ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:52

Obi-Wan schrieb:
Guck dir den 4ten E Kurs an... Ausrücken um 8:05, Einrücken um 9:58. Danach nochmal um 16:15 aus und um 18:41 einrücken...
Ja, aber er rückt jedoch nachmittags noch einmal aus Wink
der 5te E-Kurs ist nur morgens im Einsatz Smile
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:56

Wenn das so weitergeht müssen M+R da noch einen Multiplayermodus einbauen Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeSo 20 Feb - 23:15

Savvy schrieb:
Wenn das so weitergeht müssen M+R da noch einen Multiplayermodus einbauen Wink

ich muss ganz ehrlich sagen, so schlecht ist das garnicht. Das wäre wohl der letzte Schritt zur perfektion! cheers
Wenn man weiß, dass im Bus vor einem, eine humanitäre* Person sitzt, ist das doch viel schöner Laughing

* schönes Wort oder? = Menschliche
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Savvy

Savvy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeSo 20 Feb - 23:18

Sowas wurde schon bei CBS probiert aber ohne Erfolg.
Ein MP wäre bombastisch...aber ich will nicht zu viel verlangen bin schon mehr als zufrieden mit dem SP Wink
Und die Idee mit dem TS finde ich auch nicht schlecht ist auf jedenfall einfacher zu realisieren.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeSo 20 Feb - 23:22

äußerst guten gratis TS gibts hier: 4b42.de

Thema MP: Richtig Probiert wurde es nie. Angesprochen aber nicht realisiert.
ich denke mal, es ist ähnlich wie bei Emergency 4 (oder könnte so werden) da konnte sich nie jmd einen MP vorstellen und dann? Der wird selbst heute noch intensiv genutzt.

Aber ich denke mal (bzw weiß es), dass das hier der falsche Thread für ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeSo 20 Feb - 23:26

Yes I did it. Eine Fahrt ohne Passagiere lol! Die 13N 2:40 ab Heerstraße/Stadtgrenze. Hier noch ein Bildchen von vor der Abfahrt
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Vssw7bo5

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:13

Samma Marcel..

was hältst'n davon ? *g*

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Fahrer10
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:22

xxtim91xx schrieb:
Samma Marcel..

was hältst'n davon ? *g*

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Fahrer10

Jetzt wissen wir alle wie DU von innen Aussiehst Very Happy
Nach oben Nach unten
proof1




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Z-

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:35

xxtim91xx schrieb:
Samma Marcel..

was hältst'n davon ? *g*

Nutzt du TrackIR?
Hab das selbe Problem wenn ich mal kurz ins Windows Tabbe... da half nur TackIR im OMSI zu deaktivieren bevor man ins Windows wechselt Smile
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:49

So heut morgen kommt noch das OMSI Vid. Das alte war mit 23min zu lang deshalb schneide ich greade in 2 Teile Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:51

[quote="Daniel_Knecht"]
xxtim91xx schrieb:
Samma Marcel..

was hältst'n davon ? *g*

Jetzt wissen wir alle wie DU von innen Aussiehst Very Happy

Eigentlich hab ich das rausgemacht...? Welche Sicht hast du eingestellt? Dein Bus oder ein KI-Bus?
Nach oben Nach unten
Levitator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Berlin (West)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:53

Moin Marcel und Rüdiger,

mich würde interssieren, wie oft OMSI als Download am Startwochenende verkauft wurde, falls Ihr diese Infos verraten könnt / wollt / dürft.

Grüße auch an alle taffen OMSI-Fahrer und Video-Bastler. Macht Spaß, sich das anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:54

Das passiert nur wenn man die Kamera wechselt während das Spiel pausiert ist. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:54

Rüdiger Hülsmann schrieb:
In der Auflösung ist der Spiegel in der Geradeaussicht leider nicht sichtbar. Da gibt's auch keine Möglichkeit, es sei denn, du akzeptierst ein verzerrtes Bild, was ich nicht glaube Wink

was ich mal fragen wollte, ich habe eine 24 Zoll LED Monitor und eine Auflösung 1920*1080 er kennt das OMSI von selbst oder muss ich da in den Optionen noch selber Hand anlegen ?
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:55

[quote="Marcel Kuhnt"]
Daniel_Knecht schrieb:
xxtim91xx schrieb:
Samma Marcel..

was hältst'n davon ? *g*

Jetzt wissen wir alle wie DU von innen Aussiehst Very Happy

Eigentlich hab ich das rausgemacht...? Welche Sicht hast du eingestellt? Dein Bus oder ein KI-Bus?

