ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:46

Hallo liebe Omsi Gemeinde ich habe ein großes Problem seit ich mir das Addon Bad Kinzau geholt habe sind auf der Map die gesamten (also nicht alle ) Straßen weis
habe bereits auch Simpel Street über den AM Instaliert nur es will nicht Funktionieren und mit weisen Straßen zu spielen macht so garkein Spaß
Ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie muss es ja ne lösung geben bitte um schnelle Antwort für Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung

LG BusfahrerDresden

PS : Ich bin echt Ratlos confused


Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Geht_n11
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:48

Mhh, entpack doch mal die Bad Kinzau Map manuell und dann füg mal die Simplestreets in deinen Streetsordner und/oder guck welche dort fehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeDi 29 Nov - 21:01

Ok ich werde es mal Probieren Danke erst mal an dich ich berichte dann noch mal Razz
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeDi 29 Nov - 22:12

Ok also habe Bad Kinzau jetzt Manuell inst. Aber das Probelm ist immer noch kann das sein das evtl irgendwie was in einen Ordner muss manche Teile sind sichtbar manche nicht
Wasser ist z.B auch Sichtbar bitte um Rat

LG BusfahrerDresden
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 5:52

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung beim Laden der Map?
Wenn nicht, sieht die Map im Editor auch so aus?
Und wenn du im Editor unter Objekte auf "Load all" klickst, erscheint dabei eine Fehlermeldung?
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 5:58

Hast du auch versucht, die Version 2.0 auf die erste Version zu kopieren?
Wenn ja, dann solltest du alles mit folgendem Tool löschen lassen: http://www.file-upload.net/download-3542361/Bad-Kinzau-Remover.exe.html und V2.0 wieder installieren...
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 12:26

Hallo Hokau

Also beim starten der Map kommt keine Fehlermeldung
wenn ich aber in den Editor gehe sieht sie auch so aus und es kommt Auch eine Fehlermeldung

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Omsi_f10

Nja und wie ihr im Bild sehen könnt ist es auch im Omsi Editor weis

PS: Ich habe die Version 2

LG BusfahrerDresden
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:51

Also ich bekomm es nicht hin confused ich weis nicht an was das legen könne kann mir evtl auch jemand anderes Helfen

ich steh unter Omsi entzug Very Happy
LG : BusfahrerDresden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Empty
BeitragThema: Re: Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen    Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe kann mir bitte jemand helfen
» Weiße Straße
» Primaxus V.2
» Kann mir mal bitte jemand helfen
» Weiße Strassenflächen in der Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: