ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:08

Ich lad grade ne Fahrt im 13N hoch Wink
Die Quali is net so toll, aber vllt. kann YouTube die noch etwas verbessern.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:12

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Okay, war meine Ahnung korrekt. Also, wenn man frisch einsetzt und an der Anfangshaltestelle noch viel Zeit hat, bitte darauf achten, dass man nicht seinen eigenen Vordermann zuparkt Wink

*liebschau*
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Omsi2011-02-2016-05-00luvb
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:13

Brav Wink
Nach oben Nach unten
Thom




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Gelnhausen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:19

Hi leute

Auf meinem Kanal gibts auch noch 3 Omsi Videos Wink

https://www.youtube.com/user/Thomy2009

Viel Spass damit Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Thomy2009?feature=mhum
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:23

Hab ich schon gesehn!

Schöne Videos!
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:23

Der Stream geht wieder :
http://www.livestream.com/omsitours
Nach oben Nach unten
TDooley69

TDooley69


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 55
Ort : Lünen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:38

Moin,

@Marcel & Rüdiger: man, man, man, da habt ihr mal was richtig geiles hingestellt!
Sehr realistisch - Hatte mal alle Fenster aufgemacht und dann einige Runden gedreht, bis mir kalt wurde unt der Nacken verspannt war.
Ist das der neue Luftzug 5.2? Rolling Eyes
Das warten hat sich gelohnt.

So macht Busfahren Spass selber - fahren.

In einigen Videos ist mir aber aufgefallen, dass man in der Standardsicht nach vorn bereits den Linken Spiegel sehen kann.
Ich muss immer erst nach links schauen. Kann man das einstellen, oder ist mein Bildschirm zu klein (1280x1024 - 17")
In den Einstellungen habe ich noch nicht geforscht - fahren und den Sound geniessen war mir wichtiger. Laughing

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:39

In der Auflösung ist der Spiegel in der Geradeaussicht leider nicht sichtbar. Da gibt's auch keine Möglichkeit, es sei denn, du akzeptierst ein verzerrtes Bild, was ich nicht glaube Wink
Nach oben Nach unten
masterronnow

masterronnow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:46

Mir ist mal aufgefallen, dass ein Fahrgast noch nie passend einen Fahrschein bezahlt hat, also so, dass man kein Wechselgeld raus geben muss.

War das damals nicht möglich? Oder ist das schwer zu realisieren? Oder isses doch mit drin, nur kommt es selten vor?

Grüße
Kevin
Nach oben Nach unten
TDooley69

TDooley69


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 55
Ort : Lünen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:47

Was empfehlt ihr denn, wenn ich mir mal 'ne neue Mattscheibe hole?
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist ein 16:9 (resp. 16:10) besser?

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:47

masterronnow schrieb:
Mir ist mal aufgefallen, dass ein Fahrgast noch nie passend einen Fahrschein bezahlt hat, also so, dass man kein Wechselgeld raus geben muss.

War das damals nicht möglich? Oder ist das schwer zu realisieren? Oder isses doch mit drin, nur kommt es selten vor?

Grüße
Kevin
ich würde sagen, kommt selten vor, ich hatte bis jetzt 1 mal, das jemand passend hatte. hab es sogar nachgezählt Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:48

Heuteabend mit Wagen 3757 gefahren. Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 375710
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:54

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Brav Wink

Ich will auch einen Keks! Laughing

Wenn ich noch massig Zeit hab, stell ich mich in den Reimkerweg und warte bis ich "dran" bin... 3 Minuten vor Abfahrt zieh ich dann vor zur Haltestelle "Stadtgrenze"...
Nach oben Nach unten
masterronnow

masterronnow


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:56

Selbst am Reimerweg kannst du "Kollegen behindern. Ist mir vorhin passiert und habe einen kleinen Stau verursacht!
Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:06

ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs Very Happy ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:14

Hallo,

Wenn ihr wollt könnt ihr da auch mitschauen:
http://www.livestream.com/omsionline
Smile

LG
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:19

michi2591 schrieb:
ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs Very Happy ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^

Stell ich mir verrückt vor... Das ganze im Multiplayer und jeder Kurs ist mit einem Spieler besetzt. Natürlich auch auf den E Kursen und nachts die N Fahrten... Und dazu noch mit Teamspeak... Laughing
Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:26

Obi-Wan schrieb:
michi2591 schrieb:
ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs Very Happy ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^

Stell ich mir verrückt vor... Das ganze im Multiplayer und jeder Kurs ist mit einem Spieler besetzt. Natürlich auch auf den E Kursen und nachts die N Fahrten... Und dazu noch mit Teamspeak... Laughing

Also wenn es irgendwann mal einen Multiplayer gibt, dann gibt es doch echt nix besseres mehr Very Happy
Jeder hat seinen Kurs (die Kurse werden übrigens ausgelost^^), und wenn einer keine Lust mehr hat, dann können die nächsten spielen, die schon in der Warteschleife sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:33

michi2591 schrieb:
ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs Very Happy ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^

Da müsstest du aber schon gegen 4 aufstehen Razz
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:36

Warum? Der letzte Ausrücker verlässt um 5:40 Uhr den Betriebshof. Einsetzen wird er dann um 5:55 Uhr am Reimerweg.
Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:36

Hydroschild schrieb:
michi2591 schrieb:
ich glaub, irgendwann bring ich es mal fertig, einen ganzen Kurs zu fahren^^ (und damit meine ich nicht einen Verstärker, sondern einen 92er-Ganztagskurs Very Happy ), orientiert an der realen Zeit, also Aufstehen um 5 Uhr morgens zum Ausrücken^^

Da müsstest du aber schon gegen 4 aufstehen Razz

das lässt sich doch einrichten Very Happy und in den Pausen schön was essen, dann passt das doch^^
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:38

Obi-Wan schrieb:
Warum? Der letzte Ausrücker verlässt um 5:40 Uhr den Betriebshof. Einsetzen wird er dann um 5:55 Uhr am Reimerweg.

Ich rede vom ersten der Ausrückt^^
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:39

Am besten sollten alle mal zusammen fahren und dabei im Teamspeak etc. reden .. Smile Macht bestimmt spass sowas. (Besonders wenn man um 4 anfaengt) lol!
Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:40

Hydroschild schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Warum? Der letzte Ausrücker verlässt um 5:40 Uhr den Betriebshof. Einsetzen wird er dann um 5:55 Uhr am Reimerweg.

Ich rede vom ersten der Ausrückt^^

also der längste Kurs überhaupt ist Kurs 1 des 92ers Montag-Freitag
Ausrücken um 4:00, Einrücken um 1:27, wer das durchhält.....Hut ab Very Happy

der kürzeste Kurs ist Kurs 5 vom 92erE
Ausrücker um 8:15 und Einrücker um 10:08
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:48

Guck dir den 4ten E Kurs an... Ausrücken um 8:05, Einrücken um 9:58. Danach nochmal um 16:15 aus und um 18:41 einrücken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: