Moin,
ich würde gern wissen, wie man die Fenster richtig gestaltet.
Als Beispiel nehm ich mal die Fenster von außen, da hat man folgende Texturen enthalten:
D92_01.tga
D86_trans.tga
Fenster_braun.tga
envmap.bmp
Fenster_int.tga
3x regen.tga (front, norm, wiped)
2x D_dreck.tga (norm, wiped)
Was diese Texturen/Definitionen machen ist mir bewußt, ich möchte nur wissen, wie ich sie dem Objekt zuweise:
a: bekommt EIN Objekt alle Texturen zugewiesen?
b: macht man für jede Textur ein Objekt, was allerdings unwahrscheinlich ist, weil sie beim D einem Objekt zugewiesen wurden ...
Ok, also ein Objekt.
Wurde dieses Objekt dann folgendermaßen erstellt?
Man baut eine Scheibe, vervielfältigt diese und weist jeder "Kopie" das entsprechende Material zu und dreht auch die Normals in die richtige Richtung und verbindet danach alles zu einem Objekt?
Rüdiger und Marcel, bitte, nur Ja oder Nein sagen reicht schon ^^