Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 31 Ort : Rs
Thema: Primaxus V.2 Di 30 Aug - 13:38
Primaxus V.2
W.I.P
Da es mit Primaxus 1 nicht ganz geklappt hat kündige ich hiermit Primaxus V.2 an
---- Hier ein Überblick übers Stadtzentrum.(Straßeverläufe könne vom Plan abweichen) Blick auf die Kathedrale
Weitere Bilder Folgen
Was wird es geben?
___Was ich vor habe____
___wie weit es ist___
1-3 Linen
In bearbeitung
Eigenes Ticketsystem
Fertig
Altstadt
Unfertig
Vorstadt
In bearbeitung
Berge
Fertig
zwei Flüsse
Fertig
kleiner Hafen
Fertig
Bahnhof
Fertig
Brücken
Fertig
Autobahn
Fertig
Bus Repaint
unfertig
Neue Gebäude
In bearbeitung
Haltestellenansagen
In Überlegung
IBIS
unfertig
Suche Mitstreiter. Wer ein bisschen erfahrung und lust hat eine Map zu bauen kann sich bei mir melden
Geplante Vollendung Frühjahr 2012
Zuletzt von Christopher1 am Fr 2 Dez - 15:28 bearbeitet; insgesamt 49-mal bearbeitet
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Primaxus V.2 Di 30 Aug - 15:27
Und was sollen wir jetzt mit nem Bus und ner Zeichnung anfangen?
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Primaxus V.2 Di 30 Aug - 15:29
lol, Christopher1, wie willst du einen Hafen bauen? Es gibt keine Objekte zum Thema Hafen.Selbst modellieren is angesagt;) Wenn du ein Modellelierer wärst, hättest du ganz bestimmt nicht so ne Ankündigung gemacht.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Primaxus V.2 Di 30 Aug - 16:16
In den Streckenbau verschoben...
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Di 30 Aug - 20:09
Foob schrieb:
Und was sollen wir jetzt mit nem Bus und ner Zeichnung anfangen?
Du kannst dir mit der Zeichnung ein Überblick über mein Vorhaben machen. Danke für deine Freundlichkeit ich weis sowas sehr zu schätzen vorallem wenn ich sogar geschrieben habe das die Karte erst 2% Fertig ist und auch "Weite Bilder folgen" hast du wohl überlesen.
Und ja ich muss zugeben das ich noch nicht soviel mit Blender gearbeitet aber ich finde es immer intressant neu sachen zu lerne und auszuprobieren
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Primaxus V.2 Di 30 Aug - 21:54
Foob hat aber recht.
Ankündigen bringen die User hier nicht weiter.
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Mi 14 Sep - 19:51
Hallo hier noch ein paar Bilder mit eigenen Gebäuden. Leider will die Textur nicht ganz wie ich das will muss woll noch ein bisschen Tüfteln.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Primaxus V.2 Mi 14 Sep - 19:58
Christopher1 schrieb:
Hier ein Überblick übers Stadtzentrum.(Straßeverläufe könne vom Plan abweichen)
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Primaxus V.2 Do 15 Sep - 6:04
Hehe.. tatsächlich. Vllt. ein minimaler nachbau von der Stadt "Koblenz"?
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Do 15 Sep - 13:17
Also ich muss sagen ich war noch nie in Koblenz und ich wohne auch nicht in der nähe von Koblenz sondern in NRW. Also ist eigentlich alles Zufall aber wie ich finde ein lustiger also ich wusste das nicht und danke für die Info war so nicht geplant aber gut Zufälle gibt.
Hier noch ein Bild
driv3r3
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 16.04.11
Thema: Re: Primaxus V.2 Do 15 Sep - 13:35
Christopher1 schrieb:
Also ich muss sagen ich war noch nie in Koblenz und ich wohne auch nicht in der nähe von Koblenz sondern in NRW. Also ist eigentlich alles Zufall aber wie ich finde ein lustiger also ich wusste das nicht und danke für die Info war so nicht geplant aber gut Zufälle gibt.
Hier noch ein Bild
sieht gut aus! Woher sind denn die Kräne?
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Do 15 Sep - 15:02
Zitat :
sieht gut aus! Woher sind denn die Kräne?
Selber Gemacht werden mit der Map Veröffentlicht sowie auch die Kathedrale die Stadtmauer, ein Stadttor, ein Rathaus und noch viel mehr aber ich kriege diese sch.. Textur nicht auf die Objekte ich mach mal ein Tread in Forum Probleme auf. Musst leider noch bis dezember warten.
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: Primaxus V.2 Fr 16 Sep - 11:54
Guck dir doch mal das Video-Tutorial von Marcel an, da wird das prima erklärt
dein Vorhaben hört sich gut an, so Stadtmauer, Tore, Hafen und so, hat ja schon fast was historisches finde ich
Bin gespannt auf weitere bilder ;9
Christopher1
Thema: Ja immer noch da Di 4 Okt - 20:36
Hallo wollte mich mal wieder melden und neue Bilder zeigen. Das Problem mit der Textur hab ich noch nicht gelöst gekriegt aber weiß jetzt aber worum es geht und zudem musst ich Omsi mal neu Insterlieren mit der Karte ist aber nichts passiert.
Die Bilder einmal anklicken
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Mo 17 Okt - 21:02
Hi hier sind wieder ein paar Bilder von meiner Map.
Hier zu sehen die Autobahnbrücke mit der Auffahrt "Primaxus-West".
Hier ist eine Brücke über den Fluss und sowohl über Bahngleise die zum HBF führen.
nochmal der Hafen mit den Kränen. wo leider die Textur nicht ganz in Ordnung ist aber das kriege ich auch noch hin.
und als letztes, passend zur Jahreszeit, der Friedhof der Stadtkirche.
Falls die Karte etwas unfertig auf den Bilder wirkt das liegt an meinen PC den ist leider schon ein bisschen älter
Kommentare sind gerne erwünscht.
O.L.K. Trans
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.09.11
Thema: Re: Primaxus V.2 Mo 17 Okt - 21:23
Die Karte sieht sehr gut aus. Weiter so und viel Spaß noch.
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Fr 4 Nov - 16:39
Hier wieder Bilder Hab mich leider immer noch nicht mit den Texturen meine eigenen Objekte beschäftigt aber an der Östlichen Flussseite war ich aktiv.
Der Hafen in voller Pracht
hier zu sehen die Neustadt und Altstadt. In der Altstadt stehen schon die Kathedrale und das Rathaus (noch keine Texture).
Der Stadtrand im Südlichen bereich.
Die Autobahnauffahrt West mit dem Hafen und einem Sportplatz
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Primaxus V.2 Fr 4 Nov - 17:23
Einfach nur WOW!
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 So 20 Nov - 18:30
Hallo langsam fängt die Weihnachtszeit an dafür hab ich mal eine kleine Bildbearbeitung von der Stadtkirche gemacht.
Und ja das Projekt gibt es noch hab aber selber gerade in der Schule ein wichtige Projket am laufen deswegen die Verzögerungen. Würden mich über ein paar mehr Kommentare freuen.
Der neue Hauptbahnhof (Vorbild der Wuppertaler HBF) mit Textur ist auch bald fertig
Zuletzt von Christopher1 am Mo 21 Nov - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nemeza
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Budapest
Thema: Re: Primaxus V.2 So 20 Nov - 22:05
Christopher1 schrieb:
Hallo langsam fängt die Weihnachtszeit an dafür hab ich mal eine kleine Bildbearbeitung von der Stadtkirche gemacht.
Und ja das Projekt gibt es noch hab aber selber gerade in der Schule ein wichtige Projket am laufen deswegen die Verzögerungen. Würden mich über ein paar mehr Kommentare freuen.
Der neue Hauptbahnhof (Vorbild der Wuppertaler HBF) mit Textur ist auch bald fertig
Weihnachttextur ist eine gute Idee und auch sehr gut gemacht! Ich hoffe wenn Map fertig wird, lauft auch auf meiner Laptop.
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Primaxus V.2 So 20 Nov - 23:00
Das ist ja wunderschön! Gibt es eine Chance die Weihnachtstexturen vor dem Release zu bekommen?, das waere zu diesem Zeitpunkt genau perfekt!
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Primaxus V.2 Mo 21 Nov - 5:53
ähmm, kann es sein das ihr "BILDBEARBEITUNG" überlesen habt?
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth
Thema: Re: Primaxus V.2 Mo 21 Nov - 9:20
Zum IBIS, willst du nur die Hof-Datei erstellt haben oder meinst du damit die Textur vom IBIS verändern, also die Hof-Datei könnt ich dir locker erstellen, dazu müsst ich halt wiessen welche Linien, Haltestellen, Routen du brauchst
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Primaxus V.2 Mo 21 Nov - 10:59
Die Weihnachtsbeleuchtung hat was. gefällt mir
P.S.: Würde mich über einen DL freuen
Christopher1
Thema: Re: Primaxus V.2 Mo 21 Nov - 12:13
InfraFürth schrieb:
Zum IBIS, willst du nur die Hof-Datei erstellt haben oder meinst du damit die Textur vom IBIS verändern, also die Hof-Datei könnt ich dir locker erstellen, dazu müsst ich halt wiessen welche Linien, Haltestellen, Routen du brauchst
- Ich bin mit der Straßen- Linenführung noch nicht ganz fertig würde dies Angebot also an einem Späterne Zeitpunkt herzlich annehmen. Ich schreibe dich am besten zum gegebener Zeit über eine PN an. - Und sorry das Bild mit der Weihnachtsbeleuchtung hab ich bearbeitet, sind also keine neuen Texturen. war nur für die weihnachtliche Stimmung . Vielleicht hab ich den einen oder anderen auf eine Idee gebracht das zu machen . Mal gucken. - Suche noch Namen für Stadteile und Straßen wer Ideen hat einfach schreiben.