ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:45

Ich glaube mein Motor ist gerade hochgegangen am S+U Rathaus Spandau lol!

Jeden Tag entdeckt man was neues - so macht das Spaß bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bremerhaven-Bus-Fan



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:46

Seit gestern habe ich OMSI und ich kann nur Eins sagen:

WOW!!! affraid affraid affraid

Diese Simulation ist GENIAL!!!
Nach meiner ersten Runde war mein Fahrstil mit 1,5% "Lebensgefährlich". Jetzt sind es immerhin schon 36% "Abenteuerlich".
Ich habe mal etwas an der Matrix rumgespielt:


In Zukunft fahre ich ab Moritzstr. durch "Moritzstraße" und "Falkenschanze". Im Kreisel hatte ich bei 4 Fahrten schon 3 Unfälle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:48

Huch Very Happy



Naja, da isses wenigstens warm im Bus Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
masterronnow



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:48

Nur leider was falsch bei der Matrix.

es heißt S+U Bahnhof und nicht U+S Bahnhof! Wink

Grüße
Kevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:51

Damals war's andersrum. (Zum Merken ein kleiner Exkurs in die Politik der 80er: "US = yeah", "SU = bääh" Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
masterronnow



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 15:53

Ach echt? ok, das war nun wirklich vor meiner Zeit ^^

Grüße
Kevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 16:08

Es komplettiert sich langsam... Wink Natürlich (noch) nicht fertig. Vielleicht erkennt sie jetzt der ein oder andere Berliner... Wink



Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 16:37

Wie hast du das mit der Matrix gemacht?
Ich bekomm dat nich hin ey. Oder ist das der Part wo man Scripten muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 16:39

Das Ziel gibts schon so... Wink
Wo soll denn sonst der 54er hinfahren? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homery



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 16:50

Gleich gehts los bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buskaktus



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 17:04

Heute stand eine kurze Fahrt vom Rathaus zur Stadtgrenze mit dem 2834 auf dem Programm.
An der Endstelle konnte ich bei fast 20 min Pause diese beiden Bilder machen:

Ankunft an der Stadtgrenze - jetzt muss erstmal das Ziel gewechselt werden.


Durch magische Zauberhand schildert der Wagen nun das richtige Ziel. Jetzt geht's in die wohlverdiente Pause!


Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 17:07

Hier mal ein paar Screens von mir:

Satte 2 Leute waren auf diesem Umlauf insgesamt im Bus, bis am Bogen und ab Maulbeerallee fuhr ich allein durch die Gegend Laughing :

Auch 3313 ließ sich endlich mal blicken:

Und wer glaubt, der Bahnübergang auf der Falkenseer Chausee ist nur zum Spaß da, der irrt:




Achja: Noch ein Verbesserungsvorschlag. Da ich heute (siehe Screen 1) nicht gerade sehr in Eile war, habe ich am Rathaus einem Kollegen via Lichthupe erlaubt, in die Wendeschleife einzufahren und natürlich vor mir die Straße zu überqueren. Dies funktionierte einwandfrei. Außerdem wollte ich dann auch einem Benz den Vorrang erlauben, allerdings hatte ich zu dieser Zeit schon das Abblendlicht an und leider wurde mein Aufblendlicht nicht wahrgenommen. Dann habe ich kurz das Licht ausgemacht und ihm mit der Lichthupe Vorrang gegeben, und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde diese Funktion echt super.
Nun zu meiner Bitte: Ihr habt x-Befehle, die man auf die Tasten belegen kann, könnt ihr bitte im Patch auch einen dazu machen, mit welchem man die Lichthupe auch bei eingeschaltetem Abblendlicht betätigen kann?
Somit kann man diese Funktion dann auch bei Nacht nutzen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 17:11

Hey enigma,

ist der Germanwings Bus jetzt aus Deiner Wartungshalle ? Laughing


Gruß Wes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elBarto



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 17:13

busfreak schrieb:

Achja: Noch ein Verbesserungsvorschlag. Da ich heute (siehe Screen 1) nicht gerade sehr in Eile war, habe ich am Rathaus einem Kollegen via Lichthupe erlaubt, in die Wendeschleife einzufahren und natürlich vor mir die Straße zu überqueren. Dies funktionierte einwandfrei. Außerdem wollte ich dann auch einem Benz den Vorrang erlauben, allerdings hatte ich zu dieser Zeit schon das Abblendlicht an und leider wurde mein Aufblendlicht nicht wahrgenommen. Dann habe ich kurz das Licht ausgemacht und ihm mit der Lichthupe Vorrang gegeben, und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde diese Funktion echt super.

Das ist ja cool. Man Man was es alles für Funktionen in OMSI gibt. Freue mich schon auf die Box Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 17:40

Wesley schrieb:
Hey enigma,
ist der Germanwings Bus jetzt aus Deiner Wartungshalle ? Laughing
Nein, die haben heute dort gestreikt - soll wohl noch etwas andauern hab ich gehört Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 17:45

Ach so.. na dann... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 18:44

Mal ne kleine Testfahrt auf Strecke. Weiß leider nicht, ob das Heck und die Fahrgastseite korrekt sind, habe (noch) keine Bilder davon. Selbstverständlich fehlen noch Schriftzüge, Grundfarbe steht erstmal...








Geplant ist dann noch die Bandwerbung "Jägernummer" die damals u.A. 3594 trug. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 18:46

Ich dann auch mal:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Bremerhaven-Bus-Fan



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:12

Heute hatte ich "Pech".

Ich wollte eine Sonderfahrt machen, allerdings habe ich mich verfahren!
Und diese blöden Laternen nerven ungemein!


Da hängt die Laterne und will nicht weg.




Endlich ist sie weg.


Ich bin Tastaturfahrer und hatte kurz vergessen, dass man den Bus über den Nummernblock bedient! Dann habe ich die Pfeiltasten benutzt. Embarassed


Nachdem der Unfall gemeldet wurde, hatte ich vergessen zu schauen, ob die Ampel grün war ....


.... deswegen kam es dann schon wieder zu einem Unfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:15

Es macht einfach endlos Spaß diesen Simulator zu spielen.

Und jeh länger man spielt,desto vertrauter wird man mit der Technik

Mittlerweile stellen sich bei der Reimerweglinie meine Matrixanzeigen von selbst um affraid

Wenn ich so euere Screens sehe,könnte ich heulen,da ich nur mit minimalen Anforderungen spielen kann. d.h. so gut wie kein Verkehr.. scratch

Naja wenns der Geldbeutel erlaubt werde ich wohl oder übel einen neuen PC kaufen müssen.

Dann klappts auch mit dem dichten Verkehrsgetummel Smile

Wenn ich weiterhin so viel Spaß bei diesem Spiel habe, dann werde ich wohl oder übel ein paar Linien aus Schweinfurt nachbauen.

MfG. Jerry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:22

enigma schrieb:
Ich glaube mein Motor ist gerade hochgegangen am S+U Rathaus Spandau lol!

Jeden Tag entdeckt man was neues - so macht das Spaß bounce


Wie schaft man das denn denn Motor zuschrotten ?

Und wie bringe ich Werbung an die Fahrzeug ran

Und wie mache Screenshots ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wotan85



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 31
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:23

Gerade Fertig Gewurden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:23

Statusupdate: Habe nun endlich die Medikamentenpackung gefunden, die da noch rauf muss. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich die noch stärker neigen muss. Ansonsten wäre die Seite sogut wie fertig, es fehlt nur noch das alte Logo der Berlin-Chemie AG, nur das finde ich nirgends! Sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homery



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:24

Was noch fehlt ist das Rollstuhlsymbol vorne drauf Wink
Und das Sichtkarten Schild müsste glaube auch weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 23 Feb - 19:25

fischotter1988 schrieb:
enigma schrieb:
Ich glaube mein Motor ist gerade hochgegangen am S+U Rathaus Spandau lol!

Jeden Tag entdeckt man was neues - so macht das Spaß bounce


Wie schaft man das denn denn Motor zuschrotten ?

Da musste einmsl kurz den Zündschlüssel reinstecken damit der Motor an geht, wenn er an ist die Elektrik wieder aus, damit der Motorlüfter nicht an geht und dann einfach Gas geben Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 12:32

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: