde diese Funktion echt super.

Das ist ja cool. Man Man was es alles für Funktionen in OMSI gibt. Freue mich schon auf die Box Smile
Nach oben Nach unten
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:40

Wesley schrieb:
Hey enigma,
ist der Germanwings Bus jetzt aus Deiner Wartungshalle ? Laughing
Nein, die haben heute dort gestreikt - soll wohl noch etwas andauern hab ich gehört Laughing
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:45

Ach so.. na dann... Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:44

Mal ne kleine Testfahrt auf Strecke. Weiß leider nicht, ob das Heck und die Fahrgastseite korrekt sind, habe (noch) keine Bilder davon. Selbstverständlich fehlen noch Schriftzüge, Grundfarbe steht erstmal...

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011022318375229

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011022318091345

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Omsi2011022318092157


Geplant ist dann noch die Bandwerbung "Jägernummer" die damals u.A. 3594 trug. Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:46

Ich dann auch mal:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 F5ayr8ij
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:12

Heute hatte ich "Pech".

Ich wollte eine Sonderfahrt machen, allerdings habe ich mich verfahren!
Und diese blöden Laternen nerven ungemein!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Rpf3xg2a
Da hängt die Laterne und will nicht weg.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 6iwqghbr
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 8zhi3zzu

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Qxbervbq
Endlich ist sie weg.

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 4crwt5zy
Ich bin Tastaturfahrer und hatte kurz vergessen, dass man den Bus über den Nummernblock bedient! Dann habe ich die Pfeiltasten benutzt. Embarassed

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Isi3huj2
Nachdem der Unfall gemeldet wurde, hatte ich vergessen zu schauen, ob die Ampel grün war ....

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Z8lddgt7
.... deswegen kam es dann schon wieder zu einem Unfall.
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:15

Es macht einfach endlos Spaß diesen Simulator zu spielen.

Und jeh länger man spielt,desto vertrauter wird man mit der Technik

Mittlerweile stellen sich bei der Reimerweglinie meine Matrixanzeigen von selbst um affraid

Wenn ich so euere Screens sehe,könnte ich heulen,da ich nur mit minimalen Anforderungen spielen kann. d.h. so gut wie kein Verkehr.. scratch

Naja wenns der Geldbeutel erlaubt werde ich wohl oder übel einen neuen PC kaufen müssen.

Dann klappts auch mit dem dichten Verkehrsgetummel Smile

Wenn ich weiterhin so viel Spaß bei diesem Spiel habe, dann werde ich wohl oder übel ein paar Linien aus Schweinfurt nachbauen.

MfG. Jerry
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:22

enigma schrieb:
Ich glaube mein Motor ist gerade hochgegangen am S+U Rathaus Spandau lol!

Jeden Tag entdeckt man was neues - so macht das Spaß bounce

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 37367661

Wie schaft man das denn denn Motor zuschrotten ?

Und wie bringe ich Werbung an die Fahrzeug ran

Und wie mache Screenshots ?
Nach oben Nach unten
wotan85

wotan85


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 38
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:23

Gerade Fertig Gewurden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Bvgfinal
Nach oben Nach unten
http://omsidepot.net/
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:23

Statusupdate: Habe nun endlich die Medikamentenpackung gefunden, die da noch rauf muss. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich die noch stärker neigen muss. Ansonsten wäre die Seite sogut wie fertig, es fehlt nur noch das alte Logo der Berlin-Chemie AG, nur das finde ich nirgends! Sad

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Unbenannt
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:24

Was noch fehlt ist das Rollstuhlsymbol vorne drauf Wink
Und das Sichtkarten Schild müsste glaube auch weg.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:25

fischotter1988 schrieb:
enigma schrieb:
Ich glaube mein Motor ist gerade hochgegangen am S+U Rathaus Spandau lol!

Jeden Tag entdeckt man was neues - so macht das Spaß bounce

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 37367661

Wie schaft man das denn denn Motor zuschrotten ?

Da musste einmsl kurz den Zündschlüssel reinstecken damit der Motor an geht, wenn er an ist die Elektrik wieder aus, damit der Motorlüfter nicht an geht und dann einfach Gas geben Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: