Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Logitech Driving vorce gt ruckelt Mi 10 Aug - 13:25
Ich habe ein neues Lenkrad (Driving vorce gt) , da hab ich mal den D92 gefahren, und den D77, beim D77 ist es ja normal, dass mein Lenkrad Ruckelt,wenn ich stehe, da es noch keine automatische Automatikschaltung gab, (im D gang), aber als ich den D92 fuhr ruckelte auch mein Lenkrad, obwohl der D92 eigentlich automatisch in den N schaltet, wenn ich im D gang ist (wenn ich stehe) wie kann ich ausstellen, dass es nicht mehr ruckelt, wenn ich steh.
Lukiduki11
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Mi 10 Aug - 17:48
weiß keiner was???
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Mi 10 Aug - 17:53
ich kann dir nicht helfen, ich hab ein anderes Lenkrad mit andere Umsetzung des Force Feedback ...
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Mi 10 Aug - 18:10
Ist das Lenkrad neu , oder nur neu angekauft ?
Lukiduki11
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Mi 10 Aug - 19:30
neu bei e-bay bestellt und heute bekommen.
Danielm
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 28 Ort : bei Bonn
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Do 11 Aug - 5:34
Das scheint wohl so gewollt. Ist bei meinem G25 auch so!
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Do 11 Aug - 11:21
die Entwickler sagten mal, weit vor der Veröffentlichung von Omsi, dass man mit dem FF die Motorvibration spüren können wird. Bei meinem Lenkrad ist das nicht, aber vielleicht haben sie das doch so umgesetzt (könnt ihr wahrscheinlich nicht wissen, ihr seid erst seid "kurzen" angemeldet)
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Do 11 Aug - 12:17
Vielleicht liegt es daran, dass ihr die Handbreme anzieht.
Es wird nur automatisch ausgekuppelt, wenn die Bremse getreten wird oder die HST-Bremse aktiviert ist.
Wenn man nur die Handbremse anzieht, kuppelt er nicht aus.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Do 11 Aug - 19:48
Genau so ist es Felix.
Zudem kann das "Update" des D92 mit dem ZF Getriebe Mod diese Neutralschaltung nicht immer simulieren. Das ist ein bekannter Bug.
Oblong schrieb:
ich kann dir nicht helfen, ich hab ein anderes Lenkrad mit andere Umsetzung des Force Feedback ...
Wie bitte? Wenn Dein Lenkrad das Force Feedback kann, dann sollte es nicht anders funktionieren als bei den anderen Lenkrädern auch. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Logitech Driving vorce gt ruckelt Do 11 Aug - 20:03
Mit anderer umsetzung von Force Feedback meint er wahrscheinlich die billig Version: Force Vibration. Da kann das Lenkrad nur monoton vibrieren -.-
Lukiduki11
G25 & G27 funktionieren einwandfrei in OMSI, am besten wird es umgesetzt, wenn man alles auf den Standarteinstellungen belässt und den überflüssigen Profiler gar nicht erst nutzt. Also wird es auch kein Update geben - wofür auch?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11