ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weiße Strassenflächen in der Map

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Busdriver X




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.11

Weiße Strassenflächen in der Map Empty
BeitragThema: Weiße Strassenflächen in der Map   Weiße Strassenflächen in der Map Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:48

Ich habe die 3.1. Version der Usedom-Map installiert. Leider sind einige Straßenabschnitte bei mir auf dem PC total weiß. Wo liegt da der Fehler ?
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

Weiße Strassenflächen in der Map Empty
BeitragThema: Re: Weiße Strassenflächen in der Map   Weiße Strassenflächen in der Map Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:50

Busdriver X schrieb:
Ich habe die 3.1. Version der Usedom-Map installiert. Leider sind einige Straßenabschnitte bei mir auf dem PC total weiß. Wo liegt da der Fehler ?

Mal ein bisschen an den grafikeinstellungen rum schrauben. Ich hatte das bei der map "Bad Kinzau".

Nachdem ich die Grafik etwas verringert habe war wieder alles normal
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Weiße Strassenflächen in der Map Empty
BeitragThema: Re: Weiße Strassenflächen in der Map   Weiße Strassenflächen in der Map Icon_minitimeFr 7 Okt - 17:40

Wenn Straßenteile weiß sind dann liegt das selten an den einstellungen. Sondern die texture ist nicht vorhanden. Weiß werden nur autos bei hoher einstellung.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Weiße Strassenflächen in der Map Empty
BeitragThema: Re: Weiße Strassenflächen in der Map   Weiße Strassenflächen in der Map Icon_minitimeFr 7 Okt - 18:14

Installiere die SimpleStreets nochmal neu. Wenn es nicht klappt, führe die .bit-Datei aus, die die Texturen nochmal installiert.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Weiße Strassenflächen in der Map Empty
BeitragThema: Re: Weiße Strassenflächen in der Map   Weiße Strassenflächen in der Map Icon_minitimeFr 7 Okt - 19:16

Dem nächst bitte darauf achten wo du postest. Hier gehören nur Downloads rein...

Weiße Strassenflächen in der Map Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Weiße Strassenflächen in der Map Empty
BeitragThema: Re: Weiße Strassenflächen in der Map   Weiße Strassenflächen in der Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weiße Strassenflächen in der Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weise Straße immer noch :-( Könnt ihr mir bitte helfen
» Weiße Straße
» Weiße Textur gesucht!
» Problem: Weiße Straßen
» kann mir jemand netter weise ein bus bauen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: