ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642

[Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ? Empty
BeitragThema: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ? Icon_minitimeSa 3 Dez - 11:39

Hallo

Hier stelle ich mein Problem auch mal vor da ich nicht weiß wie viele in den Neuen Forum angemeldet sind Wink

Und ich habe ein Problem wo ich denke das ihr mir Helfen könnt

Ich habe mir ein Neues Lenkrad gekauft Logitech Driving Force GT und nun habe ich es eigentlich passend ein gestellt.
Nur wenn ich dann im Spiel bin fährt der Bus von alleine los und wenn ich nach gebremst habe und wieder los lasse fährt er auch von selbst los.
Wenn ich die Einstellungen umkehre wie es normal ist Breme Links, Gas Rechts bremst der Bus von selber ich gebe Gas alles funktionirt ich gehe von Gas Bus Bremst.

So sehen meine Einstellungen aus :

Schreibt mir wie ihr das Eingestellt habt oder wo der Fehler ist , ich würde gleich gerne los fahren wollen

Nicht wunder den Bus habe ich nur genommen weil er schon im Grundorf rumstand (TESTMAP)

Zuletzt von Bus2011 am Sa 3 Dez - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Tony

Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ? Icon_minitimeSa 3 Dez - 12:02

Leider kann man das Bild nicht sehen. Guck mal bei Systemsteuerung unter Geräte und Drucker und wähle Gamecontrollereinstellungen. Dort solltest du aufjedenfall das Häckchen bei Kombinierte Achsen rausnehmen.

Dann mach einfach nochmal AutoConfig.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642

BeitragThema: Re: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ? Icon_minitimeSa 3 Dez - 12:28

Danke für deine Hilfe Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
polska

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Mein problem   [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ? Icon_minitimeSa 3 Dez - 13:08

hallo zusammen ich hätte da eimal eine frage an euch ich habe die strecke Grundorf in eine andre strecke umbenannt und haltestellen geändert mit namen und so aber mein folgendes problem ist ich kann die ziel anzeige und das halten der busse nicht ändern oder so erstellen wie sie in diese TTData dateien der map sind kann das für mich einer machen wie die dann sein sollen kann ich euch schicken oder per mail schreiben danke im vorraus euer polska
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?
Seite 1 von 1