Also ich hab 'meinen' Bus gehabt.. hab ja wie normal inner Außenansicht auf'm BHF gestartet, bin dann in die Fahreransicht gegangen und dann war das auf einmal Very Happy Ist aber nicht schlimm weil es nur einmalig aufgetreten ist.. jedenfalls bei mir Razz
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 9:58

Zitat :
Auflösung 1920*1080 er kennt das OMSI von selbst oder muss ich da in den Optionen noch selber Hand anlegen

Normalerweise, also wenn der Bildschirm in seiner nativen Auflösung betrieben wird, muss nichts umgestellt werden.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 10:03

ok passt dann bin ich auf dem richtigem Dampfer ... öhm meine Bus Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 10:56

So, hier der dritte Teil meines Videos:



Leider fehlt noch der zweite ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Gast
Gast




Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:09

@se11001

Ich habe mir zwar noch nicht die Videos anderer User angesehen, aber im Vergleich zu Janniks Fahrstil bist Du der erste der sehr vorbildgerecht (ohne Raserei) fährt.
Viele User wissen gar nicht, daß es eigentlich gar nicht so leicht ist so ein "Schiff" zu steuern. Mit über 50 die Straße langbrettern ist eher weniger der Fall.
Großes Lob an Dich !
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:16

Hetfield schrieb:
@se11001

Ich habe mir zwar noch nicht die Videos anderer User angesehen, aber im Vergleich zu Janniks Fahrstil bist Du der erste der sehr vorbildgerecht (ohne Raserei) fährt.
Viele User wissen gar nicht, daß es eigentlich gar nicht so leicht ist so ein "Schiff" zu steuern. Mit über 50 die Straße langbrettern ist eher weniger der Fall.
Großes Lob an Dich !

Da kann ich dir wirklich nur Zustimmen.
Andere User (die Namen sag eich nicht) fahren einfach nur Rücksichtslos als währen sie auf ner Rennstrecke. Da frag ich mich wieso haben die sich OMSI gekauft wenn diese Personen eh keine Lust (oder Ahnung?) haben Ordentlich zu fahren.
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:17

Moin
würde 12:30 eine Runde 92 fahren wer lust hat zuzugucken

OMSItours
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:23

Wenn du mir sagst wo und wie? Smile
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:23

Daniel_Knecht schrieb:
Hetfield schrieb:
@se11001

Ich habe mir zwar noch nicht die Videos anderer User angesehen, aber im Vergleich zu Janniks Fahrstil bist Du der erste der sehr vorbildgerecht (ohne Raserei) fährt.
Viele User wissen gar nicht, daß es eigentlich gar nicht so leicht ist so ein "Schiff" zu steuern. Mit über 50 die Straße langbrettern ist eher weniger der Fall.
Großes Lob an Dich !

Da kann ich dir wirklich nur Zustimmen.
Andere User (die Namen sag eich nicht) fahren einfach nur Rücksichtslos als währen sie auf ner Rennstrecke. Da frag ich mich wieso haben die sich OMSI gekauft wenn diese Personen eh keine Lust (oder Ahnung?) haben Ordentlich zu fahren.

Vielen Dank!
Ich bemühe mich im Namen der BVG den Fahrgästen bestmöglichen Komfort und Sicherheit zu bieten! Razz

Man muss ja auch bedenken dass es in echt noch die G-Kräfte gibt, insofern empffinde ich die Fahrgäste nicht als überempflindlich. Und den Fahrplan kann man ja auch (oder gegrade eben) ohne Raserei einhalten. Der zweite Teil kommt bald. Wink

LG
Se11001
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:25

Savvy schrieb:
Moin
würde 12:30 eine Runde 92 fahren wer lust hat zuzugucken

OMSItours

klar sitze im büro und habe ZEIT hehehe
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
ruben




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:57

kann bei der download version irgentwas falsch laufen und somit die 30 euro in sand gesetzt sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: